Physische Engel & haben diese auch Sex ??

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Hi,

ich wollte fragen ob Engel auch in als physische Personen in dein Leben tretten können ?? Logisch ist dass sie dafür sorgen können von anderen Ebnenen dass du bestimmten Menschen begegnest aber ich glaube auch sie könnnen physisch inkarnieren und dauerhaft in dein Leben treten, fix sogar^^
Was sagt ihr dazu ?

Ich hatte da nämlich heute ein benemrkenswertes Deja Vue, es war ein Göttliches lachen ganz grob gesagt aber ich kann das schwer interpretieren was da noch alles in mir abging. Es war jedenfalls Wunderschön und mir sind sogar das erste mal Freudentrännen gekommen ((=
Genau wie beim ersten gleinahmigen Erlebniss

Meine nächste Frage wäre wenn diese Engel als Mensch inkanriert sind haben die auch Sex ? ^^
Ich würde sagen ja aus diversen Gründen zum al Sex ja viel mit gut und Böse zutun hat das Grundgesetz der Erde ausserdem ist Sex nichts animalisches wie der Volksmund behauptet mein POendel gibt mir da auch in vielen vielen Punkten recht, hehe


Liebe grüße der doppelte Skorpion *gg* :D
 
Werbung:
Ich kann mir gut vorstelle das inkarnierte Engel Sex haben, nur das deren Sex mit mehr Liebe verbunden ist und weniger aus Langweile wie - weil Heute Abend nichts gutes im Fernsehen läuft...
 
Ja da gebe ich dir recht, mit Liebe muss ja nicht gleich die Leibe des Lebens gemeint sein es gibt verschiedene Definationen von Liebe
Aber wenn du mich fragst Fernsehen oder Sex....tja ich habe keinen TV ^^

@all:
Ich würde mich noch über mehr Meinungen und vorallem Erfahrungen freuen.
Ich hab zwar eine Meinung aber keine Erfahrung diesbezüglich (generell).


liebe grüße
 
Wie soll man Gefühle in Worte fassen das finde ich sou sehr schwierig und vorallem beim Sex ich meine das lässt sich nicht 1:1 übertragen. Ich schätze mal das der Sex auch von Mensch zu Mensch variiert und bei inkanrierte Engel wäre es ja noch schwieriger zu interpretieren denke ich mal.

Fakt ist wenn sie inkarniert wären sind sie auch in dem gleich Gefängniss aus Fleisch & Blut gefangen wie andere Menschen auch. Also muss es ja nicht zwangsweisse automatisch ein hoch spiritueller Akt sein. Bei der Geburt vergessen ja leider viele viele wer sie wirklich SIND und so auch die Person die ich meinte die glaubt nur ich übertreibe und Engel haben keinen Sex was ich nicht glaube ich meine es ist eines der primär Funktionen der Erde.
Aber ich bin mir sicher da ist was dran....ich hab es Erfahren das was dran ist(mein erwähntes göttliches Deja vue)

Wie oben schon wer erwähnte haben sie mit sicherheit keinen banalen Sex oder...(wie soll ich das freundlich sagen)....äähhm....wechseln den Partner so schnell wie ihre Unterwäsche ^^

Ich informiere mich seit neuestem mit der Sexual Energie & co...fakt ist jedoch sie ist die stärkste Form von Energie die uns Menschen zur Verfügung steht


lg
 
wenn ein Engel als Mensch inkarniert...wie sieht es aus mit dem Karma?
freiwillig?
oder ein Strafe?...sodass der Engel ohne Einfluss, ein Leben als Mensch führt wie jeder x- beliebige auch, mit einem normalen Durchschnitt von Sex.

oder der Engel hat in der Gestalt als Mensch hier auf der Erde ein besondere Aufgabe zu erfüllen...steht hier der Sex um sich fortzupflanzen o. nur einfach Genuss.
gibt es übernatürlich Sex? grins.
Sex ohne Berührung bedeutet unter seinesgleichen...!
oder leben sie in Gruppen und sind gebunden an eine Auswahl von Partnern!?

lg
 
Wenn es Engel gibt, und wenn diese Engel als Menschen inkarnieren sollten, dann können sie wohl auch Sex haben. Soviel zur logischen Komponente der Fragestellung.

In der Praxis glaube ich nicht an Engel, damit auch nicht an inkarnierte Engel die Sex haben oder haben könnten.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben