C
Celticdream
Guest
Ich träumte, dass ich in der Nacht mit meinem Bruder am Fenster stehe. Ich sage zu ihm: "Schau mal den Mond an, wie der schön aussieht!" Er war wirklich wunderschön anzusehen, sehr hell und mit einem farbigen Ring umgeben. Ich sage: "Hee, Moment, das ist gar nicht der Mond...da ist ja noch einer??" Und ich sehe einen fünf Mal größeren Planeten vor ihm auftauchen, als sich ein paar Wolken verziehen. Und davor wieder einen Planeten, einen viel kleineren, der kleiner als die beiden anderen ist. Ich stelle fest, dass es sich um eine Planetenreihe handelt, genau in einer Linie. Auf einmal sehen wir zwischen diesen Planeten ein helles gleisendes Licht auftauchen. Zuerst sieht es aus wie eine Sternschnuppe, dann wird es jedoch heller und feuriger. Mein Bruder schreit: "Es kommt direkt auf uns zu!" Und wirklich, es wird schneller und schneller und kommt genau in unsere Richung. Mein Bruder duckt sich noch, ich stehe jedoch wie erstarrt da. Bis das Ding durch unser Fenster schießt, an mir vorbei, und es knallend am Boden aufkommt. Ich sehe etwas Kleines am Boden liegen. Es ist rund, nur einen kleinen Fingernagel groß und hat eine dünne Schale verloren. Als ich es aufhebe und betrachte, sehe ich, dass es eine gefrorene Heidelbeere ist. Neben der Schale hat es auch eine Flüssigkeit verloren, die ich mir genauer ansehe. Da entdecke ich ein grimmig dreinblickendes Püppchen, welches einen Meter von der Beere entfernt am Boden aufgekommen ist. Es sieht aus wie eine Miniaturausgabe eines Zombies und hat das Mäulchen weit aufgesperrt. Als ich die Beere anblicke und mit dem Maul der Zombiepuppe vergleiche, komme ich zu dem Schluss, dass diese die Beere im Maul hatte und beim Aufprall verloren hat. Mein Bruder weicht erschrocken von den Dingen zurück und sagt: "Das ist ein Virus! Du hast den Virus angefasst!"
Bitte um Deutungen, war ein faszinierender Traum für mich!
LG Celtic
Bitte um Deutungen, war ein faszinierender Traum für mich!
LG Celtic