Pinkeln verboten

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst du nicht pinkeln bevor du einen Ort verlässt?

Früher im Mittelalter haben die Menschen aus dem Fenster- na du weißt schon oder sie haben ihre Eimer so entsorgt-und was hat es gebracht?
Wo leben wir denn!?

Je nachdem, was man getrunken hat, kann die Blase ruckzuck wieder voll sein und wenn sie dann kurz vorm platzen ist, ist es besser, sie zu entleeren. Es ist nämlich recht ungesund, den Urin einzuhalten. Lieber unbeliebt machen als eine geplatzte Blase. Oder eine nasse Hose, das ist doch auch unangenehm, wenn man es nicht mehr halten kann.

Naja, im Mittelalter hat man nicht aus dem Fenster gepinkelt, nur den Nachttopf entleert auf die Köpfe der Vorbeigehenden.

Werbung:
Ein Mann pinkelt aus dem Fenster im 5. Stock eines Hochhauses direkt einer älteren Dame auf den Kopf.

Diese erstattet anschliessend bei Polizei Anzeige und meint: "Mir hat jemand einen Eimer Wasser auf Kopf geschüttet!"

"Wie sah er denn aus?", fragt der Beamte.

Antwortet die Dame: "Er hatte eine lange Nase und einen Bart, mehr konnt ich nicht erkennen."

ojé... die polizeianzeige, hör jetzt auf... :tomate::D

es hat in mir eine schreckliche erinnerung geweckt:
später abend. stockdunkel. dunkel. paris. direkt am eiffelturm. unzählige japaner stehen schlange. unzählige japaner tapern hin und her. ich, ganz, aber wirklich nur ganz leicht angeschwippst. und eine art hecke. zwei polizisten - schienen mir - noch weit genug irgendwo am horizont. neee, weitere details bin jetzt doch nicht bereit preiszugeben.... auf jeden fall, das war das erste mal, wo ich mir merkte, daß die entfernung bei der dunkelheit einzuschätzen auch eine art begabung oder kunst an sich ist, die man ganz unabhängig von dem grad der beschwippstheit entweder beherrscht, oder nicht............:D

In der Regel fühle ich mich gerne unbeobachtet, wenn ich mein Genital lüften muss.
So bin ich veranlagt, da stehe ich dazu.

Es gab schon Momente, wo ich auf meine Veranlagung vergaß und von freundlichen Polizisten erinnert wurde.

Werbung:
Zurück
Oben