Pluto im ersten Haus

Das mit Leuten vor Weissen Wänden is mir noch nicht aufgefallen, bin 34.

Hab nur ein wirklich krass schlechtes Gedächtnis was Gesichter betrifft, was echt scheiße ist, weil ich dauernd Gesichter vergesse und dann zum Beispiel nicht Grüße weil ich sie nicht wiedererkenne, und die leute die ich dann wirklich kenne; denken, warum grüßt er mich heute nicht. Andere dinge, wie Zahlen kann ich mir wiederrum sehr gut merken.

Hab das aber nur an bestimmten Tagen wo, so absurd es klingen mag alle Menschen wo ich grad bin, für mich "fast" gleich aussehen, so als wenn ganz viele ähnliche Gesichter überlappend wären, was mich manchmal echt Irritiert und dann auch manchmal denke ich kenne den und den, was mich dann wirklich ins grübeln bringt.

Grüße

Valar
 
Werbung:
Ist wohl bei jedem anders...Ich z.B. kann mir sehr gut Gesichter merken, Zahlen wiederum gar nicht! ;)

Mich nimmt es wunder, ob man in meinem Radix sehen kann, dass ich ein extremer Morgenmuffel bin...Mit Pluto in 1 wird es wohl nix zu tun haben, aber es ist mir nur grad so eingefallen. Von morgens früh bis mittags kann man mich zu nichts gebrauchen, nur an ganz seltenen Tagen. Besonders schlimm ist es kurz nach dem Aufstehen, da will ich wirklich niemanden sehen und mit niemandem reden. Wenn mir dann meine Mutter in die Quere kommt, werde ich sofort aggressiv. Ich bin dann irgendwie noch zur Hälfte in meiner Traumwelt...
 
Ja womöglich...
Würds gern tauschen :D

Kann vielleicht auch was anderes sein, vielleicht der Mond in Fische? wenn ich wieder in anderen Sphären damit unterwegs bin oder der schleier vom 12 Haus, die Venus darin in Ihrem zeichen, mit dem Herz für die Verstoßenen die ich immer erkenne :zauberer1 ...vielleicht weil ich selbst einer bin, wie war das mit den Projektionen :D
 
Mich nimmt es wunder, ob man in meinem Radix sehen kann, dass ich ein extremer Morgenmuffel bin...Mit Pluto in 1 wird es wohl nix zu tun haben, aber es ist mir nur grad so eingefallen. Von morgens früh bis mittags kann man mich zu nichts gebrauchen, nur an ganz seltenen Tagen. Besonders schlimm ist es kurz nach dem Aufstehen, da will ich wirklich niemanden sehen und mit niemandem reden. Wenn mir dann meine Mutter in die Quere kommt, werde ich sofort aggressiv. Ich bin dann irgendwie noch zur Hälfte in meiner Traumwelt...

Hi Raphael,

war das schon immer so oder bist Du erst in den letzten 2 Jahren so geworden?
 
@Christel: Gibt es Anzeichen dafür in den letzten 2 Jahren?

Nein, eigentlich war das schon immer so...Jedenfalls so lange ich mich zurück erinnern kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben