Pinkeln verboten

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
also um dein weltverständnis ein kleines bissl auf vorderfrau zu bringen: weder schluchten, noch marmelade haben was mit fußball zu tun.

und ob ich wen leiden kann oder nicht, hat sogar weder mit schluchten, noch mit marmelade, NOCH mit fußball zu tun.

sondern ausschließlich damit, ob er sich das pinkeln bis nach hause verkneift. selbst wenns noch so dringend und das zu hause noch so weit weg ist. es gibt nix wichtigeres als das.

wichtig ist wo die Person hinpinkelt.

Und Vorort auf dem Weg nachhause gibt es sicher ein Möglichkeit- also warum warten bis die Blase platzt und sich mitten in der Stadt entleeren ist doch doof.

Werbung:
oj, deine arme mamsch :(

von unterschätzen war keine rede.

mit sowas geht man aber auch nicht zur hausärztin. sondern zur hautärztin. und zwar möglichst schnell, nachdem man die röte bemerkt. und wenn das nicht geht, dann ins spital. ich hab das gehabt, und hab im smz ost antibiotika verchrieben gekriegt, die ich 3 wochen genommen hab. beschwerden hatte ich nie.

Ja, jetzt weiß sie es auch, das war halt Anfang der 90er, da hat man auch noch nicht ins Internet schauen und sich erkundigen können.
Die Hausärztin hat damals gesagt, weil es im Winter war, kann es keine Borreliose sein, weil es da keine Zecken gibt.

Jetzt kann man da nichts mehr machen, weil Antibiotika nicht bis in die Gelenke oder ins Gewebe kommen. :(

Du sagst auch Mamsch? Gefällt mir! :)

wenn weit und breit kein klo ist und man es eilig hat....ich kanns absolut verstehen. ich versuch es zu vermeiden, aber wenns nicht anders geht, mach ich es selber auch.

Kannst du nicht pinkeln bevor du einen Ort verlässt?

Früher im Mittelalter haben die Menschen aus dem Fenster- na du weißt schon oder sie haben ihre Eimer so entsorgt-und was hat es gebracht?
Wo leben wir denn!?

Kannst du nicht pinkeln bevor du einen Ort verlässt?
pinkeln geh ich, wenn ich muss. und ned aus neurotischer panik, dass ich in eine peinliche situation geraten könnte.

Früher im Mittelalter haben die Menschen aus dem Fenster- na du weißt schon oder sie haben ihre Eimer so entsorgt
und weiter?

-und was hat es gebracht?
geile frage!

Wo leben wir denn!?
weit weg von der natur.

Aber nur wenn man es rechtzeitig bemerkt.

Bei meiner Mutter hat es die Hausärztin trotz aufmerksam machen nicht gemerkt und geglaubt, trotz rotem Fleck.
Jetzt hat meine Mutter es chronisch, ist in den Gelenken, überall, Fieberschübe, Schmerzen, Erschöpfung, und all das, machen kann man da nichts.
Darf man nicht unterschätzen.

In Amerika, das nützt mir hier leider nicht viel. :dontknow:

Dann besorg die mal das Buch von Wolf Dieter Storl über Borreliose.
Er war selbst daran erkrankt und hat es weg bekommen, ebenso mein Sohn mit seiner Therapie und einige Leute die bei mir in Schwitzhütten kommen, kommen weil sie Borrelien haben - bzw. hatten.

Grüaßle,
Fay

Werbung:
Dann besorg die mal das Buch von Wolf Dieter Storl über Borreliose.
Er war selbst daran erkrankt und hat es weg bekommen, ebenso mein Sohn mit seiner Therapie und einige Leute die bei mir in Schwitzhütten kommen, kommen weil sie Borrelien haben - bzw. hatten.

Grüaßle,
Fay

Mach ich, danke für den Tipp! :danke:

Zurück
Oben