Plastikschamanen + Wannabees

Werbung:
oh, und gerade fällt mir noch ein, daß wolken sich auch tagsüber manchmal in tiere verwandeln. hast du das noch nie bemerkt?
dann leg dich mal in eine wiese, und schaue ihnen in aller ruhe zu....

:liebe1:

Ach weißt du, die Zeiten wo ich stoned durch die Gegend gelaufen bin, sind lange her.

Und heute hat es den ganzen Tag geregnet, da kommt das nicht so wirklich gut mit dem auf bzw. in der Wiese legen.
Aber ich habe direkt über meinem Bett ein Dachfenster und da kann ich dann beim Einschlafen den Sternenhimmel beobachten. Das hat dann schonmal was.
Allerdings eher weniger bis nix mit dem Thema gemein.

Was soll das also mit diesem Wölckchen und Regenbogenfirlefanz?

Ach weißt du, die Zeiten wo ich stoned durch die Gegend gelaufen bin, sind lange her.

Und heute hat es den ganzen Tag geregnet, da kommt das nicht so wirklich gut mit dem auf bzw. in der Wiese legen.Aber ich habe direkt über meinem Bett ein Dachfenster und da kann ich dann beim Einschlafen den Sternenhimmel beobachten. Das hat dann schonmal was.
Allerdings eher weniger bis nix mit dem Thema gemein.

Was soll das also mit diesem Wölckchen und Regenbogenfirlefanz?

Daran merkt man, daß Du kein echter Shamane vom Stamme der Wannabes bist....

Sage

lieber palo.

wer nicht mit den wolken und regenbögen sprechen kann, wer nasse wiesen scheut und nicht im regen tanzen kann, wer schmutz an den schuhen nicht leiden kann und ungern schwitzt, wer angst hat vor der dunkelheit und vor der liebe, und wer vergessen hat, ein kind zu sein, wer nicht staunen kann über eine blüte oder über einen schmetterling, der wird niemals verstehen,was schamanismus ausmacht.

liebe grüsse,
wolkenflug

Daran merkt man, daß Du kein echter Shamane vom Stamme der Wannabes bist....

Ja da hast du wohl wahr.

Stell dir mal vor, wie es wäre hier im Esoforum so als initiierter Schamane, der so mitten in einer Diskussion über Regenbögen und Wölkchen faselt und mit Licht und Liebe Wattebäuschleins so um sich wirft. Kann man sich eigentlich selber noch mehr entblöden, oder gar den Eindruck erwecken, der letzte Joint sei einem grad nicht bekommen?

Was mich da doch sehr beruhigt, ich hoffe das hier viele Leutchen lesen und wenn dann demnächst mal wieder ein "Schamanen"seminar für teures Geld hier angeboten wird, sich da wer dran erinnert, es hier Schamanen hat, wo selbst der Ausdruck Plastik das noch nichtmal annähernd trifft.

Was mich desweiteren sehr beruhigt, das ein öffentliches Forum ist, wo jeder freien Zugang hat und lesen kann. :clown:

Palo

:)

falls du mit den "teuren seminaren" auf mein angebot unten abzielst, lies mal genauer unter "besondere angebote", dann siehst du, daß ich für tauschwaren und nahrungsmittel arbeite.

liebe grüsse, wolkenflug

stimmt, davon müssen wir aber auch die an-und-abreisekosten der deutschen und schweizer schamanen und deren begleitung bezahlen, die unterkünfte für die schweizer und deutschen für zwei wochen, verpflegung derselbigen, und immerhin arbeiten wir da zwei wochen lang durchgehend von morgens bis abends mit energien die bestimmt nicht jeder im haus haben möchte, das bedeutet, daß auch die arbeit nach der getanenen arbeit gerechnet werden muss, die wir für die eigene reinigung und entsorgung der abgeladenen negativen energien aufwenden müssen.

alles zusammen finde ich unser angebot so gesehen eher zu billig als zu teuer.
zudem ist es eine EINMALIGE arbeit, die wir so nicht noch einmal machen werden.

alles liebe, wolkenflug

Werbung:
Aha welche weiteren Schamanen wären denn das, Wanderer, der sich selber als schamanisch Tätiger bezeichnet, oder Eliphaz, der auch eher kein Schamane ist.

Ist also jetzt jede Person automatisch ein Schamane? Das wird ja immer spannender.
Was allerdings im Umkehrschluss auch die vielen "Schamanen" hier im Forum erklären würde, es dann vielleicht sogar auch welche hier hat, die das noch gar nicht wissen. Eigentlich könnte man jeden, der mal hier im Unterforum Schamanismus was schreibt oder geschrieben hat als Schamanen bezeichnen. Ja so ergibt das auch einen Sinn. :clown:

Ich glaube, ich mach mir jetzt doch noch die Flasche Wein auf und trink da auf den Schreck erstmal ein Glas. :mad2:

Zurück
Oben