pigging - achtung vor diesem neuen, bösartigen datingtrend

Wie wird wohl der Ausgleich ausschauen bei solchen Handlungen? Alles kommt zurück irgendwann und irgendwo und der Boumerang kennt keine Entschuldigungen und Ausreden.

ich glaub ein sogenannter Ausgleich oder Boomerang ergibt sich, weil der Mensch, der etwas Schlechtes tut, ja irgendwo drinnen kaputt oder mindestens gestört ist, sonst würde er sowas ja nicht machen. und dieses Kaputtsein sorgt dafür, daß ihm Unangenehmes passiert, weil er sich immer mal wieder auf eine kaputte Art und Weise verhalten und sich in entsprechendem Umfeld bewegen wird.

Werbung:
Datingmässig gibt es einen neuen Trend, der sich "pigging" nennt, zu Deutsch "schweinisch", und das völlig zu recht.

Dabei geht es darum, dass Männer, bzw. Jungs unattraktive Frauen/Mädchen anbaggern und ihnen Hoffnung machen. Nach einer gewissen Zeit werden sie dann fallen gelassen und ihnen noch ein fieser Spruch reingedrückt und ihnen klar gemacht wird, dass sie die ganze Zeit nur ver****** wurden.

Tja, wer sonst keine Hobbys hat ....

http://www.focus.de/familie/videos/...trend-ist-einfach-nur-grausam_id_7766402.html

Frauen werden Opfer der neuen Dating-Masche "Pigging"...naja, wen wunderts, dass besonders Frauen davon betroffen sind, diesen wurden seit Jahrtausenden das Selbstwertgefühl abtrainiert....

Wie wird wohl der Ausgleich ausschauen bei solchen Handlungen? Alles kommt zurück irgendwann und irgendwo und der Boumerang kennt keine Entschuldigungen und Ausreden.

naja, vielleicht trifft es vor allem Frauen die im letzten Leben ein Mann waren und es auch so ähnlich gemacht haben, bei dem Karmading weis man ja nie ob man/frau gerade etwas zurück bekommt oder welchen Sinn es haben könnte...

Ich finde diese Sophie überhaupt nicht hässlich. Gut, sie ist ein bisschen unglücklich geschminkt, aber ansonsten ein hübsches Mädl.

Da kriegt man gute Lust aus dem Mädl eine Prinzessin zu machen, ein Wahnisnns -Foto von ihr machen und es dem Typen schicken mit den Worten: Bist ein schöner Trottel ...

:o
Zippe

das was sie tun ist bereits ein Ausgleich von etwas Erlebten und geht so weiter bis es sich neutralisiert,
aber auch das wünschen das jemand büßen sollte ist ebenso ausgleichswürdig,

Es gibt aber in der Tat die Wiedergutmachung und auch die Tat der Sühne.

Bei allem was wir hier sagen, kommt etwas zurück,
auch bei guten Dingen.

das was sie tun ist bereits ein Ausgleich von etwas Erlebten und geht so weiter bis es sich neutralisiert,
aber auch das wünschen das jemand büßen sollte ist ebenso ausgleichswürdig,

Es gibt aber in der Tat die Wiedergutmachung und auch die Tat der Sühne.

Bei allem was wir hier sagen, kommt etwas zurück,
auch bei guten Dingen.

Aber wenn ich Frust ,Wut , narzistische Neigungen , ect., an jemandem auslasse , der damit garnichts zu tun hat , kann ich mich doch nicht besser fühlen , im Gegenteil ? Esoterisch gesehen lade ich mir dann doch auch mehr Karma auf .
Der wirkliche Ausgleich findet doch eigentlich nur zwischen den Betroffenen statt.

Aber wenn ich Frust ,Wut , narzistische Neigungen , ect., an jemandem auslasse , der damit garnichts zu tun hat , kann ich mich doch nicht besser fühlen , im Gegenteil ? Esoterisch gesehen lade ich mir dann doch auch mehr Karma auf .
Der wirkliche Ausgleich findet doch eigentlich nur zwischen den Betroffenen statt.

das sehe ich ganz und garnicht so, Ausgleich findet überall statt,

aber eins sagst du, *ein* Ausgleich findet zwischen den Betroffenen statt,
somit was muss dann bei jedem der Betroffenen ausgeglichen werden? Würde ja aussagen, das es eben nicht nur eine Schieflage gibt, sondern bei beiden eine Schieflage gegeben sein muss.

Werbung:
''Stealthing'' ist genauso schlimm oder noch widerlicher ....

klar ist das nicht akzeptabel. nur, erst überstürzt einem im Grunde Fremden das Intimste anvertrauen
und dann die üble Verletzung dieses Vertrauens beklagen - da hinkt doch was. da war der Vertrauens-
vorschuß eindeutig zu groß und die Frau hat ihre Selbstbewahrung vernachlässigt. und wozu?
damit sie als unverklemmt gelten kann, weil sie ja so toll offen ist und schnell mit einem ins Bett geht?

"wasch mich, aber mach mich nicht nass" funktioniert halt nicht. gut, wenn Frauen das irgendwann
lernen und Schlüsse daraus ziehen, die für sie zuträglich sind, nämlich zum Bsp daß sie nicht mit jedem
Dödel in die Kiste "müssen", sondern sehr wohl wählerisch und selbstentschieden vorgehen können.

Zurück
Oben