P
Palo
Guest
War tiefschwarzer Humor.Allerdings ein deutscher Neger!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War tiefschwarzer Humor.Allerdings ein deutscher Neger!![]()
Nein,ihr steht drüber....kein Schweizer würde einem dunkelhäutigen Pfarrer mit Mord drohen...
War tiefschwarzer Humor.
nein schwarz ist Diskriminierung, dunkelhäutig ist korrekt, du darfst auch nicht mehr Mohrenkopf sagen, heißt jetzt Schokoküsse, Zigeunerschnitzel ist jetzt auch passé, heißt jetzt ungarisches Schnitzel uws.sagt man eigentlich "dunkelhäutig" oder sagt man "schwarz"?
Hat dir das Leckerlie nicht gefallen?-
Humor???? und auch noch tiefschwarz? Für mich Rassismus, und bitte nicht wieder erklären was es ist.
Wehe die Gegenseite hätte es geschrieben, dann wäre es tiefbraun, und Nazi.
Wer ist denn die Gegenseite?-
Humor???? und auch noch tiefschwarz? Für mich Rassismus, und bitte nicht wieder erklären was es ist.
Wehe die Gegenseite hätte es geschrieben, dann wäre es tiefbraun, und Nazi.
Inder sind zum Teil auch dunkelhäutig u.s.w. und wie sagt eigentlich ein Spanier zu einem (andersfarbigen) afrikanischen Ureinwohner? Schwarzer? spanisch negro ? u.s.w.sagt man eigentlich "dunkelhäutig" oder sagt man "schwarz"?
Ja wenn man Nigger sagen würde,versteh ich es , das ist abwertend
aber Neger?
nein schwarz ist Diskriminierung, dunkelhäutig ist korrekt, .
auch das wurde bereits in unzähligen threads geschrieben und mit links zu informationsseiten eingestellt.