Pluto Quadrat Sonne Transit

Eri2023

Mitglied
Hallo,

ich habe aktuell mein Sonne Quadrat Pluto. Bin am 18.April 1995, 23:13 Uhr geboren.
Ich hab sehr starke Zwanggedanken und bin sehr eifersüchtig. Bin leider auch nur müde und traurig und hab starke Stimmungsschwankungen. Mein Selbstwert leidet so ziemlich. Seit letzten Jahr Januar (2022) bin ich in einer Beziehung und meine ganzen Ängste sind nach oben gekommen. Er braucht nur eine Frau anschauen und es ist für mich so schlimm. Das kenne ich auch gar nicht. Ich hab unser Synastrie Horoskop angeschaut und sein Pluto ist in meinem 12. Haus. (Sein Geburtstag: 27.05.1993, 14:12 Uhr) Er macht so viel für mich und ich galub ihm einfach nichts :(
Bin zur Zeit richtig am Ende. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Im Anhang ist mein Horoskop, das von meinem Partner und unsere Synastrie.

Anhänge

• ADFDE885-EBA7-42F5-AC05-4A3C65CADF60.webp
    ADFDE885-EBA7-42F5-AC05-4A3C65CADF60.webp
    86 KB · Aufrufe: 24
  • B22E041D-D014-4945-8414-5890DE608716.webp
    B22E041D-D014-4945-8414-5890DE608716.webp
    103,2 KB · Aufrufe: 19
  • 3ED53643-44C1-4991-B1FF-A160FB1D1389.webp
    3ED53643-44C1-4991-B1FF-A160FB1D1389.webp
    72,8 KB · Aufrufe: 17
  • 369E415F-DAF5-4C1E-942B-FA16FCFF04FC.webp
    369E415F-DAF5-4C1E-942B-FA16FCFF04FC.webp
    47,3 KB · Aufrufe: 11
  • B8856D12-8178-4B64-9DFF-F3F4948A8395.webp
    B8856D12-8178-4B64-9DFF-F3F4948A8395.webp
    103,1 KB · Aufrufe: 9
  • 6D1F753B-63C8-49FB-893A-7C2C845BED00.webp
    6D1F753B-63C8-49FB-893A-7C2C845BED00.webp
    35,4 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Hallo,

ich habe aktuell mein Sonne Quadrat Pluto. Bin am 18.April 1995, 23:13 Uhr geboren.
Ich hab sehr starke Zwanggedanken und bin sehr eifersüchtig. Bin leider auch nur müde und traurig und hab starke Stimmungsschwankungen. Mein Selbstwert leidet so ziemlich. Seit letzten Jahr Januar (2022) bin ich in einer Beziehung und meine ganzen Ängste sind nach oben gekommen. Er braucht nur eine Frau anschauen und es ist für mich so schlimm. Das kenne ich auch gar nicht. Ich hab unser Synastrie Horoskop angeschaut und sein Pluto ist in meinem 12. Haus. (Sein Geburtstag: 27.05.1993, 14:12 Uhr) Er macht so viel für mich und ich galub ihm einfach nichts :(
Bin zur Zeit richtig am Ende. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Im Anhang ist mein Horoskop, das von meinem Partner und unsere Synastrie.
Hallo Eri2023,
Wo bist du geboren? Ich habs gefunden auf der Graphik.

Hallo Eri, du „vergnügte Masochistin“,

endlich hast du dein Traumpartner begegnet und er dich als seine Traumpartnerin, oder? Ich hoffe, dass du keine falschen Spielchen mehr mit ihn betreibst, gefährlich! Diesmal ist Herzensangelegenheit – Sonne Seytil Venus und Venus Sextil Pluto – der Macht der Liebe. Er hat die gleichen Mottos wie dir – Zucker, Brot und Peitsche. Findest du nicht geil, oder? Diese Beziehung hat sehr große Entwicklung Potenzial. Im Moment bist der beste Regisseur für beste Horror filme, dass jeder Moment was Unerwartetes passieren kann, der Partner zu verlieren, oder? Deswegen kriegst du Pluto Transit auf deinem Neptun und Quadrat mit der Sonne, um deine falsche Spielchen zu begraben, nicht mit diesem Partner. Du wirst lernen müssen zu sagen, was du willst, was du liebst in eine Beziehung, was dich glücklich mach und was du hast wie die Pest in eine Beziehung. Dann hast du endlich dein erstes Update gemacht - Eri 2.0, oder?

