Pluto im Wassermann (2023-2043): Was wird er uns bringen?

Hallo ihr Lieben...

...mal einen Gedankeneinwurf:

Durch die Wiedervereinigung von BRD und DDR... hat Deutschland da nicht ein Wieder-Geburtsdatum?

Ist das Gründungsdatum aus 1949 vielleicht dadurch sogar hinfällig geworden für diese hier gemachte Berechnung?

Denn die jetzigen Transite beziehen sich, so meine Sicht und Verständnis, auf Gesamtdeutschland und nicht mehr auf das von 1949...

Edit:
...bzw. vor der Wiedervereinigung.
Das Datum hierfür wäre aus meinem Verständnis heraus der 21. September 1990, nachdem auch abschliessend der Bundesrat dem Staatsvertrag zustimme.

Bin gespannt, was ihr dazu meint...

LG
Christine

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhuuu Christine ! :)

Ich muss gestehen, ich arbeite inzwischen sowohl mit dem alten BRD-Horoskop
vom 24. Mai 1949, 0 Uhr:
(in seltenen Fällen schaue ich auch auf den 23, Mai 1949, 17 Uhr -> nach Nick Campion)

... als auch mit dem vom 3. Okt. 1990 (Wiedervereinigung):

Da sich die Gesetzgebung seit 1949 aber nicht grundlegend geändert hat, finde ich es nicht verkehrt, v.a. mit dem alten BRD-Horoskop zu arbeiten.

Hallo ihr Lieben...

...mal einen Gedankeneinwurf:

Durch die Wiedervereinigung von BRD und DDR... hat Deutschland da nicht ein Wieder-Geburtsdatum?

Ist das Gründungsdatum aus 1949 vielleicht dadurch sogar hinfällig geworden für diese hier gemachte Berechnung?

Denn die jetzigen Transite beziehen sich, so meine Sicht und Verständnis, auf Gesamtdeutschland und nicht mehr auf das von 1949...

Edit:
...bzw. vor der Wiedervereinigung.
Das Datum hierfür wäre aus meinem Verständnis heraus der 21. September 1990, nachdem auch abschliessend der Bundesrat dem Staatsvertrag zustimme.

LG
Christine
Hallo,
ja auch guter Gedanke. Irgendwo Irgendwann ( fragt mich bitte nicht nach Quellen ) habe ich eine ähnliche Diskussion schon einmal gelesen, Resultat war das man argumentiert hat, das das Grundgesetz selbst (1949) oder die Staatsform nicht verändert wurde, sondern die Ost gebiete wieder zu uns kamen also Vereinigung - Erweiterung des Ursprünglichen - da denk ich jetzt mal müsste ja was mit Jupiter ausgelöst sein.
Joo mein Tag ist gerettet, die Wäsche bleibt liegen ..:whistle:
Muss mir jetzt die BRD anschauen...

LG Rea

Also wenn verlesen wurde war`s wohl schon unterschrieben ???
Nun, das frage ich mich jetzt.

Ich schau jetzt mal nach den Direktionen von AC und MC
LG
Gut, danke!

In Campions Buch steht drin, dass Punkt 17 Uhr die Verabschiedung des GG (Verfassung) von allen Anwesenden unterschrieben wurde.

Und diese Zeit wird in diesem Bericht auch bestätigt (siehe Bildunterschrift unter dem obersten Bild):

Ich bin jetzt also etwas unsicher.

Sorry, flimm ...
Wo meinst Du, wurde der Euro eingeführt? In Europa?
In Europa wurde der Euro bereits 2002 eingeführt.
Siehe:
Der Euro ist eine - recht passende - "Geburt" des Schütze-Pluto-Zeitalters.

Und Pluto trat Anfang 2008 erstmals in den Steinbock ein:

Der Georgienkonflikt war auch 2008:

ich wollte zurerts auf die Ukraine und Georgien eingehen, die 2008 auch Thema für die Natoerweiterung waren, also auch vorgeschlagen waren,

Seit über 100 Jahren werden uns Technologien vorenthalten.
Hä?
Das Perpetuum Mobile etwa? Freie Tesla-Energie?
Keine Ahnung, wovon du da genau sprichst.
Jo, genau... auch wenn du es scheinbar für Utopie hältst.
Sobald Nesara/Gesara ausgerufen ist, werden über 6000 Patente freigegeben, die bisher von
entsprechenden Lobbygruppen unterdrückt werden.

Hier mal 2 revolutionäre Techniken:

1. medizinische Betten

Hier auch auf deutsch - aber nur auf 'TELEGRAM' verfügbar
https://t.me/Q74You/34609

2. Replikatoren

Hier auch auf deutsch - aber nur auf 'TELEGRAM' verfügbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir meine Stromrechnung so ansehe, finde ich es schon unverschämt, uns kostenlose Energie vorzuenthalten. Ausserdem stecken Energiekosten in allen Produkten, die dem Endverbraucher aufgelegt werden. Mit Tesla ist der alte Tesla gemeint, nicht der heutige Abklatsch.
Andrea Rossi entwickelte eine Methode, aus Müll reines Öl zu gewinnen.
Kalte Fusionen werden von verschiedenen Erfindern getestet. Die Regierungen legen darauf keinen Wert, weil sie sich auf E-Autos konzentrieren.

Hoffentlich behält Putin und alle Beteiligten die Nerven und machen nichts Unüberlegtes.
Da kannst du dich drauf verlassen, dass er nichts Unüberlegtes macht.
Wußtet ihr, dass Putin Mc-Donalds und Co aus Rußland raushaben wollte (so vor 20 Jahren). Die Bevölkerung war dagegen. Durch die Sanktionen ist es endlich geschafft.
Da man Rußland von den Kreditsystemen ausgrenzen wollte, hat es sein eigenes geschaffen und bedroht jetzt den Petrodollar. Rußland brauchte China als Verbündeten, da diese groß und so nah an Rußland leben.

Werbung:
Deutschland, Inkrafttreten 0 Uhr, das wäre demnach 24.5.1949 um 0 Uhr.
Ralph Woesner nimmt für Deutschlandhoroskope den 5.5.1955 0 Uhr Bonn, die Pariser Verträge siehe wikipedia.
Andere nehmen auch das Kaiserreich 18.1.1871 13.20 Uhr Versailles, was jetzt ruht.
Und beim Wiedervereinigungshoroskop wird ein willkürliches Datum genommen, eigentlich müsste man den Abend des 9.11.1989 in Berlin nehmen. Da gibt es 2 Uhrzeiten: 18.55 Uhr wurde die Reiseerlaubnis vorgelesen, 23.20 Uhr wurden die Schlagbäume geöffnet.

Zurück
Oben