Pluto Konjunktur Sonne

Linsen

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben, :winken5:

Ich bin noch neu hier und habe gleich eine Frage:
Was könnte der Pluto Transit hier in diesem Horoskop bedeutet? Und wie lange wird er noch wirken?

Liebe Grüße
Linsen
Mam.webp

Werbung:
Hallo ihr Lieben, :winken5:

Ich bin noch neu hier und habe gleich eine Frage:
Was könnte der Pluto Transit hier in diesem Horoskop bedeutet? Und wie lange wird er noch wirken?

Liebe Grüße
Linsen
Anhang anzeigen 123375

Achtung, bin Anfänger :)

Pluto ist hier 10. Haus.
Könnte jahrelang dauern.

10. Haus spricht für Beruf und da sollte es vielleicht eine Transformation geben (Neu/ Tod), also was neues kommt oder vielleicht auch Gedanken, ob man den Beruf wechseln sollte.

Sonne ist im 10. Haus auch zu sehen.
Du wirst es daher wahrscheinlich deutlich spüren können!?

Kann aber jede Art von Transformation sein, also da gibt es im Beruf/ bei seiner Berufung ja vieles.

Sonst sehe ich erstmal nichts und du kannst ja was dazu sagen wenn du magst :)

PS: Gerade nochmal was nachgelesen... könnte auch was mit Authorität zu tun haben, also auch zb. Vaterrolle oder zb. Chef oder eine Person die für dich viel entscheidet?

Hallo @Linsen

Herzlich willkommen im Forum.

An deiner Fragestellung merke ich, dass es nicht dein Horoskop ist und im Abgleich mit deinen Profil Daten wird das auch bestätigt.

Welches Interesse hast du dran, die Daten von jemand anderem analysieren zu lassen?

Ist das eine dir nahestehende Person und hast du die Erlaubnis, die Daten hier einzustellen und analysieren zu lassen?

Auch wenn du nur nach einem Einzelaspekt fragst, so hast du die Daten hier öffentlich eingestellt. Für mich ist das problematisch über jemand anders zu sprechen.

Pluto Konjunktur Sonne​