Pluto Konjunktur Sonne

Linsen

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben, :winken5:

Ich bin noch neu hier und habe gleich eine Frage:
Was könnte der Pluto Transit hier in diesem Horoskop bedeutet? Und wie lange wird er noch wirken?

Liebe Grüße
Linsen
Mam.webp

Werbung:
Hallo ihr Lieben, :winken5:

Ich bin noch neu hier und habe gleich eine Frage:
Was könnte der Pluto Transit hier in diesem Horoskop bedeutet? Und wie lange wird er noch wirken?

Liebe Grüße
Linsen
Anhang anzeigen 123375

Achtung, bin Anfänger :)

Pluto ist hier 10. Haus.
Könnte jahrelang dauern.

10. Haus spricht für Beruf und da sollte es vielleicht eine Transformation geben (Neu/ Tod), also was neues kommt oder vielleicht auch Gedanken, ob man den Beruf wechseln sollte.

Sonne ist im 10. Haus auch zu sehen.
Du wirst es daher wahrscheinlich deutlich spüren können!?

Kann aber jede Art von Transformation sein, also da gibt es im Beruf/ bei seiner Berufung ja vieles.

Sonst sehe ich erstmal nichts und du kannst ja was dazu sagen wenn du magst :)

PS: Gerade nochmal was nachgelesen... könnte auch was mit Authorität zu tun haben, also auch zb. Vaterrolle oder zb. Chef oder eine Person die für dich viel entscheidet?

Hallo @Linsen

Herzlich willkommen im Forum.

An deiner Fragestellung merke ich, dass es nicht dein Horoskop ist und im Abgleich mit deinen Profil Daten wird das auch bestätigt.

Welches Interesse hast du dran, die Daten von jemand anderem analysieren zu lassen?

Ist das eine dir nahestehende Person und hast du die Erlaubnis, die Daten hier einzustellen und analysieren zu lassen?

Auch wenn du nur nach einem Einzelaspekt fragst, so hast du die Daten hier öffentlich eingestellt. Für mich ist das problematisch über jemand anders zu sprechen.

Pluto Konjunktur Sonne​

Man( n ) könnte in dieser Zeit z.B. eine diskrete nebenbei Liebesaffäre -mit jemandem aus dem Ausland- oder auf Reisen beginnen -Sonne in H9. Da Sonne das 5. Haus regiert- der eigene Wille/ Ego und diesen ausleben im Bereich von Love and Romance, Liebesaffären wie Abenteuer, Vergnügen und Sex just for fun (alles Haus5) und auch Kinder zeugen natürlich - auch Haus 5. Pluto als Transit-Auslöser regiert das 7- Haus - was er in seine Transite mitbringt- Haus 7- Begegnung und Neustart von Beziehungen.

Dauer des Transites bis zum 18.12.2023

Man( n ) könnte in dieser Zeit z.B. eine diskrete nebenbei Liebesaffäre -mit jemandem aus dem Ausland- oder auf Reisen beginnen -Sonne in H9. Da Sonne das 5. Haus regiert- der eigene Wille/ Ego und diesen ausleben im Bereich von Love and Romance, Liebesaffären wie Abenteuer, Vergnügen und Sex just for fun (alles Haus5) und auch Kinder zeugen natürlich - auch Haus 5. Pluto als Transit-Auslöser regiert das 7- Haus - was er in seine Transite mitbringt- Haus 7- Begegnung und Neustart von Beziehungen.

Dauer des Transites bis zum 18.12.2023

was aber nicht bedeutet das die *mögliche Affäre dann vorbei ist,

nicht zu vergessen, Pluto - Sonne ist mit Trigon im Radix angelegt und somit eine wahrscheinlich nicht so schlechte Phase für den radixeigner,
wobei hier die Sonne im Steinbock steht und in 10, möglicherweise auch den Beruf betreffen kann,
und doch der Mars in 12 eher heimlichkeiten unterstützt, wobei dieses Mars mit Pluto eine starke Kämpfernatur anzeigen kann.

doch Stier ac mit Saturn drauf halte ich nicht für jemanden sich einfach so in Affäiren stürzt,

doch Stier ac mit Saturn drauf halte ich nicht für jemanden sich einfach so in Affäiren stürzt,
Saturn steht in Haus 12 - von Fischen angeschnitten und von Neptun regiert. Neptun in Haus 7 auf unentschlossenen verwundbaren kritischen 0 Grad - zwischen 2 Zeichen und sich immer wie zwischen 2 Stühlen und 2 Möglichkeiten fühlend - was Beziehungen angeht..

Werbung:
Hallo @Linsen

Herzlich willkommen im Forum.

An deiner Fragestellung merke ich, dass es nicht dein Horoskop ist und im Abgleich mit deinen Profil Daten wird das auch bestätigt.

Welches Interesse hast du dran, die Daten von jemand anderem analysieren zu lassen?

Ist das eine dir nahestehende Person und hast du die Erlaubnis, die Daten hier einzustellen und analysieren zu lassen?

Auch wenn du nur nach einem Einzelaspekt fragst, so hast du die Daten hier öffentlich eingestellt. Für mich ist das problematisch über jemand anders zu sprechen.

Ja,
Das sind Fragen, so meine ich, die zuerst geklärt sein sollten.

Zurück
Oben