Pluto quadrat Sonne

unknownflower

Mitglied
Hallo liebe Community,

Der Pluto ist im Quadrat zu meiner Sonne, ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Deutung dieses Transits in meinem Geburtshoroskop. Ich mache gerade eine schwere Zeit durch, also innerlich. Ich kann es aber nicht so richtig in Worte fassen und stehe echt vor grossen Fragezeichen in meinem Leben. Ich habe aber eine gute Nachricht, die Trennung von meinem jetzt ex habe ich geschafft und da bin ich stolz drauf, dem entkommen zu sein.

Liebe Grüße

Unknownflower

Werbung:
Der Pluto ist im Quadrat zu meiner Sonne, ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Deutung dieses Transits in meinem Geburtshoroskop.

Hinterlegt doch noch deine genau Geburtsuhrzeit und - ort, dann kannst du auf Hilfestellung hoffen.

bitte keine nur Grafik, ein Astrologe braucht die Daten, um es auf dem eigenen PC nachbauen zu können um auch die Transite zu berechnen und mit deuten zu können.

Ich habe aber eine gute Nachricht, die Trennung von meinem jetzt ex habe ich geschafft und da bin ich stolz drauf, dem entkommen zu sein.
Hallo unknownflower

das freut mich sehr für dich. :) Schön und Glückwunsch, dass du es geschafft hast, dich aus einer Beziehung zu befreien, die dir nicht gut tat. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. :)

Der Pluto ist im Quadrat zu meiner Sonne, ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Deutung dieses Transits in meinem Geburtshoroskop.
Meinst du damit Transit Pluto ? Der ist noch nicht im Quadrat zu deiner Sonne. Deine Sonne steht auf 4°54 Stier und da kommt Pluto im Transit in diesem Jahr noch nicht gradgenau hin, um deine Sonne zu aktivieren. Denn Pluto dreht auf 2°6 Wassermann wieder um - läuft auch wieder zurück in den Steinbock und wird auf 29°38 Steinbock dann wieder direktläufig.

Deine Sonne wird Transit Pluto erst ab dem 16.3.2026 per Quadrat gradgenau aktivieren - du hast also noch Zeit und musst dir am besten nicht schon jetzt Sorgen machen ;). .

Aber was du jetzt bereits schon hast, ist Transit Pluto in deinem 12. Haus im Sextil zu deinem SchützeMond im 9. Haus.

Halo Green mit Mond Sextil Pluto deutet auf mindestens zwei Schwangerschaften bei der Blutsverwandte! Bei Bruder, Geschwister, Nachbarn und Verwandte. .

Liebe @unknownflower – Unbekannte Blume
Absteigender MK in 1 im Fisch, -
Vermutung: starkes Ego, dass nur unterschwellig zum Vorschein kommt.
Aber durch Trigon zum Mond und zu Pluto in 9 im Schützen , möglicherweise auch manipulativ arbeitet.
Z. B. Verteilen von Schuldgefühlen oder in die Opferrolle gehen.

Oder Handlungen, die den Glauben anderer beeinflussen. Möglicherweise ist dir diese Strategie nicht bewußt.
Dazu kommt AC Wassermann, Leichtlebigkeit, Freiheit und schnelle Veränderung.

Die Sonne im Stier, achtet darauf, dass es dir materiell immer gut gehen wird. Was ja auch in Ordnung ist.
In Konjunktion mit Merkur und Venus im eigenen Haus, gelingt dir das.
Hier kann aber auch wieder ein Ego mitspielen, das auch berechnet sein kann. Weiss ich nicht.

Transit Neptun, steht auf deinem abst. Mondknoten. Er sorgt vermutlich dafür, dass der abst. MK mit seinem Einfluss im Fisch diese Situation im Moment verstärkt. Vielleicht ist es auch das, was du gerade nicht greifen kannst.

Dein aufsteigender Mondknoten steht in der Jungfrau in 7 das Haus der Kontakte und der Partnerschaft und dem Du.
Durch die starke Fischebzogenheit ist der Weg zum Du mit Sicherheit nicht einfach. Vielleicht hast du das schon mal gespürt.
Du bist fast 27 Jahre. Du hat noch ne Menge Zeit den aufst. Mondknoten zu entwickeln.
Was bedeuten kann, sich in andere hineinzufühlen, ihnen zuzuhören und zu verstehen, wie es dem anderen geht. Die Jungfrau als veränderliches aber auch treues Zeichen, verstärkt diese Fähigkeit noch mit Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
Die Jungfrau analysiert, ist kritisch und hinterfragt.
Möglicherweise macht das Hinterfragen, dir im Moment die Probleme.

