Planet am Aszendent

Wasserfall

Mitglied
Hallo Ihr!

Zählt ein Planet am Aszendenten mehr als das Zeichen?
Ich bin Waage Aszendent mit Pluto in Jungfrau Ende 12 Haus.
Wie würdet Ihr das deuten?
Waage Aszendent sagt man ja nach,Sie wären charmant und gesellig.
Was bei mir so nicht ist.
Was habt Ihr für Erfahrungen von den einzelnen Aszendenten?

viele Grüße
Wasserfall

Werbung:
das würde mich auch mal interessieren.

bin auch waage ..hihi...
und habe noch Pluto und Venus in skorpion 1..
in Konjunktion...

ich bin eigentlich ziemlich gesellig....
von schwierigkeiten bemerke ich eigentlich nichts...oder ich weiß es nicht..weil ich so gepolt bin....

mache mir viele Gedanken ..
und zwischenmenschliche Beziehungen interessieren mich sehr....
z.B. halte ich mich gerne an das WARUM auf... warum handeln menschen so oder so oder oder oder.....

Hallo Ihr!

Zählt ein Planet am Aszendenten mehr als das Zeichen?

Das kann man so nicht sagen, die einzelnen Faktoren haben alle ihre bestimmte Symbolik.
Die Zeichen stehen für die Grundfärbung, mit der der entsprechende Lebensbereich gelebt wird und der AC ist nochmal ein ganz besonderer Punkt, der die Anlagen und die Triebstruktur beschreibt.
Die Planeten sind die eigentlichen Akteure - nur sie können Verbindungen (Aspekte) untereinander eingehen untereinander agieren. Die Planeten beschreiben verschiedene Persönlichkeitsanteile und ein Planet im 1.Haus gehört mit zur Anlage- und Triebstruktur und damit ein wichtiger, sichtbarer Teil der Persönlichkeit, er wird spontan und instinktiv,als Reiz-Reaktionsmuster gelebt - ("so reagiert man eben")

Ich bin Waage Aszendent mit Pluto in Jungfrau Ende 12 Haus.
Wie würdet Ihr das deuten?

Hier müsstest du schauen, wieviel Grad Pluto noch vom AC entfernt ist und wie groß das 12.Haus ist, um zu entscheiden, ob Pluto noch in 12 oder schon in 1 steht.

lg
Gabi

Hier müsstest du schauen, wieviel Grad Pluto noch vom AC entfernt ist und wie groß das 12.Haus ist, um zu entscheiden, ob Pluto noch in 12 oder schon in 1 steht.
Pluto ist auf 29:42 Grad er wird denke ich schon ins 1 Haus gerechnet.
Wäre ich 5 minuten früher zur Welt gekommen,dann wäre ich Aszendent Jungfrau.
Weiß nicht, wie genau die Krankeschwestern auf die Uhr schauen.
Wobei wenn der größte Teil dann vom 1 Haus Waage wäre,kann das ja auch nicht außer Acht gelassen werden.
Ich bin schon an Anderen interessiert,aber wahrscheinlich liegt das dann am restlichen Horoskop,das ich oft an Kontaktängsten leide.:confused:
Oder ist mein Waage Aszendent irgendwie blockiert?
Gruß
Wasserfall

Die Planeten beschreiben verschiedene Persönlichkeitsanteile und ein Planet im 1.Haus gehört mit zur Anlage- und Triebstruktur und damit ein wichtiger, sichtbarer Teil der Persönlichkeit, er wird spontan und instinktiv,als Reiz-Reaktionsmuster gelebt - ("so reagiert man eben")

Guten Morgen,

dieses angelegte Reiz-Reaktionsmuster motiviert mich zur Zeit nach Häusern mit Waldgrundstücken zu suchen, damit ich auf möglichst wenig Menschen treffe... :rolleyes: Dank t-SA kommen alte Ängste hoch, mein Mund scheint ohne Umweg übers Hirn direkt mit meiner "sichtbaren Persönlichkeit" verbunden zu sein. Früher hatte ich "Angst" irgendetwas zu sagen oder mich zu wehren, heute habe ich das Problem nicht mehr, dafür habe ich nun keine "Bremse" mehr. Es ist lächerlich, aber ich hätte gern wieder ein paar Hemmungen. :D

Hallo Wasserfall,

verrätst Du Deine Daten?

Liebe Grüße,

Syndra

Es gibt laut Astroprogramm zwei Möglichkeiten zur Auswahl: meinst Du das Ulm bei Freiburg und das Ulm bei Tübingen?

Werbung:
Hallo Wasserfall,

auf den ersten Blick kann man einige Anzeichen für Begegnungsschwierigkeiten erkennen, gleichzeitig eine starke Begegnungsorientierung. Die Spannung zwischen Deinem Drang nach Individualität und dem Wunsch nach Gruppenzugehörigkeit dürfte ein starker Entwicklungsmotor für Dein Leben sein. Sonne Steinbock/4. H. zeigt an, dass Du Dich zurückhaltend verhältst und eine familiäre Umgebung bevorzugst (ebenso Mond in 4). Das Element Luft ist schwach besetzt, Kommunikation ist also eine Lernaufgabe für Dich. UR in 1 könnte bedeuten, dass Du die üblichen, konventionellen Verhaltensweisen nicht besonders leiden kannst, NE in 3 lässt Dich bei Gesprächen "zwischen den Zeilen lesen", mit Mond/Pluto wirkst Du auf andere eventuell verschlossen (Pluto Konjunktion AC, Du zeigst Dich nicht gern, verbirgst Dein wahres Wesen), Merkur ist rückläufig, was bedeuten könnte, dass Du sehr empfindlich in Sachen Kommunikation reagierst, Chiron in 7 deutet auf große Verletzlichkeit bei zwischenmenschlichen Begenungen hin, Chiron/Sonne zweifelt die eigene Daseinsberechtigung an. Zurückweisungen (auch jene, die nur Du so interpretierst) könnten Dich sehr kränken, weswegen Du sehr zurückhaltend bist, andere reagieren darauf ebenfalls mit Zurückhaltung, was Dich noch mehr verunsichert, denn dies berührt Deine *offene Wunde*.

Findest Du Dich hier irgendwie wieder?

Liebe Grüße,

Syndra

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben