Persönliche und seelische Entwicklung wie eine Häuslfliege, aber EnergetikerIn

Ich denke aber wirklich, dass ich da alleine nur wenig hinkriege und so wie eh schön dargestellt, wird es aber so sein, dass ich daran nichts ändern kann. Mir sind also die Hände etc. eh schon gebunden - Bewegungsspielraum ist so minimiert und geht ja noch weiter, wenn es wahr ist. Ich erwarte also die nächsten Wochen mit dem Bemühen, entspannt zu bleiben.:)
Bedauerlich und wirklich schwer erträglich empfinde ich, dass ich überhaupt nicht mehr am Gedanken etc. austausch teilnehmen werde können. Das ist schon echt eine harte Auflage und die kann man doch nicht einfach einem generellen Mobbing zuschreiben. Kann ich sonst noch was tun? Darf ich noch was und wo?:)
Chilly es ist dir überlassen, was du mit den Informationen, mit deiner Lebensweisheit, den Ergebnissen deiner bisherigen Beobachtung machen wirst, machen möchtest. Niemand ist dir böse wenn du nichts tust. Weil etwas zu tun leicht zu Problemen führen kann. (sozialer Ausschluss, gesundheitlicher, finanzieller). Nimm dir die Zeit dich in Ruhe zu entscheiden.
(ich persönlich glaube, dass du was zu bieten hast, eben weil du das alles eh gespürt hast, die Augen also nie ganz verschießen konntest.
aber jetzt generier mal Kraft, und setz dich nicht unter druck :) hm?)

Werbung:
(ich persönlich glaube, dass du was zu bieten hast, eben weil du das alles eh gespürt hast, die Augen also nie ganz verschießen konntest.
Es ist wahr,
war total verschoben und jetzt habe ich genau von der Seite auch allerhand zu befürchten, was ich auch nicht geglaubt hätte und auch sonst fällt es mir jetzt erst wie Schuppen von den Augen - das feeling wird gerade um die Infos angereichert, das ich so lautstark zurück gewiesen habe und um Anklage gebeten habe - das kostet mir jetzt auch noch alles, was bis dahin noch möglich gewesen wäre - aber ich gebe zu, dass mir die wahrscheinlichste Lösung nun einsichtiger wird, weil bis jetzt war nix auf Zugriff, also danke für den Erinnerungsanstoß. Ok, dann umso mehr vielen Dank und hoffentlich lässt sich der angerichtete Schaden in Grenzen halten. Ich widme mich dem Blümchen beriechen. Da wird ja wohl nix mehr schief gehen und sonst lasse ich mich noch eine Weile durch den Kaukau ziehen, wie meine Mutter es so schön formulierte, aufdass ich dann total gegen Null dezimiert wurde. Schön depat, das gebe ich zu. Was ich gesucht habe, was aber immer etwas ganz anderes und ich konnte einfach nicht anders, es war absolut keine Neugierde und ich konnte es auch nicht glauben, weil sich das mit meinem persönlichen Bild nicht deckt. Das hätte ich immer gerne mal abgeglichen, aber ich verstehe schon, dass das nur mein Wunsch ist. Tut mir echt leid, auch wenn das nichts mehr hilft.

Niemand ist dir böse wenn du nichts tust. Weil etwas zu tun leicht zu Problemen führen kann. (sozialer Ausschluss, gesundheitlicher, finanzieller).