Die T-Lilith steht auf deinem Mars in 7. Sie ist ja eigentlich ein aufmüpfiges Luder. Sie triggert nun deinen Mars an, im Partnerschaftshaus. Mars Herrscher Haus 1 Fische. Er trägt den Fische Schatten in sich. Also die Durchsetzung, die er eigentlich in der Jungfrau symbolisiert, kommt nicht so stark zu Geltung. (Wasch mich, aber mach mich nicht nass.)

Was ich damit sagen will.
Wenn du sagst, du befindest dich innerlich in einem Zustand, den du nicht greifen kannst, dann kann das bedeuten, dass du auf der einen Seite froh bist, die Trennung hinter dir zu haben. Dich befreit hast und wieder auf der sicheren Seite bist, auf der du dich auskennst. Gut. Das ist aber auch ein Erlebnis, das man nicht so schnell abschüttelt. Und im Nachhinein innerlich noch nachwirkt, in dem man weiter Gründe sucht, warum das richtig war.

Und auf der anderen Seite vielleicht Fragen da sind, welchen Anteile du daran hattest, dass die Partnerschaft nicht geklappt hat. Und vielleicht ist jetzt gerade noch nicht der richtige Zeitpunkt, diesen Fragen genau anzuschauen.

Und vielleicht gibt es auch in Beziehungen zu anderen ähnliche Gefühle, die aus der gleichen Quelle kommen, absteigender Mondknoten im Fisch in Haus 1.

Liebe @unknownflower, ich kann vollkommen daneben liegen. Und wenn ich dir Unrecht getan habe, verzeih bitte.
Ich wünsche dir ein zufriedenes, kreatives und fröhliches neues Lebensjahr.

:blume: Hallo liebes Geburtstags-Kind @unknownflower :blume:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, mögen dir die Sterne allzeit gewogen sein auf deinen zukünftigen Wegen und dich im positivem Sinne unterstützend begleiten.
! 1 a 2 ac geb.gif! 1  a 2 ad geb.gif

Ich hoffe du hattest einen besonders schönen Tag.

Und für alle Fälle kann es ja auch nicht schaden, 3 bis 10 Wünsche für das neue Lebensjahr frei zu haben ;)
! 1  a 2 ae geb.gif

Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, wow das ist total liebenswürdig und wow ich finde das echt ganz toll, es sieht fantastisch aus!!😍😍😍😍💕💕🎂✨🌺🌺 Da bin ich dir sehr dankbar, das macht es gleich echt viel schöner!

Liebe Grüße Unknown_flower 🌸

Liebe @unknownflower – Unbekannte Blume
Absteigender MK in 1 im Fisch, -
Vermutung: starkes Ego, dass nur unterschwellig zum Vorschein kommt.
Aber durch Trigon zum Mond und zu Pluto in 9 im Schützen , möglicherweise auch manipulativ arbeitet.
Z. B. Verteilen von Schuldgefühlen oder in die Opferrolle gehen.

Oder Handlungen, die den Glauben anderer beeinflussen. Möglicherweise ist dir diese Strategie nicht bewußt.
Dazu kommt AC Wassermann, Leichtlebigkeit, Freiheit und schnelle Veränderung.

Die Sonne im Stier, achtet darauf, dass es dir materiell immer gut gehen wird. Was ja auch in Ordnung ist.
In Konjunktion mit Merkur und Venus im eigenen Haus, gelingt dir das.
Hier kann aber auch wieder ein Ego mitspielen, das auch berechnet sein kann. Weiss ich nicht.

Transit Neptun, steht auf deinem abst. Mondknoten. Er sorgt vermutlich dafür, dass der abst. MK mit seinem Einfluss im Fisch diese Situation im Moment verstärkt. Vielleicht ist es auch das, was du gerade nicht greifen kannst.

