Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du nicht das Jupiter im Krebs nächstes Jahr im Sommer, Allgemeine Besserung bringen wird?So, nun ist er drin, in Wassermann, seit gestern abend.
Ich schwör, ich fühl mich schon viel leichter!
Für Deutschland hat der Pluto-Ingress einen Löwe-AC, ist also nicht soo schlecht, Sonne in 4 oder 5.
Mundan für alle ist die Sonne in Opposition zu Uranus, worüber ich etwas beunruhigt war, aber auch ein Neptun-Trigon.
Viele Umbrüche trotzdem, und Skorpion-Sonne ist ja auch nicht so richtig dufte drauf, wenn man vom Weltfrieden träumt jedenfalls...
Mars/Pluto Opposition ist leider auch, leider schwere Konflikte weiterhin, und Mond Qudrat Chiron, Venus irgendwo in Steinbock, halb vergessen.
Jupiter rückläufig im Exil Quadrat stillstehender Saturn, wenn auch weiter Orbis.
Also die beiden, nach denen man immer guckt, wenns gut werden soll, Venus und Jupiter, haben nicht soviel zu melden.
Easy wird gar nichts, ich halte mich an Saturn in Fische im Zweifel, Rückzug, Distanz, bei sich sein..
Leider steht er auch für Armut.
Aber das ist nicht das Prinzip Plutos. Das Prinzip Plutos ist Leide, Verstehe und Lerne. Oder Stirb und Werde.Mit dem Ukrainekrieg ist eine umstürzlerische Ideologie in den Weltfrieden eingebrochen.
Pluto ist der Planet der magnetischen Anziehung und der Leidenschaft, die Leiden schafft, der Wandlung und Transformation, des Wandels von Energie zu Asche, von Ordnung zu Chaos und er repräsentiert den Umbruch von Wertesystemen.
Beim Übergang von Steinbock in den Wassermann unternahm Pluto gleich dreimal diesen Wechsel, am 23.3.2023 probeweise in den Wassermann und am 11.6.2023 wieder zurück in den Steinbock. Und vom 21.1.2024 bis 2.9.2024, und trat dann endgültig am 19.11.2024 in den Wassermann ein. Wenn wir diesen dreimaligen Anlauf in unsere Betrachtung einbeziehen, wird es schon deutlicher, um was es geht.
Es gab eine Zeit des friedlichen Machtausgleichs zwischen Ost und West und der Wiedervereinigung Deutschlands, als Pluto im Zeichen des Schützen weilte. Mit dem Eintritt von Pluto ins Zeichen Steinbock begann 2008 die Finanzkrise und Putin grübelte darüber nach, wie er seine gemeinte Schmach, das Ende der Sowjetunion in eine Russifizierung Osteuropas mit einer Besetzung der Krim und der Einverleibung der Ukraine vollziehen könnte. Die Depression fand ihren Höhepunkt in der Corona-Pandemie 2020 bis 2022 und dem Beginn des Ukraine-Kriegs im Februar 2022.
Mit dem dreimaligen Anlauf Plutos, in das Zeichen Wassermann zu wechseln, hat 2023 ganz unmerklich eine neue Ära verschiedenartiger Ideologien begonnen. Xi Jinping wartet auf den günstigen Zeitpunkt, Taiwan zu unterwerfen, Putin bereitet die Einnahme der Ukraine vor, Netanjahu strebt die Zerstörung Palästinas an, Donald Trump bereitet sein Come back vor und die Europäer sind unfähig, ein geeintes Europa herzustellen.
Hierzu passt der Eintritt von Pluto ins Zeichen Wassermann mit dem Bild vom Phoenix aus der Asche. Jeder von diesen Protagonisten meint, einfach eine zerstörte Welt wie ein Phoenix hinter sich zurück zu lassen und selbst herrlich schön und als Sieger dem Chaos entfliehen zu können.
LG ELi
Wie ich in #155 schrieb,Aber das ist nicht das Prinzip Plutos. Das Prinzip Plutos ist Leide, Verstehe und Lerne. Oder Stirb und Werde.
Lieber @ELi7 ,Oder, was ich für besser halte, die Idee einer Russifizierung zugunsten der Europäischen Idee aufgegeben wird.
Das halte ich für eine komplette Illusion. In RU z.B. herrschten teils bittere Armut, die Oligarchen, Korruption und ein dauerbesoffener Jelzin, mit dem nicht! kommuniziert wurde, als die ehemaligen Warschauer-Pakt-Staaten in die NATO marschierten.Es gab eine Zeit des friedlichen Machtausgleichs zwischen Ost und West und der Wiedervereinigung Deutschlands, als Pluto im Zeichen des Schützen weilte.
Ja, die Transite laufen natürlich weiter, aber die Grundstimmung des Ingress Pluto bleibt.Findest du nicht das Jupiter im Krebs nächstes Jahr im Sommer, Allgemeine Besserung bringen wird?