Personenbeschreibung die V.

Tarotlehrling

Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
61
Hallo!
wie schon angekündigt, stelle ich euch meine Personenbeschreibung in Bild ein.

Gelegt
1-2-3
4-S-5
6-7-8





so jetzt bin ich auf Euren Puzzel gespannt :D
 
Werbung:
Hallo Tarotlehrling,ich bin der Meinung das du feine blonde bis hellbraune Haare hast,treue blaue Augen,eine frauliche Figur hast,elegant bis modisch gekleidet,gefühlvoll und auch verschlossen bist,das du eine gute treue Freundin bist der man vertrauen kann,das du auch eine männliche Seite in dir hast und das du in Moment ein bißchen blockiert wegen deiner Arbeit bist.So,das war es erst einmal von mir :D LG von Goldfee
 
Hallo!
wie schon angekündigt, stelle ich euch meine Personenbeschreibung in Bild ein.

Gelegt
1-2-3
4-S-5
6-7-8





so jetzt bin ich auf Euren Puzzel gespannt :D

So meine Liebe, dann puzzeln wir dich mal zusammen

Haare-mit Ring-Kreuz-Mond...mh, bist du mit deinen Haaren nicht so zufrieden? Zum Ring fällt mir Pagenkopf, Haarschmuck und wenig Änderung bei der Frisur ein. Mit Mond tippe ich auf feine Haare und glatt.
Farbe braun
Augen braun
Hund- du bist ein burschikoser Typ
Alter Mitte 30-zwischen Hund und Bär
kräftigere Figur-Bär
Größe 1,75
Schuhe feste Schuhe und Stiefel magst du gern und schick sollen sie sein.

;)Amazonit
 
Hallo Mädls!
:lachen::lachen::lachen:

ich sag`s ja das Spiel ist genial!
Es ist früh am Morgen und ich habe schon mein Tageslachpensum erreicht :lachen::lachen:

Mir fehlt da noch ein wichtiger Hinweis, ich wart mal vielleicht kommen ja
noch ein paar Freiwillige die mitmachen wollen. Ansonnsten werd ich alle Puzzle`s heue abend kommentieren okay?

P.S. bis jetzt ist jede Menge brauchbare Hinweise vorhanden:D

Bis Danne.........
 
Hallo Mädls!
:lachen::lachen::lachen:

ich sag`s ja das Spiel ist genial!
Es ist früh am Morgen und ich habe schon mein Tageslachpensum erreicht :lachen::lachen:

Mir fehlt da noch ein wichtiger Hinweis, ich wart mal vielleicht kommen ja
noch ein paar Freiwillige die mitmachen wollen. Ansonnsten werd ich alle Puzzle`s heue abend kommentieren okay?

P.S. bis jetzt ist jede Menge brauchbare Hinweise vorhanden:D

Bis Danne.........

Du machst mich neugierig.
Ich habe lange über den Fuchs nachgedacht. Ist irgendwas nicht echt an dir??? Oder irgendwas scheint anders als es ist???

;)Amazonit
 
Hallo Goldfee,
das wäre eine Möglichkeit, war aber nicht mein erster Gedanke.

Mit Kreuz-und Fuchs scheint es hier um etwas Grundsätzliches zu gehen und mit der Sonne scheint es anders als es ist.
Kreuz über der Dame, es ist auch nicht so ganz einfach für sie.

Es bleibt spannend.

;)Amazonit
 
Werbung:
Hallo Tarotlehrling,ich bin der Meinung das du feine
Hallo Goldfeechen :)
jetzt kommt die Auflösung :D


blonde bis hellbraune Haare hast,
also ich hab hellbraune Haare
treue blaue Augen,
nein Rehbraune Augen, kuck:eek:
eine frauliche Figur hast,
jep :thumbup:
elegant bis modisch gekleidet, noch ein jep :thumbup:
gefühlvoll und auch verschlossen bist,das du eine gute treue Freundin bist der man vertrauen kann,
ja wurde mir schon desöfteren bestätig;)

das du auch eine männliche Seite in dir hast und das du in Moment ein bißchen blockiert wegen deiner Arbeit bist.
Oh ja! Nur , wie hast Du das gesehen dass ich wg. d. Arbeit blockiert bin?
:cry:


So,das war es erst einmal von mir :D LG von Goldfee

Suppiii dafür einen tosenden Applaus
Ich will auch lt. Karten Personen beschreiben können
kann ich das auch lernen oder bin ich zu :doof:

dafür?
Herzlichen Dank liebe Goldfee bin begeistert
Somit entlass ich dich in ein schönes Wochenende:umarmen:
 
Zurück
Oben