Verschwundene Personen

Hallo an Alle,
ich danke Euch für die Meldungen.
Ich persönlich kenne das Mädchen auch nicht und hab leider auch keine Fähigkeiten.
Ich bin nur zur Zeit esoterisch sehr interresiert und frag mich halt, warum hier in 4 Jahren keiner helfen konnte der mehr sehen kann.
Natürlich besteht die Gefahr, dass die Polizisten einen dann verdächtigen, aber es geht hier um das Mädchen. Vielleicht ist sie gefangen (wie Natascha Kampusch) und sie braucht Hilfe.
Bellona013: wie machst du das mit den Karten. Aufgrund meines Beitrages? Oder hat du dir Berichte von Julia geholt?
Sabine,
Wenn jemand "sehen" kann was mit dem Mädchen passiert ist, man ist vorsichtig, so was zu schreiben. Keiner ist 100% sicher ob das stimmt, was er (sie) schreibt. Die Menschen sind die Menschen und keine Goldketten oder irgendein Schmuck, dass man verloren hat.
Ich habe eine Frau gekannt, die der Nachbarin (in dem Kaffeesatz) gesagt hat, ihr Sohn sei tot. Der Sohn hat sich lange nicht gemeldet (in anderem Land) aber hat dann nach Paar Monate angerufen: also er war nicht tot.
Es gibt auch solche „Wahrsagerinnen“!

LG, B.

p.s. Ich habe über Julia nichts mehr gelesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben