Pluto Quadrat Aszendent

rauchzeichen

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
23
hallo,

nachdem ich unter Pluto Quadrat Uranus 16kg abgenommen habe,
nun eine neue Herausforderung Pluto Quadrat Aszendent, wer weiß wie und in welchen Bereichen sich das auswirken könnte?

Danke und viele Grüße
rz
 
Werbung:
hallo,

nachdem ich unter Pluto Quadrat Uranus 16kg abgenommen habe,
nun eine neue Herausforderung Pluto Quadrat Aszendent, wer weiß wie und in welchen Bereichen sich das auswirken könnte?

Danke und viele Grüße
rz

Hallo Rauchzeichen,

wo finde ich diesen Aspekt? Würde gerne auch mehr abnehmen...:banane:

Lieben Gruß

Martin
 
Hi Rauchzeichen!

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es der Aspekt war, de die 16 kilo schmelzen ließ. Da war nicht zufällig noch ein Saturn-Aspekt da?

@sonneinacht: Schützen haben es nicht leicht :)
 
Schrödingers Katze;1348373 schrieb:
Hi Rauchzeichen!
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es der Aspekt war, de die 16 kilo schmelzen ließ. Da war nicht zufällig noch ein Saturn-Aspekt da?
@sonneinacht: Schützen haben es nicht leicht :)

Liebe Mieze-Katze,

da schreibst was... zuerst der vollfette Jupiter als Herrscher des Schützen... dann der vollträge sinnenfrohe Stier-AC (Venus) und schließlich die an allem schuldigen Gene...

Lieben Gruß

Martin

PS.: Ich bekomme diese sogenannten Light-Produkte nicht runter, schmecken nach Papier oder Pampe, igitt
 
Hallo Rauchzeichen,

wo finde ich diesen Aspekt? Würde gerne auch mehr abnehmen...:banane:

Lieben Gruß

Martin


hallo martin

ich habe es das erstemal im leben geschafft so auszusehen, wie ich mich fühle - mit Weight Watchers, kann es dir sehr empfehlen und ganz wichtig man kann essen was man möchte, denn ich esse sehr sehr gern :)

trotzdem denke ich das die sterne auch etwas damit zutun haben, daß ich diesen schritt überhaupt gemacht habe
meine daten 3-5-1969 berlin 15.30h

viele grüße
rz
 
Schrödingers Katze;1348373 schrieb:
Hi Rauchzeichen!

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es der Aspekt war, de die 16 kilo schmelzen ließ. Da war nicht zufällig noch ein Saturn-Aspekt da?

Hallo rauchzeichen und Katze,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Pluto Quadrat Uranus ausschließlich fürs abnehmen verantwortlich war.
Aber Katze hat recht, es war "zufällig" noch ein Saturn-Aspekt, der im März nochmal exakt wird, da. Ein Saturn-Saturn-Trigon. Saturn ist der Herrscher deines 4. Hauses, also der seelisch-emotionalen Ebene. Das Saturn-Saturn-Trigon könnte dir da eine Extraportion Durchhaltevermögen schicken. Pluto wirkt insofern unterstützend, weil er grad genau auf dem IC steht und Herrscher vom 3. Haus (körperliches Auftreten) ist und damit die "körperliche Transformation" sehr unterstützt.

Liebe Grüße
Gabi
 
hallo miteinand,

Sonne in acht (Wandlung) in Stier, durch den Saturn im Löwen - Durchlauf durch 10/11 - gedrückt, Chiron in 4/5, da wird man heilsam gerüttelt. Fühlst Dich wohl, energisch, Rauchzeichen in Deinen neuen Maßen?
 
Hallo rauchzeichen und Katze,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Pluto Quadrat Uranus ausschließlich fürs abnehmen verantwortlich war.
Aber Katze hat recht, es war "zufällig" noch ein Saturn-Aspekt, der im März nochmal exakt wird, da. Ein Saturn-Saturn-Trigon. Saturn ist der Herrscher deines 4. Hauses, also der seelisch-emotionalen Ebene. Das Saturn-Saturn-Trigon könnte dir da eine Extraportion Durchhaltevermögen schicken. Pluto wirkt insofern unterstützend, weil er grad genau auf dem IC steht und Herrscher vom 3. Haus (körperliches Auftreten) ist und damit die "körperliche Transformation" sehr unterstützt.

Liebe Grüße
Gabi

hallo gabi

das ist sehr spannend,
das bedeutet das ich meine tolle figur noch eine weile behalten kann,
es gibt schon wetten bei meinen freunden, die meinen ich würde wieder dick werden.

aber was bedeuted Pluto Quadrat Aszendent?
oder welche transite sind in nächster zeit wichtig und sorgen für weiterentwicklung?

kenn mich noch nicht so aus,
danke für eure gedanken

viele grüße
rz
 
Pluto Quadrat Ascendent muß gar nichts sein, Rauchzeichen. Ein Ausdruck der Wandlung, Transformation? Entscheidend ist wie Pluto im Radix zum AC steht.
 
Werbung:
hallo martin
ich habe es das erstemal im leben geschafft so auszusehen, wie ich mich fühle - mit Weight Watchers, kann es dir sehr empfehlen und ganz wichtig man kann essen was man möchte, denn ich esse sehr sehr gern :)
trotzdem denke ich das die sterne auch etwas damit zutun haben, daß ich diesen schritt überhaupt gemacht habe
meine daten 3-5-1969 berlin 15.30h
viele grüße
rz

Hallo Rauchzeichen,

also 176cm, 89-61-90? :liebe1:

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben