Planeten in der Nähe des AC?

Werbung:
Ach so, na dann antworte ich jetzt mal, liebe lilith.

ich kann mich selbst und wie ich wirke nur sehr schwer einschätzen. Prinzipiell bin ich ja sehr OFFEN allem gegenüber, aber eher passiv. Mir ist es halt lieber, wenn man auf mich zukommt. Ich würde mich auch gerne jedem so offen zeigen wie ich bin, nur lernt man im Laufe der Zeit irgendwie wann es besser ist, sich in sich selbst zurückzuziehen und wann man sich so geben kann wie man ist. Dieses selbstbewusste Auftreten immer und überall hab ich einfach nicht.
Schwieriges Thema.
Wahrscheinlich würden dir die Leute über mich auch ganz verschiedene Sichtweisen erzählen - es kommt sehr stark auf das Gegenüber an. Ich bin kein Mensch, der anderen seinen Stempel aufdrückt - ich lasse mich eher beeinflussen und die Umwelt färbt dann quasi auf mich ab (ich empfinde es so!).
Und hier im Forum, da bin ich schon sehr offen, weil mir am Austausch was liegt und ich dazulernen will. Und da mich niemand hier kennt im real life, fällt es natürlich leichter, auch mal etwas schräge oder vielleicht nicht so populäre Ansichten und Gedanken zu äußern.

So, jetzt aber Gute Nacht!!

Zurück
Oben