Petition: Offizielle Anerkennung der Hexerei als Religion

Werbung:
Hexer die was können.Müßen nicht kämpfen.
Sie haben die Keinhaltung doch längst besiegt.Ich bin ein Hexer Ich bin ein Magier
Und wenn Leute anfangen sich gegenseitig zu erniedriegen oder beschimpfen.
Dann kämpfen sie doch nur um die wohlwollende Meinung der Anderen die sie nun Bestätigen sollen.
Und wem wählt ihr jetzt als den mächtigeren Magier oder Hexer.
Maran,Goldpelikane.Gold Angle u.s.w.
Helft ihnen doch die Leute auszuschalten ,die etwas für Euch tun könnten.
Muß es denn es etwas besonderes sein das euch hilft?
Ach ja und dann gibt noch Aura Soma wo der Geißt in der Flasche sitzt und der wird euch helfen wenn ihr ihn rauslasst und ihn Euch in eure Aura wedelt.
Vorraussetzung ist natürlich das Ihr die richtige Flasche gewählt habt.
Aber das wird eure INTUITION dann schon für euch machen.

Gruß Salomon
 
darf ich mal fragen wie ihr euch das vorstellt.. hexerei als religion erheben.. gibt es in der hexerei nicht zu viele richtungen als dass man sie als religion durchsetzten kann.. die feiertage variiren zb völlig nehm ich an.. sicher gibts die "traditionellen hexenfeiertage", aber welche gefreiert werden hängt dann auch mit der tradition zusammen.. was stellt ihr euch da bitte genau vor..

wicca ist eine religion die mehr oder weniger auf die hexentraditionen zurückgeht.. die haben aber genaue richtilien usw soweit ich weiß.. wie ist das bei eurer "hexen-religion"?
 
Tenshi, ich denke das sind ein paar Kiddies die von irgendwelchen Obskuren Quellen inspiriert wurden und sich nun denken das sie genau das als "Religion" haben wollen, ohne eigentlich zu wissen was dahinter steckt...

Kurzum; Spinnerei... :)

Glauben kann man auch ohne staatliche Unterstützung, denke ich jedenfalls.
 
Tenshi, ich denke das sind ein paar Kiddies die von irgendwelchen Obskuren Quellen inspiriert wurden und sich nun denken das sie genau das als "Religion" haben wollen, ohne eigentlich zu wissen was dahinter steckt...

Kurzum; Spinnerei... :)

Glauben kann man auch ohne staatliche Unterstützung, denke ich jedenfalls.

Tja, lange ist's her
da haben wir uns getroffen 2005 vor dem Koelner Dom
zusammen mit Mara.☺️
 
Werbung:
Zurück
Oben