Groovy1974
Aktives Mitglied
ich steh net so auf weisse Kutten, aber ein Evolutionssprung würde ich trotzdem gerne mitnehmen. Will endlich mein Auto gegen ein Ufo eintrauschen und dann nix wie ab....-)Hör mal Groovie, ich schätze dich für viel zu intelligent ein
als daß du diesem... Zeug wirklich Glauben schenken kannst:mannomann...
Hast du auch nachgesehen, wer die in die Welt gesetzt hat, diese manasische Energie...
(guck auch gleich mal nach "Manas" wo du schon dabei bist...)
Hm... dazu hab ich was gaaaanz anderes gefunden:
Das Manas-Epos handelt von dem Kampf des mythischen kirgisischen Volkshelden Manas und seiner Gefährten und Nachkommen im neunten Jahrhundert gegen die Uiguren und ist das wichtigste Werk der klassischen kirgisischen Literatur.
Das Werk umfasst fast 500.000 Verse und ist damit zwanzig Mal so lang wie Homers Odyssee und Ilias zusammen. Über viele Generationen nur mündlich von sogenannten Manastschis, hoch angesehenen Volkssängern, in melodischem Redegesang überliefert, wurde das Epos erst 1885 schriftlich niedergelegt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Manas_(Epos)
LG
Groovy