Plastikschamanen + Wannabees

Da würde ich wütend werden - ohne Auftrag kein rumdoktorn. Solange ich bei Bewusstsein bin, entscheide ich, wer mir helfen darf! Alles andere ist Grenzüberschreitung...

Ach guck an, dann ist es also doch in deinem Interesse, da kein Plastik an dir rumdoktort.

So und da das so ist, kann es dir doch letztlich nicht wirklich egal sein, wenn hier Leute, die großteils auch immer noch davon ausgehen, dass man Krafttiere anhand von Büchern in Kategorien einteilt und sich dann hinterher ganz toll findet, da eben genau dann an solche Leute geraten, die man eben kurz entschlossen haben, es sich im Lebenslauf eben schicker macht, nun Schamane zu sein.
Seminare anbieten, eben an Leuten rumdoktorn, was du für dich ja, wie du schreibst ablehnst. Denk einfach mal kurz drüber nach.

Gruß
Palo

Werbung:
Für mich ist "Licht und Liebe", wenn es im Doppelpack erscheint eher etwas negatives. Licht einzeln und Liebe einzeln - damit habe ich keine Probleme, auch wenn sie zufällig gemeinsam auftreten.
Ist halt meine persönliche Befindlichkeit - sorry für das Missverständnis.

http://img412.*************/img412/1470/ideaiq5.gif aah.... dann sind wir uns da ja einig *ggg*

lucia

Ach guck an, dann ist es also doch in deinem Interesse, da kein Plastik an dir rumdoktort.
An mir doktort ja auch kein Plastik - und wenn ich es einem Plastik erlauben würde, dann dürfte er das, was es bringt, ist natürlich die andere Frage. Ich könnte ja die Hoffnung haben, dass es dann nicht ganz so schmerzhaft wird und es auch nicht allzuviele Veränderungen gibt (wenn es kein echter ist, dann kann die Wirkung ja nicht so umwerfend sein)

So und da das so ist, kann es dir doch letztlich nicht wirklich egal sein, wenn hier Leute, die großteils auch immer noch davon ausgehen, dass man Krafttiere anhand von Büchern in Kategorien einteilt und sich dann hinterher ganz toll findet, da eben genau dann an solche Leute geraten, die man eben kurz entschlossen haben, es sich im Lebenslauf eben schicker macht, nun Schamane zu sein.
Wenn die Schamanen, die keine sind, keine Schamanen sind, was können sie dann für Unheil anrichten? Wenn eine Person zu einem solchen Menschen geht - und es tritt keine Heilung ein. Dann tritt keine Heilung ein - wo ist der Schaden?

Seminare anbieten, eben an Leuten rumdoktorn, was du für dich ja, wie du schreibst ablehnst. Denk einfach mal kurz drüber nach.
Ich glaub, ich weiss schon, was Du meinst. Dass es Menschen gibt, die sich als Schamanen, Heiler, Gurus oder was auch immer darstellen und die hilfesuchenden Menschen in irgendeiner Weise ausnutzen. (liege ich richtig, oder daneben?)

Gruss
Ahorn

glücklicherweise streiten sich die farben des regenbogens nicht untereinander.
so dürfen wir das leuchten aller farben geniessen ohne schlechtes gewissen haben zu müssen.
und wenn`s nacht ist, dann sieht man den regenbogen nicht.
und dann regnets und die sonne scheint, und plötzlich ist er wieder da.
alles gehört zusammen. alles ist EINS.
wir sind alle EINS.
es gibt nichts, was uns trennt von den "anderen". weil es keine "anderen" gibt.
es gibt nur UNS.

:liebe1:

ich schicke alle denen, die es möchten, aus tiefstem herzen LIEBE:
eine riesige, rosa wolke aus liebe, direkt aus meinem herzen.

wolkenflug

Wenn die Schamanen, die keine sind, keine Schamanen sind, was können sie dann für Unheil anrichten? Wenn eine Person zu einem solchen Menschen geht - und es tritt keine Heilung ein. Dann tritt keine Heilung ein - wo ist der Schaden?

Okay beim nächsten Mal wenn du Zahnschmerzen hast, geh doch alternativ einfach zum Schmied. Der kann dir auch den Zahn, der gezogen werden muss, rausreißen. Raus ist dann raus, wenn du hinterher ne Entzündung des Kiefers hast, da musste dann einfach drüberstehen.

Ich komme da nochmal drauf, möchtest du, ich dir Seelenanteile zurückhole, obwohl ich darüber bislang vielleicht nur in einem Buch was zu gelesen habe?
Möchtest du, ich dir Anweisungen gebe, wie du mit was in Kontakt kommst, wenn du das nicht möchtest, dann ist das egal, da musste dann durch. Inklusiver aller Dinge, die da vielleicht im Nachhinein passieren.
Du musst das immer so sehen, ist einfach alles nur zu deinem Besten und ich weiß ja, was ich tue oder so ähnlich. :clown:

Ich glaub, ich weiss schon, was Du meinst. Dass es Menschen gibt, die sich als Schamanen, Heiler, Gurus oder was auch immer darstellen und die hilfesuchenden Menschen in irgendeiner Weise ausnutzen. (liege ich richtig, oder daneben?)

Auch oder aber auch Schaden zufügen.

Gruß
Palo

Schön schön, ein Regenbogen kommt aber auch nicht auf die Idee, jetzt plötzlich eine Wolke zu sein.

vielleicht hast du es bloss noch nicht bemerkt, daß sich regenbögen manchmal wenn man mal kurz nicht hinschaut in wolken verwandeln!
und sie lachen dann ganz leise, wenn wir es nicht bemerken. *smile*
ab und zu können sich wolken auch in bäume verwandeln. oder in tiere... meistens machen sie das nachts, wenn`s keiner sieht.

:kuss1:

vielleicht hast du es bloss noch nicht bemerkt, daß sich regenbögen manchmal wenn man mal kurz nicht hinschaut in wolken verwandeln!
und sie lachen dann ganz leise, wenn wir es nicht bemerken. *smile*
ab und zu können sich wolken auch in bäume verwandeln. oder in tiere... meistens machen sie das nachts, wenn`s keiner sieht.

:kuss1:

Und sonst hast du zum Thema nix beizutragen, wo du doch auch initiierte Schamanin bist.

Werbung:
nein, ich habe nichts beizutragen.

ich rede nicht mehr darüber,
ich TU`S einfach.

habe aufgehört "sein zu wollen"
sondern BIN lieber...

darum lese ich einfach nur noch gern mit und biete so auch nur mehr wenig angriffs-fläche... *smile*

alles liebe, wolkenflug

Zurück
Oben