Ist ja eh schon erfolgt und geht noch schlimmer, wir auch noch schlimmer, wie ich ja eh mitgeteilt bekommen habe, hätte es nur nicht so konkret und genau von der Seite erwartet.:) Aber beiße nicht die Hand, die dich füttert. Ist meine eigene Unfähigkeit mit allen Konsequenzen, was wieder meine naive emotionale Zugewandtheit auf ein normales Maß reduzieren hilft.
Konnte nun auch noch diese Sache mit der Hierarchie geklärt erhalten, was mich auch erschüttert, weil Übungen wie sich zu sagen, dass man niemandem überstellt und unterstellt ist, natürlich nichts nützen, wenn man sieht, wie es tatsächlich ist. Kommt mir als Frau am Fuße auch nicht sehr entgegen.:)

gesundheitlich ist auch noch ein Stichwort - die Aussage, dass mein dreibeiniger Kater genau wie ich wäre - als irgendwie behindert - ist vielleicht noch einen Nachsatz wert: diese Ansichten teilen Sie wirklich? und Sie meinen, ich hätte den Autounfall verursacht und nicht nur erahnt?

Niemand ist dir böse wenn du nichts tust. Weil etwas zu tun leicht zu Problemen führen kann. (sozialer Ausschluss, gesundheitlicher, finanzieller).

Ich verstehe schon, dass es darum geht, mich abzustellen.:)

Umgekehrt, wenn es um die Ansichten der Auslese für eine Gesellschaft geht, dann ist es auch besser, wenn du dich darüber ausschweigst, weil das passt so gar nicht zu dem, für was du stehst und da könnte es mir schon passieren, dass es mein letztes Aufmüpfen ist, mich da mal ausgiebig dazu zu outen. Ich habe diese Vereinnahmung für eine Denke ja schon mal überlebt und gelernt, dass man nicht zu naiv herangehen darf und mir ist diese Art von Gehorsam, der mir da abverlangt wird, bei weitem zu destruktiv. Da brauche ich mir keine Zeit nehmen, das sagt mir mein Herz - auch wenn meines ganz schön gelitten hat und du noch so verbunden bist (mit was auch immer??). Wahrheit macht frei und die Frage ist nur, was dann jeder so mit dieser Verfügungsgewalt anfängt. Es gibt kein absolutes Recht und ich kann mich einfach mit dieser Unterordungsgeschichte nicht recht anfreuden, weil ich mir lange erarbeitet habe, da mal rauszukommen. Seither äußere ich sehr wohl, was mir in den Sinn kommt und das auf Teufel komm raus, was er auch macht.:)
Auch wenn Frauen heute auch schon was dürfen, aber da können mich die Veden mal mit ihren alten Idealen. Und auch die Sicht, zuerst der Herr und dann die Frau, die Kinder, der Hund, die Katz, die Hendln und dann der Rest - wenn mir das ein Feminist erklärt, wie so eine Ordnung funkt, da frag ich mich schon, ob sich das in einem halben Hirn nicht ausgeht, dass man seine eigene Ansichten auch outet und lebt, auch wenn ein bissl Entropie entsteht, man aneckt, also nur Mut. Und wenn Vielfalt neuerdings auch nichts ist, na dann bitte. Für was rennst dann am Liveball? Wegen der Getränke oder der nackten Menschen?:)

Ich schweige dafür.:)

Es ist wahr,
war total verschoben und jetzt habe ich genau von der Seite auch allerhand zu befürchten, was ich auch nicht geglaubt hätte und auch sonst fällt es mir jetzt erst wie Schuppen von den Augen - das feeling wird gerade um die Infos angereichert, das ich so lautstark zurück gewiesen habe und um Anklage gebeten habe - das kostet mir jetzt auch noch alles, was bis dahin noch möglich gewesen wäre - aber ich gebe zu, dass mir die wahrscheinlichste Lösung nun einsichtiger wird, weil bis jetzt war nix auf Zugriff, also danke für den Erinnerungsanstoß. Ok, dann umso mehr vielen Dank und hoffentlich lässt sich der angerichtete Schaden in Grenzen halten. Ich widme mich dem Blümchen beriechen. Da wird ja wohl nix mehr schief gehen und sonst lasse ich mich noch eine Weile durch den Kaukau ziehen, wie meine Mutter es so schön formulierte, aufdass ich dann total gegen Null dezimiert wurde. Schön depat, das gebe ich zu. Was ich gesucht habe, was aber immer etwas ganz anderes und ich konnte einfach nicht anders, es war absolut keine Neugierde und ich konnte es auch nicht glauben, weil sich das mit meinem persönlichen Bild nicht deckt. Das hätte ich immer gerne mal abgeglichen, aber ich verstehe schon, dass das nur mein Wunsch ist. Tut mir echt leid, auch wenn das nichts mehr hilft.
Der Schock sitzt jedem in den Knochen, Chilly, der das langsam zu blicken beginnt. Mit sowas hat man in den schlimmsten Alpträumen und in allerart Depri schwimmend nicht gerechnet. Neverever.
Wichtig ist, jetzt nicht in Angst zu erstarren. (Auch, weil das ja genau gewollt ist.) Ok, das Leben ist nicht mehr das was es mal war/schien. Aber was haben wir uns denn gedacht - dass es so bequem weiter geht? (und andere immer weiter die echte Arbeit für uns machen? Nahrung aus Böden holen. Rohstoffe aus Minen kratzen. Und wir rutschen mit dem Finger am Phone rum? :rolleyes: Also irgendwo ist die Sachlage auch stimmig.)

Ist ja eh schon erfolgt und geht noch schlimmer, wir auch noch schlimmer, wie ich ja eh mitgeteilt bekommen habe, hätte es nur nicht so konkret und genau von der Seite erwartet.:) Aber beiße nicht die Hand, die dich füttert. Ist meine eigene Unfähigkeit mit allen Konsequenzen, was wieder meine naive emotionale Zugewandtheit auf ein normales Maß reduzieren hilft.
Konnte nun auch noch diese Sache mit der Hierarchie geklärt erhalten, was mich auch erschüttert, weil Übungen wie sich zu sagen, dass man niemandem überstellt und unterstellt ist, natürlich nichts nützen, wenn man sieht, wie es tatsächlich ist. Kommt mir als Frau am Fuße auch nicht sehr entgegen.:)
gesundheitlich ist auch noch ein Stichwort - die Aussage, dass mein dreibeiniger Kater genau wie ich wäre - als irgendwie behindert - ist vielleicht noch einen Nachsatz wert: diese Ansichten teilen Sie wirklich? und Sie meinen, ich hätte den Autounfall verursacht und nicht nur erahnt?
:Ddu und deine codierte Sprechweise, Chilly :) Wann hast du denn das lernen müssen? Wer hat deinen Ausdruck konsequent verhindert?

Zu deiner Frage (falls ichs richtig verstanden habe): Eine SCHULDfrage stellt sich in keinster Weise. (Das Schuldkonzept wurde uns nur zu Schwächungszwecken eingelernt. Wenn ich mich mein Leben lang so Dinge fragen musss: ob ich Schuld am Tod meines Hundes/Kindes/etc bin, Bin Ich Damit Schon Ruhiggestellt. Schach Matt.
Und das muss wirklich nicht sein, Chilly.

