Pluto im Wassermann (2023-2043): Was wird er uns bringen?

Hallo zusammen!

:)

Daher sei die Frage gestattet:
Was werden uns wohl die kommenden zwei Jahrzehnte bringen?

Habt Ihr schon ein paar Ideen?
Viele Grüße,

Laguz
Ja, Ideen und Vorahnungen schon.
Die erste kam mir schon als ich den Neumond auf dem Fixstern "Atair" sah. Der Mut der Waghalsigen, hoffentlich nicht in Bezug zur Ukraine.
Doch genau so kam es.
Kampfpanzer Leopard 2 wird an die Ukraine geliefert.
Rechtzeitig zur voraussichtlichen Auslieferung wird Merkur ein Quadrat zum Saturn der BRD bilden, bevor er am 22. April 2023 rückläufig wird.- Verzögerung inklusive!

Boris Pistorius wird´s richten - oder auch nicht. Seine Sonne ist von TR. Neptun belagert und Saturn wird seine Träume 2025 wohl sieben.

_neumond_21_januar_2023.webp

Werbung:
Die erste kam mir schon als ich den Neumond auf dem Fixstern "Atair" sah. Der Mut der Waghalsigen, hoffentlich nicht in Bezug zur Ukraine.
Uiii jaaahaaa ... schönes Beispiel, Astromona. (y)

Altair hat laut Ptolemäus Mars-Jupiter-Qualität. Siehe:

Da muss man tatsächlich aufpassen, dass man nicht übers Ziel hinausschießt. 😬
Hoffentlich geht alles gut ...

Wenn ich mir meine Stromrechnung so ansehe, finde ich es schon unverschämt, uns kostenlose Energie vorzuenthalten. Ausserdem stecken Energiekosten in allen Produkten, die dem Endverbraucher aufgelegt werden. Mit Tesla ist der alte Tesla gemeint, nicht der heutige Abklatsch.
Andrea Rossi entwickelte eine Methode, aus Müll reines Öl zu gewinnen.
Kalte Fusionen werden von verschiedenen Erfindern getestet. Die Regierungen legen darauf keinen Wert, weil sie sich auf E-Autos konzentrieren.
Also die olle Verschwörungsschiene. Ach Gottchen.

bekannt, dass die nationale Flugabwehr auf alle US-Flugzeuge schießen werde, die zu Kontrollzwecken kubanisches Gebiet

Astrologie ist eine Erfahrungswissenschaft, da tut Geschichtsinteresse gut. :D
:D
Mai 1964 - Saturn im Aspekt zum Aszendenten Deutschlands - Fidel Castro schürte die Angst, dass die nationale Flugabwehr auf alle US-Flugzeuge schießen werde, die zu Kontrollzwecken kubanisches Gebiet überflögen.
Jetzt haben wir dafür "Putin".

gute Idee astromona. Ich habe in meinem Programm geschaut, ob ein Fixstern aktuell besetzt ist: Aldebaran von Mars. Bei astrowiki nachgeschaut: laut Ebertin Wetterkatastrophen, Überschwemmungen oder auch Schiffbruch, nach Vehlow Ungewitter, Schiffbruch; Aldebaran selber hat Marseigenschaften und steht dem Fixstern Antares gegenüber.

Wenn ich mir meine Stromrechnung so ansehe, finde ich es schon unverschämt, uns kostenlose Energie vorzuenthalten. Ausserdem stecken Energiekosten in allen Produkten, die dem Endverbraucher aufgelegt werden. Mit Tesla ist der alte Tesla gemeint, nicht der heutige Abklatsch.
Andrea Rossi entwickelte eine Methode, aus Müll reines Öl zu gewinnen.
Kalte Fusionen werden von verschiedenen Erfindern getestet. Die Regierungen legen darauf keinen Wert, weil sie sich auf E-Autos konzentrieren.
Also die olle Verschwörungsschiene. Ach Gottchen.
Die olle Verschwörungsschiene??????
Na, dann schau dir z. B. mal das nachfolgende Video von Dr. Klinghardt an!
Und der Dr. Klinghardt ist nicht irgendwer!

Wer ist Dr. Klinghardt?
--> https://www.ink.ag/dr.-klinghardt/vita/

Und hier das Video:

@Juergn und @fckw und wer sonst jetzt noch einsteigen wollte ...
Bitte verlegt Grundsatzdiskussionen zur Energiegewinnung (also, was nun an bestimmten Theorien wahr ist und was nicht) oder zu Vergleichbarem anderswo hin.

In diesem Thread hier sollten in erster Linie mögliche Entwicklungen während der Pluto-im-Wassermann-Phase besprochen werden. Ein paar kurze Ausflüge in andere Themen sind okay, aber bitte keine dauernden Off-Topics.
Danke!

Ja, Ideen und Vorahnungen schon.
Doch genau so kam es.
Kampfpanzer Leopard 2 wird an die Ukraine geliefert.
Rechtzeitig zur voraussichtlichen Auslieferung wird Merkur ein Quadrat zum Saturn der BRD bilden, bevor er am 22. April 2023 rückläufig wird.- Verzögerung inklusive!

Boris Pistorius wird´s richten - oder auch nicht. Seine Sonne ist von TR. Neptun belagert und Saturn wird seine Träume 2025 wohl sieben.

Anhang anzeigen 123464

Hallo und guten morgen,
Ja und dieser Neumond fand genau auf dem Jupiter von Deutschland statt.

Und zu meinen Überprüfungen gestern bzgl. der Uhrzeit, also die Auslösung der Wiedervereinigung findet sich (Auslösungen nur speziell nach MC und AC geschaut- es ging ja um die Uhrzeit) tatsächlich hauptsächlich im Radix auf den 23. um 16.00 Uhr . Nochmal Danke an @Gabi0405 - für die neue Erkenntnis für mich.

Und nochmal zum Neumond. Da fragt man sich schon, wenn dann nächstes Jahr Pluto darüber läuft, was sich da wohl zeigen wird.

LG Rea

Werbung:
Ach ja, apropos neue Technologien bzw. alte, die sich in früherer Zeit nicht durchsetzen konnten ...

Im Kommen sind neuerdings - und das könnte sich jetzt zunehmend in der Wassermann-Pluto-Phase durchsetzen! - Schiffe mit zusätzlichem Flettner-Rotor-Antrieb!
Dieser Antrieb nutzt - wie Segelschiffe - den Wind als Antrieb, mit ihm kann man also Kraftstoff sparen!

Die Idee stammt von Anton Flettner, die er Anfang der 1920er publik machte (Quelle).
Doch damals setzten sich ausschließlich mit Öl angetriebene Schiffe durch und so geriet diese Art des Antriebs in Vergessenheit.

Heute will man - aus Gründen der Rohstoffersparnis - wieder auf diese Technik setzen.
Manche Schiffe, die bereits in Betrieb sind, werden hierzu sogar umgebaut, um mit Flettner-Rotoren Kraftstoff einzusparen.

Übrigens, Anton Flettners Geb.daten sind bekannt.
Und er hat tatsächlich einen Wassermann-AC in den Anfangsgraden:

Ich bin daher gespannt, ob sich seine Erfindung in den kommenden Jahren noch stärker beim Schiffsbau etablieren wird!

Zurück
Oben