Photonengürtel

Werbung:
:D :D :D :eek: Hilfe!!!
(...)Der Photonengürtel und die manasische Strahlung haben einen größeren Einfluß, als gemeinhin angenommen wird.
Wissenschaftlich betrachtet ist es die Bewegung unseres Sonnensystems und seiner begleitenden Planeten um die Zentralsonne, nämlich Alkyone in der Konstellation der Plejaden.
Diese zyklische Bewegung gegen den Uhrzeigersinn braucht 25.860 Jahre, um Alkyone einmal ganz zu umrunden. Unsere gegenwärtige Sonne, der Mond und die Planeten müssen in dieser Zeit zwei Mal durch den Photonengürtel, und zwar einmal im Norden und einmal im Süden. (Siehe Diagramm Seite 15.)
In diesem Zyklus gibt es zwei Perioden der Dunkelheit und zwei Perioden des Lichts. Die Perioden der Dunkelheit, die den Großteil der Rotation um die Zentralsonne ausmachen, bestehen aus zwei Perioden von je 10.500 Jahren plus zusätzlichen, scheinbar fakultativen 430 Jahren für jede der 10.500-Jahr-Perioden. (D. h.: 10.500 + 430 = 10.930 Jahre, mal 2 = 21.860 Jahre.)
Nach jeder Periode von 10.500 Jahren der Dunkelheit treten wir dann in 2.000 Jahre des totalen Lichts ein, wobei es sich tatsächlich um den Photonengürtel handelt. {ja wie nun?? ich dachte das sei die Bewegung des Sonnensystems um die "Zentralsonne" Alkyone??? die tritt in sich selbst ein??}
Zusammenfassend haben wir also 21.860 Jahre der Dunkelheit und 4.000 Jahre des Lichts (21.860 + 4.000 = 25.860 Jahre oder ein ganzer Zyklus/Umlauf). (Siehe Diagramm Seite 15.)
Eine andere Art der Betrachtung dieses Phänomens liegt darin, daß wir währen eines ganzen Umlaufs fünf Sechstel Dunkelheit und ungefähr ein Sechstel Licht haben, also ein Verhältnis von 5:1, wobei die Dunkelheit vorherrschend ist. :confused:
Überraschenderweise bewegen wir uns jetzt als Sonnensystem und Planet wieder einmal aus diesen etwas mehr als 10.500 Jahren der Dunkelheit heraus und bereiten uns vor, in den 2.000 Jahre des Lichts aufzugehen, was wir im Jahr 2000 zu erfahren beginnen.
Die vorangegangene Erklärung ist die wissenschaftliche Darlegung des Photonengürtels :D, doch was bedeutet das von einem spirituellen Standpunkt aus?(...)
:lachen:Das nenn ich eine klare, fundierte und absolut nachvollziehbare Erklärung.

öhm. *räusper

Setzen wir doch der Bequemlichkeit halber mal nur bei dieser "manasischen Strahlung" an.
What the f*** soll das denn sein??

:morgen:

Setzen wir doch der Bequemlichkeit halber mal nur bei dieser "manasischen Strahlung" an.
What the f*** soll das denn sein??
:morgen:

Ok, da hab ich doch noch genaueres gefunden
Das Wort ,Manasisch' hat seinen Ursprung in dem Wort Manaseh (Hebräisch: menasseh); seine wörtliche Bedeutung ist:
Veranlassen zu vergessen. Wie eine scheidende Seele sich an ihr irdisches Leben nicht mehr lange erinnern kann, so wird die verbleibende Menschheit ihre Geschichte vergessen

Jetzt lach aber nicht über die Quelle: http://www.horstweyrich.de/luw/ubererbe.htm

LG
Groovy:D

Hör mal Groovie, ich schätze dich für viel zu intelligent ein
als daß du diesem... Zeug wirklich Glauben schenken kannst:
.... Es handelt sich "hier nicht nur um den Eintritt in den Photonengürtel sondern auch in die vierte Dimension.
Bis zum Jahr 2005, nach fünf Jahren im Photonengürtel, werden wir unser ultimatives Ziel erreicht haben, die fünfte Dimension!
Eine interessante Tatsache: Die Verlorenen Bücher der Bibel - das heißt, die ursprüngliche und ungekürzte Version unserer jetzigen Bibel - stellen fest, daß das Zweite Kommen Christi im Jahr 2005 stattfinden wird.
Dies bedeutet also, daß wir das Zweite Kommen des Christus erst erleben und erfahren werden, wenn wir die fünfte Dimension des Bewußtseins erlangt haben. Dann werden wir bereits unsere dichten Körper lange hinter uns gelassen haben und, ebenso wie es Christus immer tut, unsere Lichtkleider tragen.
...
:rolleyes: mannomann...

Hast du auch nachgesehen, wer die in die Welt gesetzt hat, diese manasische Energie...
(guck auch gleich mal nach "Manas" wo du schon dabei bist...)

Werbung:
kann mir jemand erklären wo dieser photonengürtel oder photonenring sein soll :confused:

und wo soll sich diese Zentralsonne - Alcyone befinden :confused:

Alcyone und die Zentralsonne sind zwei verschiedene Dinge. Die Zentralsonne wird bei den Mayas Kunab Hu genannt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Alcyone liegt in den Plejaden und dazu findest du hier mehr:

http://www.starcon.ch/sterne/alcyone.htm

Liebe Grüße

Zurück
Oben