Das ist wirklich witzig.
Dann nehm ich alles zurück - beides scheint korrekt zu sein.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich witzig.
Dann nehm ich alles zurück - beides scheint korrekt zu sein.Dann drängel ich jetzt eben mal.
Wer Angehörige anderer Religionen oder Nationalitäten derart pauschal aburteilt, wird in diesem Forum ja auch gedrängt zu begreifen, dass dies inakzeptalel rassistisch ist. Bei der Kollektivabwertung Angehöriger bestimmter Berufsgruppen und Einkommensschichten ist es die gleiche Energie und darf deshalb m.E. genau so moniert werden. Wir sehen hier einfach Rassismus in anderer Form, was mir zuwider ist.
Ich denke, jeder sollte lieber vor seiner eigenen Tür kehren, statt sich über den Dreck des Nachbarn zu beklagen oder zu behaupten, der Dreckhaufen des Nachbarn sei ja viel größer. Mag stimmen, sorgt aber nicht für Sauberkeit.Ich frage mich wie es mit der Abwertung in die andere Richtung bestellt ist, wenn Konzernverantwortliche der Ansicht sind ihren Lohnarbeitern besonders in der dritten Welt nur einen Hungerlohn zu zahlen, nahe an der Sklaverei. Wer meint, der Imperialismus wäre vorbei täuscht sich. Das sind nicht nur Worte (wie das Gemecker an "Stammtischen") sondern traurige Realität.
Die einen beschweren sich über den angeblichen Neid, die anderen darüber, dass ihre Kinder nichts zu essen haben.
Ich denke, jeder sollte lieber vor seiner eigenen Tür kehren, statt sich über den Dreck des Nachbarn zu beklagen oder zu behaupten, der Dreckhaufen des Nachbarn sei ja viel größer. Mag stimmen, sorgt aber nicht für Sauberkeit.
Lese ich im Esoforum, werde ich regelmäßig mit Pauschal-Verurteilungen und Schubladendenken konfrontiert, die an Plattheit Dithmarschen und jede Stammtischdiskussion noch toppen:
Manager sind alle böse und gewissenlos, Selbständige sind alle wohlhabend, Politiker verdienen viel zu viel und Reiche sind alle böse und egoistisch und sollen gefälligst ihr Geld den Armen geben.
Da frag ich mich doch, wie jemand sich selbst als esoterisch, spirituell oder bewusst bezeichnen und dabei so verurteilend, pauschalisierend und undifferenziert in seiner Betrachtung sein kann. Pauachalverurteilungen und Unfairness - unbeleckt von Sachkenntnis - passt m.E. nicht zu einer spirituellen Lebenshaltung.
Zitat:Wenn du welche hast, freu dich darüber.
Und warum sollte man sich darüber freuen?!