Pinkeln verboten

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
lustiges_bild_maenneken_piss.jpg

...in Gemeinschaft pullert es sich einfach besser ^^

Werbung:
Als ich mal auf Kurzurlaub in München war, besuchte ich das Hofbräuhaus und kippte mir 2 Maas Bier in den Hals. :beer3: Da es auf dem WC wie einem Fischmarkt roch :3puke: habe ich es mir verkniffen und dachte gehst lieber in die Büsche. Nun waren weit und breit keine Bäume oder Büsche, da Überdruck auf der Blase :jump4: hab ich einfach die nächste Garageneinfahrtsmauer genommen. So lange habe ich im Leben noch nie gepinkelt, waren geschätzte 3 min. die Bierschwemme überspülte schon ca. 12 m weit die Fußgängerzone und alle Passanten schauten entsetzt :eek: und sprangen über die Pisspfütze. :escape: :D

LG

mehr als das, schon oberpeinlich :o die damalige Freundin schämte sich so, dass Sie im 200 m Sicherheitsabstand auf mich wartete. :escape:

LG

so hab ich jetzt extra für dich ruasgesucht damit sich auch deine zukünftige freundin nicht mehr schähmen muss ... aber vielleicht würd sie sich krumlachen bei der sache

aber der ist ein angeber ... der sagt large penis ... so ein angeber pffff

am okoberfest hättest auch die mass einfach wieder vollmachen können

und weil wir grad beim bier sind ... hier was für unsere deutschen bier- und pinkelfreunde

Werbung:
Zurück
Oben