pilze und funken - surrounding me?

Danke dir für deine Antwort!
Obwohl: da muss ich mich erst mal in die Materie "einarbeiten", um da mehr Ahnung davon zu haben.

Du kennst dich ja ganz gut aus, drum eine Frage an dich: ich hatte vor 2 Tagen einen Traum. ich wachte so gegen 5 in der Früh auf und wußte ihn noch in allen Details. Dann bin ich wieder eingeschlafen und als ich nachher aufstand, konnte ich mich grad mal daran erinnern, dass ich im Traum in Frankreich war und in einem Gebäude mit einem langen Korridor. Ich wollte mir diesen Traum aber unbedingt merken und aufschreiben, jetzt kann ich mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.
Kann man solchen Träume irgendwie (mit Meditation oder so) "zurückholen"?
 
Werbung:
Mahanta,
das würde ich auch gern können, hab aber keine Ahnung, ob oder wie sowas geht. Am besten du nimmst ihn sofort nach dem Aufwachen und noch vor dem Weiterschlafen auf. Ich selbst verwende ein Diktiergerät, das hat sich ausgezeichnet bewährt, aber Papier und Bleistift geht natürlich auch.
 
Zurück
Oben