Planet der Frauen (Das Ender der Männer?) Grins

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Woher weisst Du das? Ich dachte, das bekommt frau nur in einer männerfreien Zone mit....
Aber Du hast Recht, die meisten Zickereien zwischen Frauen kommen wegen einem Mann zustande.

:D Ich stellte eine Frage :D eben weil mir das schon in einer Männerfreienzone aufgefallen ist........und nicht nur einmal *gg*

Ich habe noch einmal nachgedacht.
Ich denke doch, die Männer würden mir abgehen.
Ich denke ein Teil der SCHÖPFUNG würde mir abgehen.
Ein Teil der Energie.

bussi choomii

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich liebe Männer.
Super_Man_by_IoriMK.gif

LG
Bussardin

Werbung:
... denn der Pflichtsex, der noch in unserer Kultur vorherrscht würde ebenso wegfallen....ich schätze so, dass zwei Drittel sogar drauf verzichten und sich mit sinnvolleren Dingen beschäftigen...

Ich denke auch, dass eine rein auf Frauen aufgebaute Gesellschaft sich mehr mit anderen Dingen beschäftigen würde --- ich kann mir gut vorstellen, dass solch eine Gesellschaft --- intelligenter und gebildeter würde!

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Leben ohne Männer sein könnte.
Wäre Eifersucht nicht mehr vorhanden?
Wäre Gewalt nicht mehr vorhanden?
Wäre Egoismus nicht mehr vorhanden?
Wäre Machtrausch nicht mehr vorhanden?

Diese Eigenschaften würden mit Sicherheit nicht der Vergangenheit angehören, denn diese Eigenschaften oder Gefühle sind nicht auf die männliche Spezies geprägt oder werden nur durch und auf den Bezug und Zusammensein der männlichen Spezies hervorgerufen. Frauen sind auch durchaus ebenso in der Lage jene Verhaltensmuster an den Tag zu legen – auch in Beziehungen zwischen dem gleichen Geschlecht.

Ebenso muss Sex und Trieb nach Sex nicht nur durch das Zusammensein zweier Geschlechter ausgelöst werden, jedoch bin ich der Ansicht, das der Trieb reduziert würde, es liegt im Naturell der Weiblichkeit und auch die Art würde sich bestimmt verändern.

Letztendlich würde der „Welt“ doch etwas fehlen, denn warum gibt es die Zweigeschlechtigkeit?
Aus den Spezies, der sich selbst reproduzierbaren Bakterien hat sich im Laufe der Evolution das Säugetier aufgeteilt in den weiblichen und männlichen Teil entwickelt. Würde der männliche Teil fehlen würde nicht nur die Art der Fortpflanzung fehlen, sondern auch das naturell des männlichen Parts...

Zurück
Oben