personen suchen, die man vermisst

Eine astralreise beginnt entweder am eigenen Körper oder an einem zufälligen Ort.

Die wahrscheinlichkeit, welcher Ort dieser zufällige ist, wird dadurch bestimmt, wie oft man daran denkt und wie viele Erinnerungen daran gebunden sind.

ich hab aber auch Erinnerungen und denk oft an Plätze wo ich noch nie war und von denen ich nich mal weiß ob es sie gibt. was würde denn passieren wenn ich an die denk??
 
Werbung:
Wenn es sie gibt, könntest du durchaus dort eine OBE machen. Jedoch werden solche Plätze durch Unterschiede gern verfälscht. Oft erkennt man diese plätze nur an wenigen groben Details wieder (Straßenzüge, einzelne Häuser, Ampeln u.ä.).

Wenn es die plätze nicht gibt, dann werden sie durch deine Gedanken während der reise erschaffen. Tatsächlich rennst du aber woanders rum.
 
also kann man dementsprechend eine art luzides träumen astral machen. einfach vorstellen, und man läuft durch die welt von world of warcraft z.b. ???
 
Zum beispiel.

Man kann auch durch die eigene Stadt astral rumlaufen und sie sieht aus, wie World of Warcraft (Wobei die Straßenzüge und andere Merkmale an markanten Punkten (Woran man isch stark erinnert) oft mit denen der realen Stadt übereinstimmen).

Dies ist die häufigste Variante der astralen Umgebungsveränderung. Etlcihe der außerkörperlichen Träume finden in solchen teilveränderten Umgebungen statt.
 
Suche doch einen guten seriösen Remote Viewing Anwender.. vielleicht kann der dir nähere Angaben über den Aufentaltsort deiner Mutter geben.

Grüsse Nylah
 
Mit Remoteviewing ist es auch nicht leichter. Wenn der Viewer eine Straße, ein gelbes Haus, und zwei Bäume sieht, wird man auch nix von haben. Remoteviewing ist auch nicht sehr zuverlässig beim Sehen von normalen Dingen, die den eigenen Erwartungen entsprechen. Lediglich ungewöhnliche und falsch platzierte Dinge (Elefant in der Küche, Waschmaschine im Wohnzimmer, Plüschtiere in der Küche u.ä. Dinge die man nicht so erwarten würde...) fallen auf.
 
Suche doch einen guten seriösen Remote Viewing Anwender.. vielleicht kann der dir nähere Angaben über den Aufentaltsort deiner Mutter geben.

Grüsse Nylah

wo finde ich sowelche ?
wie ich es grad gelesen habe, sind das leute, die die fähigkeit haben, personen aufzuspühren mit ihrem 6. sinn ?
 
Wenn jemand das professionell machen soll, wird der (Wie es bei praktischen esoterischen Leistungen oft ist) vermutlich ordentlich zulangen. Dafür wirst aber nicht viel bekommen. Wie gesagt ist Remoteviewing bei sowas nicht sehr zuverlässig.
 
Mit Remoteviewing ist es auch nicht leichter. Wenn der Viewer eine Straße, ein gelbes Haus, und zwei Bäume sieht, wird man auch nix von haben. Remoteviewing ist auch nicht sehr zuverlässig beim Sehen von normalen Dingen, die den eigenen Erwartungen entsprechen. Lediglich ungewöhnliche und falsch platzierte Dinge (Elefant in der Küche, Waschmaschine im Wohnzimmer, Plüschtiere in der Küche u.ä. Dinge die man nicht so erwarten würde...) fallen auf.

Völliger Quatsch. Dann hast Du nie RV gemacht oder es nicht richtig hinbekommen.
 
Werbung:
Völliger Quatsch. Dann hast Du nie RV gemacht oder es nicht richtig hinbekommen.

Eben weil ich es gemacht hab, weiß ich wovon ich rede!

Klar gibts auch mal einen guten Treffer, aber es sind und bleiben trotz alledem nur vage Skizzen und Bilder, die nur dann toll aussehen, wenn man sie neben das Ziel hält. Dinge, die den Erwartungen des Sehenden entsprechen, verschwinden oder verschleihern sehr schnell. Lediglich ungewöhnliche Objekte und Szenerien stechen hervor und werden auch mal komplett erkannt.

Das zeigt sich auch wunderbar an deiner Seite, wo die eigentlich sehr tollen Ergebnisse publiziert sind. Am besten sind unerwartete Szenen erkannt worden.

Wobei das Herraussuchen der besten Ergebnisse nicht representativ für das Durchschnittsergebnis sind.

Wie das verschwimmen so funktioniert, sieht man besonders an dem Versuch (4) Viewer: Kai als Solo, wo die Armbanduhr zwar als Uhr erkannt wurde, jedoch ein Kirchturm mit Uhr in einer Landschaft erwartet wurde.
 
Zurück
Oben