Heidi Marley
Sehr aktives Mitglied
Chilly es ist dir überlassen, was du mit den Informationen, mit deiner Lebensweisheit, den Ergebnissen deiner bisherigen Beobachtung machen wirst, machen möchtest. Niemand ist dir böse wenn du nichts tust. Weil etwas zu tun leicht zu Problemen führen kann. (sozialer Ausschluss, gesundheitlicher, finanzieller). Nimm dir die Zeit dich in Ruhe zu entscheiden.Ich denke aber wirklich, dass ich da alleine nur wenig hinkriege und so wie eh schön dargestellt, wird es aber so sein, dass ich daran nichts ändern kann. Mir sind also die Hände etc. eh schon gebunden - Bewegungsspielraum ist so minimiert und geht ja noch weiter, wenn es wahr ist. Ich erwarte also die nächsten Wochen mit dem Bemühen, entspannt zu bleiben.
Bedauerlich und wirklich schwer erträglich empfinde ich, dass ich überhaupt nicht mehr am Gedanken etc. austausch teilnehmen werde können. Das ist schon echt eine harte Auflage und die kann man doch nicht einfach einem generellen Mobbing zuschreiben. Kann ich sonst noch was tun? Darf ich noch was und wo?
(ich persönlich glaube, dass du was zu bieten hast, eben weil du das alles eh gespürt hast, die Augen also nie ganz verschießen konntest.
aber jetzt generier mal Kraft, und setz dich nicht unter druck