Pinkeln verboten

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Naja, ist gar nicht so "krass" das jemand ins Geschäft macht , da kann ich so einiges erzählen aus der Gastronomie:D

ABER verurteilen kann ich zum Beispiel "meine Dame" auch nicht der das passierte , denn schon über 80 Jahre , leicht dement , die sich eben hin und wieder ein Bierli gönnt , nur leider auch inkontinent ist, aber das eben "vergisst" oder ihre spezielle Hose nicht anziehen wollte/konnte und einfach aufstand, bevor sie ging und ich nur mehr ein Rauschen auf den Teppichboden vernahm,...:rolleyes:tja, sie bekam "Lokalverbot" aber leid tat sie mir dennoch ,...

Naja, ist gar nicht so "krass" das jemand ins Geschäft macht , da kann ich so einiges erzählen aus der Gastronomie:D

ABER verurteilen kann ich zum Beispiel "meine Dame" auch nicht der das passierte , denn schon über 80 Jahre , leicht dement , die sich eben hin und wieder ein Bierli gönnt , nur leider auch inkontinent ist, aber das eben "vergisst" oder ihre spezielle Hose nicht anziehen wollte/konnte und einfach aufstand, bevor sie ging und ich nur mehr ein Rauschen auf den Teppichboden vernahm,...:rolleyes:tja, sie bekam "Lokalverbot" aber leid tat sie mir dennoch ,...

Leute, die aus diesen Gründen in der Öffentlichkeit pinkeln, sind aber doch eher selten. Die meisten sind wohl kontinent, würde ich vermuten.:D

Leute, die aus diesen Gründen in der Öffentlichkeit pinkeln, sind aber doch eher selten. Die meisten sind wohl kontinent, würde ich vermuten.:D

Wollen wirs hoffen :D:D

Anderes Beispiel: ein betrunkener Gast an der Theke , der sich plötzlich vor der Theke hinhockte im vermeintlichen Gedanken auf der Toilette zu sein , nur das derjenige auch Durchfall hatte,....:rolleyes:

Wahnsinn - in fast 4 Stunden knapp 140 Beiträge in einem Thread bezüglich pinkeln.

Sollte uns das hier nicht zu denken geben? :confused:

:banane:

Werbung:
Es ist auch über das eigentliche, über das fröhliche Pinkeln hinaus gehend, philosophisch und psychologisch ein sehr wertvolles Thema, weil man hier sehr gut erkennen kann, wie relativ Freiheit doch ist, wenn einem der Druck auf der Blase zwanghaft in Erinnerung ruft, wie dringend man eigentlich schon müsste.

Zurück
Oben