Physische Engel & haben diese auch Sex ??

@rainbowrising:
Joa dem ist so, dualität und Sexualtechnische Themen verbunden mit Spiritualität ist dir wohl kein Begriff :tomate:

@psisnake:
siehe Eristda ^^
Desweiteren kritisier nicht mit der "Logik" denn eines Tages wird diese zusammenkrachen wie ein Kartehaus :D



Um nochmal zum Thema zu kommen hatte schonmal wer ähnliche Erfahrung/Gedanken, etc um diesen Thread sinnvoll und mich weiterbringend mit infos zu füllen ?



lg
 
Werbung:
Sex ist die Vereinigung von Geist, Seele und Körper. Aber in unser Westlichen Welt findet das fast nicht mehr statt. Weil Sex so teilweisse zu einer Art Freizeitvergnügen geworden ist und weil es ein Tabu Thema ist das auch oft verteufelt würden ist oder wird.

Würde Sex noch so stattfinden würde das für uns ein höher Energie gewinn für uns sein und ein Jungbrunnen. Bei verliebten ist das oft noch sicher gestellt. Aber wenn die Beziehung länger dauert verliert sich das wieder. Wir in der westlichen Welt müssen das erst wieder lernen.

Dabei würde es keine Rolle spielen ob es sich um ein Hetero Paar handelt oder um gleich Geschlechtliche Liebe. Den es geht dabei nur um die Vereinigung von männlichen und weiblichen Aspekt. Da auch dort immer einer mehr die Rolle es Mannes und einer die der Frau einnimmt, ist es auch dort gegeben. Übrigens werden diese Leute schon so geboren.
Selbstbefriedigung ist ein Energiestau. Bring keinen Energiegewinn für uns, aber auch keinen Schaden.
Es gibt übrigens Seelen die kommen nur deshalb noch mal auf Erden weil sie nie die Erfahrung von guten Sex gemacht haben.


So viel zum Thema Sex, in Kurzform von einem Schutzengel. Kann ihn Weisheiten eines Schutzengels nachgelesen werden.

Also kann sich jetzt selber ausmalen ob Engeln Sex haben oder nicht auf Erden.
Aber selbst wenn ihr einen trefft und mit ihm Sex hättest. Ihr braucht euch keine Hoffnungen machen. Ein Erzengel sagt da mal. Wir können einen Menschen ein Leben lang auf Erden begleiten ohne das er das eh merkt.
 
Werbung:
Wow, vielen lieben dank Sternenkrone :danke:
Das hast du schön geschrieben ^^


Zum Thema Slebstbefriedigung:
Es Kan nschon schaden und zwar insofern man z.b. diverse Vorlagen(Internet & co) verwendet. Wenn man das so macht zieht man negative Wesenheiten an und die saugen dich alle bz die Energie kann direkt ins Negative Kollektiv übergehen


Aber ansonsten echt spitze...den Punkt hab ich auch schonmal gelesen dass Seelen nur aus dem Grund wieder auf die Erde kommen....danke für die Erinnerung ich hab daran kaum mehr gedacht. Ich meine es wäre ja total logisch.....sprach der doppelte Skorpion :D (die eigenschaften und so...)
Desweiteren sind auch sternzeichen mit Organen Verbunden und der Skorpion ist eben mit dem Sexualsystem in Verbindung zu bringen.


Ich würde echt gern fragen warum ich grad die eine Person kennen gelernt habe....:confused:hmmm^^
Ich meine neue weibliche Bekanntschafften sind bei mir eher selten(ausser so 0815 Freunde) aus diversen persöhnlichen Gründen aber wenn dann ist das unglaublich intesnivst für mich :banane: :zauberer1


Hat den noch jemand Erfahrung mit dem Thema ? ^^


lg
 
Zurück
Oben