Dein aufsteigender Mondknoten steht in der Jungfrau in 7 das Haus der Kontakte und der Partnerschaft und dem Du.
Durch die starke Fischebzogenheit ist der Weg zum Du mit Sicherheit nicht einfach. Vielleicht hast du das schon mal gespürt.
Du bist fast 27 Jahre. Du hat noch ne Menge Zeit den aufst. Mondknoten zu entwickeln.
Was bedeuten kann, sich in andere hineinzufühlen, ihnen zuzuhören und zu verstehen, wie es dem anderen geht. Die Jungfrau als veränderliches aber auch treues Zeichen, verstärkt diese Fähigkeit noch mit Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
Die Jungfrau analysiert, ist kritisch und hinterfragt.
Möglicherweise macht das Hinterfragen, dir im Moment die Probleme.

Die T-Lilith steht auf deinem Mars in 7. Sie ist ja eigentlich ein aufmüpfiges Luder. Sie triggert nun deinen Mars an, im Partnerschaftshaus. Mars Herrscher Haus 1 Fische. Er trägt den Fische Schatten in sich. Also die Durchsetzung, die er eigentlich in der Jungfrau symbolisiert, kommt nicht so stark zu Geltung. (Wasch mich, aber mach mich nicht nass.)

Was ich damit sagen will.
Wenn du sagst, du befindest dich innerlich in einem Zustand, den du nicht greifen kannst, dann kann das bedeuten, dass du auf der einen Seite froh bist, die Trennung hinter dir zu haben. Dich befreit hast und wieder auf der sicheren Seite bist, auf der du dich auskennst. Gut. Das ist aber auch ein Erlebnis, das man nicht so schnell abschüttelt. Und im Nachhinein innerlich noch nachwirkt, in dem man weiter Gründe sucht, warum das richtig war.

Und auf der anderen Seite vielleicht Fragen da sind, welchen Anteile du daran hattest, dass die Partnerschaft nicht geklappt hat. Und vielleicht ist jetzt gerade noch nicht der richtige Zeitpunkt, diesen Fragen genau anzuschauen.

Und vielleicht gibt es auch in Beziehungen zu anderen ähnliche Gefühle, die aus der gleichen Quelle kommen, absteigender Mondknoten im Fisch in Haus 1.

Liebe @unknownflower, ich kann vollkommen daneben liegen. Und wenn ich dir Unrecht getan habe, verzeih bitte.
Ich wünsche dir ein zufriedenes, kreatives und fröhliches neues Lebensjahr.
Hallo liebe Helga ich wollte dir sagen, dass ich dir erst einmal danke, dass du es so analysiert hast ich kann wirklich nur sagen, dass es dem entspricht aber ich wollte auch noch etwas hinzufügen und zwar an meinem Geburtstag war es wirklich heftig, weil meine Tochter laut geschrien hat in dem Laden in Rossmann und sich auf dem Boden gewälzt hat und das wurde mir alles zu viel und dann habe ich angefangen zu weinen und die Leute haben mich alle angestarrt und ich habe mich einfach gefühlt wie ein Alptraum auf dem Boden gewälzt hat und dass mir das alles zu viel wurde und dann habe ich angefangen zu weinen und die Leute haben mich alle angestarrt und ich habe mich einfach gefühlt wie in einem Alptraum und dann habe ich auch gedacht und das an meinem Geburtstag und ich war wirklich traurig an dem Tag und ich habe einfach gemerkt wie überfordert ich mit allem war, weil meine meine Tochter hat jetzt auch Autismus und hat Pflegestufe 3 und ist auch hilflos und das macht mir wirklich die ganze Zeit Sorgen und ich bin jetzt alleinerziehend und sie ist jetzt seit zwei Monaten zu Hause und es hat nicht so gut geklappt mit dem Kindergarten und das stresst mich noch mehr es ist einfach so, dass ich mich noch nicht geheilt habe und dass und dass das Und ich unterdrücke auch alle meine Gefühle und das verursacht wieder Depressionen, ich merke einfach, dass ich manchmal wirklich schreien möchte, aber irgendwie unterdrücke ich es die ganze Zeit, aber ich denke, jetzt schreie ich es die ganze Zeit einfach raus. Ich habe an meinem Geburtstag geweint und war echt am Ende meiner Kräfte und gestern war wieder so ein Tag, da hätte ich einfach nur los schreien und weinen können, aber beherrsche mich jedesmal, weil meine Tochter dafür niemals was kann und versuche echt mit viel Geduld auf sie zuzugehen, was mich echt an meine Grenzen bringt, da sie auch 24 Std. Fast nur am weinen ist und am schreien, da sie sich noch nicht richtig äußern kann. Das mit dem Kindergarten geht mir leider schon seit längerem an den Kragen..und dass ihr Vater auch nicht so das Interesse an unserer kleinen zeigt, macht mich zusätzlich sehr sehr wütend, er versucht sich aus der Verantwortung zu ziehen, deswegen und hinzu kommt noch, dass ich denke die ganze Zeit, egal was ich anfasse, es geht kaputt oder es funktioniert einfach nicht, und das ist etwas, das mir auffällt, oder dass ich verflucht bin oder so etwas in der Art, ich weiß, es hört sich wirklich seltsam an, aber es funktioniert einfach irgendwie nicht. Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären.

Ganz liebe Grüße!! 💗

Werbung:
Liebe @unknownflower, deine Worte haben mich sehr berührt, warum darf denn deine Tochter nicht in den Kindergarten?(n)
Ich habe das Bedürfnis dir ein bisschen Mut zu machen.
In deinem Horoskop habe ich ein kleines Talentdreieck entdeckt, was bedeutet, dass du ein harmonisches zufriedenes Leben möchtest, ohne Konflikte, soweit so gut, wenn alles gut läuft.
Aber, wenn du deinen Fokus auf ein Ziel lenkst, weißt was du möchtest, fließt die Energie dieses Dreieckes und du kannst Schritt für schritt erreichen was du möchtest.
Dein kleines Talentdreieck liefert mit deiner Mond/Pluto Konjunktion in Schütze in 9 den nötigen Impuls aktiv zu werden, genau zu spüren was ansteht und mit plutos Kraft auch durchzuhalten.

Unterstrichen wird diese Seelenkraft noch durch das M/P Sextil Neptun gerade noch in Steinbock in 12, du kannst mit deinen feinen antennen auch ungesagtes wahrnehmen und auch spüren wie sich jemand anderer fühlt, kannst instinktiv Situationen erfassen. Natürlich möchtest du angenommen und geborgen sein, die Angst verlassen zu werden gehört auch zu diesem Aspekt.

Neptun verbindet sich mit einem Trigon mit deinem Aufsteigenden MK in Jungfrau in 7. Zeigt an, dass du mit dieser Verbindung auf deinem Lebensweg geführt bist, intuitiv weißt du wo du hinmöchtest, wohin du dich entwickeln willst.
Du kamst mit deinem abst. MK in Fisch in 1 aus einer Prägung heraus, wo es einfacher war in Konfliktsituationen abzutauchen und nicht mehr greifbar zu sein. Mit deinem aufst. MK darfst du lernen Hilfe anzunehmen, darauf zu vertrauen, dass dir Menschen wohlgesonnen sind. du darfst lernen, dass es in schwierigen Situationen Hilfe gibt, dich deinen Problemen stellen kannst.
Mit deiner intuitiven wahrnehmung durch neptun in 12 und der analytischen Jungfrau gelingt es dir sicher auch gut, den Weizen vom Spreu zu trennen.

Mit dem Mond/Pluto Sextil zum aufst. MK schließt sich das Talentdreieck. Und wieder zeigt sich dein instinktsicherer Drang dich zum MK hinzuentwickeln. Intuitiv kannst du die Möglichkeiten erkennen und gut selektieren welche für dich hilfreich und passend sind.

Vielleicht war dir dieses Talent noch nicht so bewusst, schlummerte noch, jetzt wird es mit t Pluto Sextil Mond ordentlich ins wanken gebracht, vielleicht auch das erste Mal richtig aktiviert, hat sich schon angebahnt und wurde am 6.3. 24 aktiviert, und hat am 10.1.25 seinen 3. Übergang.

Pluto/Mond Transite berühren noch einmal die Kindheit, tief abgespeicherte Muster kommen nun ans Tagelicht, wollen geheilt werden. Immer wenn Pluto aktiviert, ist es eine Überlegung wert sich selbst eine Begleitung/Therapie zu gönnen, damit du nach dem Transit wie Phönix aus der Asche aus der wandlung hervortrittst.

Die Quintessenz von meinen Worten ist, schöpfe aus deinem Kraftporential, vertraue deiner Intuition, vertraue darauf, dass es Menschen gibt die dir wohlgensonnen sind, suche dir Hilfe und Unterstützung, sei es für die Entwicklung deiner Persönlichkeit, oder im weltl. dafür, dass deine Tochter einen guten Kindergartenplatz bekommt usw......

Fühle dich umarmt!:kiss3:

Du schaffst das!:flower2:

Zurück
Oben