pigging - achtung vor diesem neuen, bösartigen datingtrend

Yannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
666
Datingmässig gibt es einen neuen Trend, der sich "pigging" nennt, zu Deutsch "schweinisch", und das völlig zu recht.

Dabei geht es darum, dass Männer, bzw. Jungs unattraktive Frauen/Mädchen anbaggern und ihnen Hoffnung machen. Nach einer gewissen Zeit werden sie dann fallen gelassen und ihnen noch ein fieser Spruch reingedrückt und ihnen klar gemacht wird, dass sie die ganze Zeit nur ver****** wurden.

Tja, wer sonst keine Hobbys hat ....


http://www.focus.de/familie/videos/...trend-ist-einfach-nur-grausam_id_7766402.html
 
Werbung:
diesen trend gibt es auch anders rum..sorry, auch wenn mir die leute leid tun..aber schön dumm wer darauf reinfällt..
hätte ich jetzt fast geschrieben...es ist nicht schön wenn man sowas aus jux macht...und gerade in der virituellen welt muss man sich sicher sein wenn man sich auf so etwas ein lässt..wenn es funkt dann in einem forum wo es nicht um das finden eines partners geht..alles ander kann man getrost vergessen...zum größten teil zumindest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits gesagt wurde, das ist nicht neu, und auch keineswegs auf die "pösen" Jungs/Männer allein zu münzen. Gibt auch ebenso Mädels/"Frauen" die sowas abziehen.
Wenn mer sein "grosses Glück" oder "Beziehung" in ner virtuellen Form sucht, tja cest la vie, Pech gehabt.

Es gibt nun weitaus schlimmere Dinge auf diesem Planeten, als son Zirkus.
 
und was ist an dieser Sophie nu häßlich - abgesehen von den albernen, viel zu dick aufgemalten Augenbrauen?

wirkliche Freunde hätten sie darauf aufmerksam gemacht, daß das so nicht gut aussieht und daß sie mit besser
gemachten Augenbrauen deutlich hübscher und vor allem nicht zum sich darüber amüsieren aussehen würde.
aber leider ist ein Trend bei facebook usw ja, daß immer nur geschrieben wird, wie toll und wie süß ein Foto ist.

und .... Idioten gibt´s überall. damit mußten alle Menschen, die je gelebt haben, schon vor Sophie klarkommen.
 
Ja. Der Interbegriff "Pigging" ist "neu". Der Inhalt nicht. Ist wie mit den Waschmitteln auch. Jede "Ehe", die zu Beginn der Himmel scheint und sich im Laufe der Jahre in Gleichgültigkeit fadiert ist auch ne Art von "schweinend". Es gibt nun mal unter den Leuten Pissnelken, die andere gern erniedrigen. Allerdings würden "Schweine" niemals so handeln. Es liegt eher an dem Werk "Farm der Tiere", wo das Schwein das Monster ist. Das ebenfalls wie "1984" von George Orwell ist (1945).

Was viele nicht wissen: In einer britischen Kolonie in Indien geboren und original geheißen "Eric Arthur Blair"

https://images.duckduckgo.com/iur/?...ther-forecast.com/locationmaps/Motihari.8.gif

Es gibt viele Seifenblasen, die einseitig zerplatzen. Das Gegenteil dieser Machenschaft ist im Grunde eine "Zwangsheirat". Und die letztlich abgewiesenen Frauen haben da im Schmerz noch Glück. Sie müssen mit den Mistkerlen "nicht" den Rest ihren Lebens versauern.
 
Werbung:
Zurück
Oben