Photonengürtel

genau das meine ich. man findet nichts konkretes !
alle erzählen sie was von photonengürtel und das jahr 2012.
das wir eine höhere schwingung kriegen.
und es wird auch gesagt, unser sonnensystem würde sich auch um die zentralsonne drehe, die sich bei den aliens der Plejaden befindet.

sowas ist aber phsikalisch unmöglich.
oder befindet sich die Plejaden in unserer galaxie ?
den unser sonnensystem kann nicht in 2 galaxien ihre umrundungen drehen.

Unser Sonnensystem dreht sich um das Galaktische Zentrum der Milchstraße.
Und die Plejaden sind Teil der Milchstraße. Steht bei Wiki.
Also müssen sich die Plejaden ebenfalls um unser Galaktisches Zentrum drehen! :)

Werbung:
Hi, Shinma!

Noch was.

Ich habe da schon eine Menge Zeugs gelesen. Letztes Jahr hieß es z.B., dass der Jupiter zu einer 2. Sonne entzündet würde. Sogar mit Datumsangabe! :D

Genauso ist es mit Nibiru, dem 10. Planeten. Der soll sich noch um den Sirius drehen und alle 3600 Jahre wiederkommen. Sirius ist aber ein paar Lichtjahre entfernt, da müsste Nibiru schon einen Spezial-Eigenantrieb haben, um das hinzukriegen.

Ich glaube schon lange nicht mehr alles! :D
Und ich finde es gut, dass du überprüfst! :)

Liebe Grüße

believe

Liebe Astrologen, erklährt doch diesem lieben Menschen einmal die Präzession... BITTE :D
Astrologen ???
Die haben doch auch keine Ahnung was die Präzision ist.

Außerdem ist das Thema hier auch schon mal (und bestimmt nicht zum erstenmal) durchgenudelt worden:
https://www.esoterikforum.at/threads/48939
Ab seite 5
um dann nochmals auf den letzten beiden seiten wieder aufgewärmt zu werden.

Diese channelings stammen wohl von Geisteswesen die jenseits aller physikalischen Gesetzmäßigkeiten leben. Können sie ja von mir aus auch - nur sollten sie dann zumindest darüber Kenntnisse besitzen, was aber wohl nicht der Fall ist. Was mir bei solch *hochstehenden* galaktischen Wesen doch recht seltsam vorkommt.

In dem Fall muss ich dir Recht geben. Ich glaube auch nicht unbedingt das die davon Ahnung haben. Find es aber u. a. witzig das die Reise um dieses Zentrum quasi genauso lange dauert, wie die Reise unsere Erdachse um den Präzessionskegel.

Ich schätze aber mal, das er auch Astronomen meinte und nicht etwa Astrologen ;)

In dem Fall muss ich dir Recht geben. Ich glaube auch nicht unbedingt das die davon Ahnung haben. Find es aber u. a. witzig das die Reise um dieses Zentrum quasi genauso lange dauert, wie die Reise unsere Erdachse um den Präzessionskegel.

Ich schätze aber mal, das er auch Astronomen meinte und nicht etwa Astrologen ;)
Naja, da meint wohl jeder was anderes.

Werbung:
Die Frage ist doch vorerst, warum hört man davon nichts aus unseren menschlichen Kreisen. Ich habe nur einen Bericht, den ich auf Seite 1 verlinkt habe, bisher gefunden, der nicht in Form von Channelings berichtet.
Entweder ist die ganze Channelgemeinde absolut QUARK oder wir werden mal wieder unterbelichtet, indem uns gewisse Informationen vorenthalten werden.
Insofern ist nun Stoffsammlung angesagt.
LG
Groovy

Zurück
Oben