Photonengürtel

Hör mal Groovie, ich schätze dich für viel zu intelligent ein
als daß du diesem... Zeug wirklich Glauben schenken kannst::rolleyes: mannomann...
ich steh net so auf weisse Kutten, aber ein Evolutionssprung würde ich trotzdem gerne mitnehmen. Will endlich mein Auto gegen ein Ufo eintrauschen und dann nix wie ab....-)

Hast du auch nachgesehen, wer die in die Welt gesetzt hat, diese manasische Energie...
(guck auch gleich mal nach "Manas" wo du schon dabei bist...)

Hm... dazu hab ich was gaaaanz anderes gefunden:

Das Manas-Epos handelt von dem Kampf des mythischen kirgisischen Volkshelden Manas und seiner Gefährten und Nachkommen im neunten Jahrhundert gegen die Uiguren und ist das wichtigste Werk der klassischen kirgisischen Literatur.

Das Werk umfasst fast 500.000 Verse und ist damit zwanzig Mal so lang wie Homers Odyssee und Ilias zusammen. Über viele Generationen nur mündlich von sogenannten Manastschis, hoch angesehenen Volkssängern, in melodischem Redegesang überliefert, wurde das Epos erst 1885 schriftlich niedergelegt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Manas_(Epos)

:D
LG
Groovy

Werbung:
ich verstehe einfach nicht was dieser photonenring sein soll :confused:

Ich halte den Photonenring für eine Erfindung von Kryon, der selbst wiederum nur eine Erfindung von Menschen ist (die an Macht und Geld interessiert sind).

Wirkliche Veränderungen passieren immer im Stillen und dass ein Kryon mit seiner Gruppe die Veränderungen für sich beansprucht spricht für sich ...

So lange man Energien nicht unterscheiden kann, werden einem von den unterschiedlichsten Gruppen und Gruppierungen Bären aufgebunden ...

Liebe Grüße

genau das meine ich. man findet nichts konkretes !
alle erzählen sie was von photonengürtel und das jahr 2012.
das wir eine höhere schwingung kriegen.
und es wird auch gesagt, unser sonnensystem würde sich auch um die zentralsonne drehe, die sich bei den aliens der Plejaden befindet.

sowas ist aber phsikalisch unmöglich.
oder befindet sich die Plejaden in unserer galaxie ?
den unser sonnensystem kann nicht in 2 galaxien ihre umrundungen drehen.

In Channelings werden oft viele verwirrende Informationen eingestreut und das dürfte auch oft ihr Zweck sein: Verwirrung stiften!

Liebe Grüße

Hm...also es gibt nur 3 Möglichkeiten, die sehr weitreichend sind.

1. Alle Channeltanten sind völlig fehlgeleitet und die Welt ist ganz normal und es gibt keine besonderen Aktionen. Wir sterben, werden zu Staub und das wars.

2. Die Welt ist vom Bösen noch im Griff und der Photonengürtel ist vorhanden, obwohl uns keiner davon berichten will, da man uns ja sowieso kaum die Wahrheit sagt. Alle, die die Wahrheit verkünden, werden diffamiert und die Lichtenergie wird uns erretten.

3. Es kommt meisstens anders als man denkt....

LG
Groovy

Hm, wahrscheinlich ein Mix aus allem. Ich fasse zusammen:

1. Alle Channeltanten sind völlig fehlgeleitet ...

2. Die Welt ist vom Bösen noch im Griff ... Alle, die die Wahrheit verkünden, werden diffamiert und die Lichtenergie wird uns erretten.

Sehr gut, so passt es! :)

Hm, wahrscheinlich ein Mix aus allem. Ich fasse zusammen:

2. Die Welt ist vom Bösen noch im Griff ... Alle, die die Wahrheit verkünden, werden diffamiert und die Lichtenergie wird uns erretten.

Sehr gut, so passt es! :)

Ok, die Korrekturen sind gut. Ich bin zufrieden....:danke:
LG
Groovy

Jedenfalls, um es kurz zu fassen:
es geht angeblich nur (wieder mal...) um die Assimilierung des Christusbewußtseins.

Fragt sich doch gleich der wache Geist:
Christusbewußtsein??

Christus ist doch Bestandteil einer gewissen Religion -
was sollen also Hindus oder Moslems oder Zulus damit anfangen,
wenn sie dem Kulturkreis nicht angehören und sich somit nichts darunter vorstellen können??

Typisch bigotter US-amerikanischer Christenschrott ist das.

Groovie -
reich mir doch ein bisschen von dem Manitoubewußtsein rüber,
falls noch was übrig ist. :stickout2

Vor allem haben sie einen beschränkten Horizont in puncto Quellen (-Hinzuziehung sowie -Bekanntgabe).
Wer unglaubwürgigen Quark verbreitet verdient nichts besseres.
"Böse" ist auch nur ein relativer Begriff.
Meistens wird ja als böse das oder jene/r bezeichnet, was die eigenen Dogmen nicht kritiklos nickend anerkennt. Darwinistisches Prinzip. :D
3. Es kommt meisstens anders als man denkt...
Wenn schon Erich Kästner, dann korrekt:
"Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt".
Hugh

Werbung:
Zurück
Oben