Umgekehrt, wenn es um die Ansichten der Auslese für eine Gesellschaft geht, dann ist es auch besser, wenn du dich darüber ausschweigst, weil das passt so gar nicht zu dem, für was du stehst und da könnte es mir schon passieren, dass es mein letztes Aufmüpfen ist, mich da mal ausgiebig dazu zu outen. Ich habe diese Vereinnahmung für eine Denke ja schon mal überlebt und gelernt, dass man nicht zu naiv herangehen darf und mir ist diese Art von Gehorsam, der mir da abverlangt wird, bei weitem zu destruktiv. Da brauche ich mir keine Zeit nehmen, das sagt mir mein Herz - auch wenn meines ganz schön gelitten hat und du noch so verbunden bist (mit was auch immer??). Wahrheit macht frei und die Frage ist nur, was dann jeder so mit dieser Verfügungsgewalt anfängt. Es gibt kein absolutes Recht und ich kann mich einfach mit dieser Unterordungsgeschichte nicht recht anfreuden, weil ich mir lange erarbeitet habe, da mal rauszukommen. Seither äußere ich sehr wohl, was mir in den Sinn kommt und das auf Teufel komm raus, was er auch macht.:)
Auch wenn Frauen heute auch schon was dürfen, aber da können mich die Veden mal mit ihren alten Idealen. Und auch die Sicht, zuerst der Herr und dann die Frau, die Kinder, der Hund, die Katz, die Hendln und dann der Rest - wenn mir das ein Feminist erklärt, wie so eine Ordnung funkt, da frag ich mich schon, ob sich das in einem halben Hirn nicht ausgeht, dass man seine eigene Ansichten auch outet und lebt, auch wenn ein bissl Entropie entsteht, man aneckt, also nur Mut. Und wenn Vielfalt neuerdings auch nichts ist, na dann bitte. Für was rennst dann am Liveball? Wegen der Getränke oder der nackten Menschen?:)

Ich schweige dafür.
Chilly, du musst jetzt gar keine extreme Position beziehen, oder etwa drauf los kämpfen. Bleib einfach ganz ruhig aufrecht in deiner Kraft stehen
und tu eins nach dem anderen. Setze dich bitte nicht unter Druck (aus einem alten Schuldgefühl vielleicht, das sagt: ich hab was falsch gemacht, ich muss was gut machen, ich muss was besser machen, ich darf das und das nicht machen,................
denn das kommt aus der Vergangenheit - Chilly, was hat man dir konkret angetan? Lass mal raus. Auch wenn du nicht darfst, also auch falls man dir verboten hat darüber je zu reden.
Du darfst
was du magst.)

was hat man dir konkret angetan? Lass mal raus. Auch wenn du nicht darfst, also auch falls man dir verboten hat darüber je zu reden. Du darfst
was du magst.)
Ich vergaß, das wir ja per Sie sind und Sie hier wie weiblich behandelt werden wollen.:)
Sonst würde ich Sie mit "meine Herr und Gebieter oder lieber Ältester" ansprechen, aber allein das Wort löst bei mir eine gefühlte Gewichtszunahme und ein Schrumpfen meines Energiefeldes auf eine Erbse aus. Sie würde sagen, dazu müsste erst anwachsen, aber ich bin ja diese Art von Zuspruch und Humor inzwischen gewöhnt. Und danke, dass mir erlaubt wird, dass ich was darf. Was wäre es denn? Man hat mir was angetan? Sagen Sie es doch. Sie machen es so wie so und das Publikum ist Ihnen sicher.

Auch wenn du nicht darfst, also auch falls man dir verboten hat darüber je zu reden.
Welches Symbol hast du mir denn verpasst, das immer alle sehen und wovon ich bisher nichts wusste. Du hast es schon einige Male erwähnt, aber ich hab es nicht verstanden, weil ich dachte ja, es wäre eine Reikieinweihung gewesen, welche zwar dafür zu intensiv war, aber naiv wie ich bin? Verrätst du mir das? Was dürfen Frauen nun heute, noch dazu solche wie ich? Außer die Beine gerade halten? Hast du schon was ausgehandelt?:)

Chilly1, manche lieben sich als Opfer, echt geil oder?
smiley4269.gif

Oh je.

Werbung:
Chilly1, manche lieben sich als Opfer, echt geil oder?
smiley4269.gif

Oh je.
Nein, ich hau eh hin, solange es mir gut tuat.:=) Aber es geht da schon um etwas, das ich echt als hinterlistigen Schlangenbiss empfinde, mit dem ich jetzt leben und dann daran echt zu Grunde gehe. Wahrscheinlich wäre es auch sonst nicht anders gewesen oder noch schlimmer, aber die Einsichten sind nicht ohne. Da kann gerne jeder drüber lächeln oder sonst was.

Zurück
Oben