Plötzlicher .....o. langer leidender tod

J

Jona*

Guest
womit hat dat dies zu tun- ????
Also ist es schon vorbestimmt ob man lange leiden muss-??
andere fallen einfach um?
andere nehmen sich selbst das leben?
andere wieder werden umgebracht??

was meint ihr , trifft der spruch jeder stirbt wie er lebt zu ?

Oder womit hat das ganze zu tun

Eure Jona*
 
Werbung:
Falls Du Dir entsprechende astrologische Kenntnisse aneignest, kannst Du die Antwort darauf finden.

Gruß ............Juppi :)
 
Jona* schrieb:
astrologische erkenntnisse??

weiss net was du meinst ....klär mich doch bitte auf :rolleyes:

Jona*

Ich meine damit, wenn Du eine Antwort auf Deine Frage willst, mußt Du etwas dafür tun. Die Astrologie ist ein Weg unter vielen, und hat mir geholfen, Antworten auf meine Fragen zu finden. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.

Gruß...........................Juppi :)
 
Werbung:
Hallo Jona,

ich denke nicht, das die Todesart bei der Geburt vorbestimmt ist. Einige wenige, welche freiwillig hier inkarnieren, suchen sich vor der Inkarnation aus, ob sie eher körperlich oder psychisch leiden "wollen" (um am Leid der Menscheit teilzunehmen) --- was häufig auch den Tod mit einbezieht.
Dann gibt es natürlich für die Seelen noch die Möglichkeit wenn Sie hier durch das starke Ego des Menschen nichts "freiwillig erbringen" können, dann bekommen sie häufig auch die Gelegenheit wenigstens etwas durch LEID abzutragen. Im extremen Fall kann die Seele auch aufgeben und abtreten, wenn es keinerlei Aussicht auf "Erkenntnisse" gibt, verbunden mit der vollkommenen Ablehnung und Leugnung von Gott.....

Man kann jedoch ganz klar keine pauschalen Rückschlüsse von der Todesursache/Leiden auf den Menschen/Seele ziehen.
 
Zurück
Oben