Anhänge

• Eri.webp
    Eri.webp
    129,7 KB · Aufrufe: 3

endlich hast du dein Traumpartner begegnet und er dich als seine Traumpartnerin, oder? Ich hoffe, dass du keine falschen Spielchen mehr mit ihn betreibst, gefährlich! Diesmal ist Herzensangelegenheit – Sonne Seytil Venus und Venus Sextil Pluto – der Macht der Liebe. Er hat die gleichen Mottos wie dir – Zucker, Brot und Peitsche. Findest du nicht geil, oder? Diese Beziehung hat sehr große Entwicklung Potenzial. Im Moment bist der beste Regisseur für beste Horror filme, dass jeder Moment was Unerwartetes passieren kann, der Partner zu verlieren, oder? Deswegen kriegst du Pluto Transit auf deinem Neptun und Quadrat mit der Sonne, um deine falsche Spielchen zu begraben, nicht mit diesem Partner. Du wirst lernen müssen zu sagen, was du willst, was du liebst in eine Beziehung, was dich glücklich mach und was du hast wie die Pest in eine Beziehung. Dann hast du endlich dein erstes Update gemacht - Eri 2.0, oder?
Tut mir Leid, das verstehe ich alles nicht so...

ich bin unsicher aber ich spiele kein falschen Spielchen. Und das er genauso sein soll verstehe ich nicht. :(

OK tut mir Leid dann
ich bin unsicher aber ich spiele kein falschen Spielchen. Und das er genauso sein soll verstehe ich nicht. :(
Du hast Sonne Quadrat Neptun, oder nicht?

es geht wohl darum nicht zu denken was dein Partner alles tun und machen soll, oder erwarten,

sondern dich klar zu äussern, was du von ihm willst, wie du das willst und was du nicht willst.

das ist das was ich dir mit Sonne Neptun schon sagte, du erwartest von ihm Dinge die er nicht leisten kann.Man verklärt sich den Partner gerne.
Die Lösung ist immer ein Gespräch darüber führen, sich auf Kompromisse einigen wo es geht, und wo nicht dann konsequent zu bleiben.

es geht wohl darum nicht zu denken was dein Partner alles tun und machen soll, oder erwarten,

sondern dich klar zu äussern, was du von ihm willst, wie du das willst und was du nicht willst.

das ist das was ich dir mit Sonne Neptun schon sagte, du erwartest von ihm Dinge die er nicht leisten kann.Man verklärt sich den Partner gerne.
Die Lösung ist immer ein Gespräch darüber führen, sich auf Kompromisse einigen wo es geht, und wo nicht dann konsequent zu bleiben.
Das machen wir ja. Aber auch wenn er mir das verspricht bin ich misstrauisch. 🙈

Werbung:
Das machen wir ja. Aber auch wenn er mir das verspricht bin ich misstrauisch. 🙈
ja weil du wieder ins Denken kommst was der Partner so tun kann.....was er tun sollte.

Die Gefahr das einer sich irgendwann irgendwo mal verliebt gibt es bei jedem, jederzeit möglich,
Jede Beziehung *kann* jederzeit enden.
da hilft kein Versprechen und keine Kontrolle.
Ist dir schon in den Sinn gekommen das Mißtrauen Zweifel sät?
den Anderen arg weh tuen kann?
Stell dir vor dein mann wäre so, vertraut dir nicht egal wo du hingehst, fändest du es aufbauend und schön, oder fändest du das eher belastend?

dieses gefühl, der andere vertrautt mir nicht ist kein schönes und macht einen Menschen traurig .
Und eine Beziehung geht ja nur kaputt wenn einer oder beide *unglücklich* ist.
Und sich nichts daran ändert.

einfach nur einige Gedanken, die du dir machen könntest.

Zurück
Oben