Personenbeschreibung IV.

Werbung:
Hallo Amazonit,ich versuche es mal ;).Also die Person hat helle Haare,ist schlank,braune Augen,häuslich,er ist ein sensibler nachdenklicher Mensch.Wenn er Leute kennenlernt ist er am Anfang vorsichtig und ein bißchen zurückweisend.Bei den Karten Schlange/ Mond war ich am Überlegen.Ist er ein Muttersöhnchen oder nachtblind :rolleyes: ? Das war es erst einmal von mir.LG von Goldfee
 
hallo

darf ich mal fragen, wieso ihr mit signi legt?....finde das überflüssig, da du ja schon sagst, dass es um einen herrn geht und uns so eine karte weniger zur verfügung steht für die beschreibung......oder habe ich da nun was übersehen, was die signi "rechtfertigen" würde?

gruss
spacy
 
Mein Hintergedanke bei der Signi ist, dass ich im großen Kartenbild ja auch die Karten um die Person herum deute. Also eigentlich nur die Situation im großen Bild nachgestellt.

;)Amazonit
 
ich probiers nun auch mal....

graumelierte haare....gross (lange beine), schlank, breite schultern, aufrechter gang, kräftig/muskulös....trägt er kontaktlinsen oder brille?....ich würde sogar auf kurzsichtigkeit tippen :)....
dies mal zum äusseren.....

des weiteren würde ich ihn als ehrlicher und auch sensibel beschreiben....steht mit beiden beinen mitten im leben und so rasch wirft ihn nichts um....harmonie ist ihm wichtig, ist aber manchmal etwas kompliziert und nicht wirklich entscheidungsfreudig....
lässt sich auch nicht wirklich gerne in die karten blicken und ist bei neuen leuten eher zurückhaltend....hat (lebens-)träume die er verwirklichen will und tut auch was dafür....

ja, soviel mal zum ersten von mir .....

gruss
spacy
 
Mein Hintergedanke bei der Signi ist, dass ich im großen Kartenbild ja auch die Karten um die Person herum deute. Also eigentlich nur die Situation im großen Bild nachgestellt.

;)Amazonit

ist doch aber bei einer 9er nicht wirklich nötig, oder?.......zumal die frage zum bild schon klar und deutlich ist und die "zielperson" klar ist.....
oder seh ich das nun falsch?

lg
spacy
 
sorry....da habe ich durch meine diskutiererei deinen theard "versaut"....war nicht meine absicht......sorry
 
Werbung:
Zurück
Oben