Planeten

C

Celticdream

Guest
Ich träumte, dass ich in der Nacht mit meinem Bruder am Fenster stehe. Ich sage zu ihm: "Schau mal den Mond an, wie der schön aussieht!" Er war wirklich wunderschön anzusehen, sehr hell und mit einem farbigen Ring umgeben. Ich sage: "Hee, Moment, das ist gar nicht der Mond...da ist ja noch einer??" Und ich sehe einen fünf Mal größeren Planeten vor ihm auftauchen, als sich ein paar Wolken verziehen. Und davor wieder einen Planeten, einen viel kleineren, der kleiner als die beiden anderen ist. Ich stelle fest, dass es sich um eine Planetenreihe handelt, genau in einer Linie. Auf einmal sehen wir zwischen diesen Planeten ein helles gleisendes Licht auftauchen. Zuerst sieht es aus wie eine Sternschnuppe, dann wird es jedoch heller und feuriger. Mein Bruder schreit: "Es kommt direkt auf uns zu!" Und wirklich, es wird schneller und schneller und kommt genau in unsere Richung. Mein Bruder duckt sich noch, ich stehe jedoch wie erstarrt da. Bis das Ding durch unser Fenster schießt, an mir vorbei, und es knallend am Boden aufkommt. Ich sehe etwas Kleines am Boden liegen. Es ist rund, nur einen kleinen Fingernagel groß und hat eine dünne Schale verloren. Als ich es aufhebe und betrachte, sehe ich, dass es eine gefrorene Heidelbeere ist. Neben der Schale hat es auch eine Flüssigkeit verloren, die ich mir genauer ansehe. Da entdecke ich ein grimmig dreinblickendes Püppchen, welches einen Meter von der Beere entfernt am Boden aufgekommen ist. Es sieht aus wie eine Miniaturausgabe eines Zombies und hat das Mäulchen weit aufgesperrt. Als ich die Beere anblicke und mit dem Maul der Zombiepuppe vergleiche, komme ich zu dem Schluss, dass diese die Beere im Maul hatte und beim Aufprall verloren hat. Mein Bruder weicht erschrocken von den Dingen zurück und sagt: "Das ist ein Virus! Du hast den Virus angefasst!"

Bitte um Deutungen, war ein faszinierender Traum für mich!
LG Celtic

Werbung:
When the moon is in the 7th house
and Jupiter alignes with Mars
then peace will guide the planets
and love will stirr the dawn......................

Dein Verstand mag dir sagen: "Iiiiiiiiih, ansteckend" aber deine Intuition denkt da wohl ganz anders.

Worauf wartest du noch, Celtic, Liebes? :liebe1:

Die Heidelbeere spuckt der mächtige Skorpion aus - jetzt ist Zeit für Ostern.

When the moon is in the 7th house
and Jupiter alignes with Mars
then peace will guide the planets
and love will stirr the dawn......................

Dein Verstand mag dir sagen: "Iiiiiiiiih, ansteckend" aber deine Intuition denkt da wohl ganz anders.

Worauf wartest du noch, Celtic, Liebes? :liebe1:

Die Heidelbeere spuckt der mächtige Skorpion aus - jetzt ist Zeit für Ostern.

Liebe Unterwegs, danke, aber jetzt hast mich doch ein wenig verwirrt ggg, wo hast du das Sprüchlein her und ääähm wie meinst du das mit der Heidelbeere? *nichtauskenn*

Ganz liebe Grüße inzwischen!
Celtic

Ist ein Song aus dem Musical > Hair <.

Wurde auch in deutsch aufgeführt.

Der Wassermann

Wenn der Mond im siebten Hause steht
und Jupiter auf Mars zugeht,
herrscht Friede unter den Planeten,
lenkt Liebe ihre Bahn.

Genau ab dann regiert die Erde der Wassermann,
regiert sie der Wassermann,
der Wassermann, der Wassermann.

Harmonie und Recht und Klarheit,
Sympathie und Licht und Wahrheit.
Niemand wird die Freiheit knebeln,
niemand mehr den Geist umnebeln.
Mystik wird uns Einsicht schenken,
und der Mensch lernt wieder denken,
dank dem Wassermann, dem Wassermann!

Wenn der Saturn mit Venus tanzen geht
und Orion sein Licht andreht,
herrscht Freude unter den Planeten,
lenkt Liebe ihre Bahn.
Genau ab dann...

regiert die Erde
Der Wassermann, regiert sie der Wassermann!
der Wassermann, der Wassermann!

alles :liebe1:
________
Ma

hallo Celticdream:-)

Ich habe auch noch was zum Thema: Träume von Planeneten

Wenn ein Traum von Planeten handelt, bedeutet dies, dass du mit sehr subtilen Energien in Berührung kommen die dich umgeben und auf dein Leben einwirken.
Du wirst aufregende Erfahrungen machen.

LG Arielle37:liebe1:

uiiii vielen lieben Dank. Das hört sich wunderschön an. Danke an euch beide!

Vergess ich doch manchmal, wie jung Menschen sein können. :D Sorry, aber mir ist das so richtig im Blut. :liebe1:

Da hast du sowas wie eine Konjunktion Mond - Jupiter - ev. Mars oder Pluto, das kannst du dir ja nochmal überlegen........ da geht es um Bewusstseinserweiterung, gute und mutige Entscheidungen, Idealismus, Transformation der eigenen Lebenseinstellung und ähnliches.

Die Heidelbeere ist im analogen Denken dem Skorpion zugeteilt. Also knallt der Skorpion mitten aus dem Universum in dein Heim? :)

Hallo Unterwegs, Arielle und Matrixx!

Vielen lieben Dank noch mal euch allen, da hab ich wieder was zum Grübeln und Philosophieren :D Alles wertvolle Hinweise und Anregungen.

Jetzt bin ich aber doch noch mal bei Unterwegs lästig gg - wie geht das, dass die Heidelbeere dem Skorpion zugeteilt ist? Dem Tier oder Sternzeichen? oder ich weiß nicht? (vielleicht sitz ich auf der Leitung hihi)

LG Celtic

Werbung:
Du kannst alles und jedes in astrologische Analogieketten eingliedern. Beim Skorpion hast du z.B. außer der Heidelbeere noch Psychologie, Platin, den Feigenbaum, den Flamenco, Autoaggressionskrankheiten, den Sieg über sich selbst, Dr. Faust, die 8 als Pforte zur Unendlichkeit. Das nennt sich senkrechtes Denken. :liebe1:

Zurück
Oben