Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Chilly1 schrieb:Danke, ist ganz nett und so was mache ich auch, aber es gibt sowohl Tn, als auch Trainerkollegen, Vorgesetzte, Tnkollegen, ...die auch irgend welche energetische Richtungen verfolgen und die überhaupt nicht zu bewegen sind, sich fair zu verhalten. Ich war z.B. mal beim Energetiker, der bei mir allerhand gemacht hat, was auch so bleiben sollte, aber ein Kollege im Kurs, der auch gerade angefangen hat mit QE war nicht abzuhalten, mir auf seine Art Energie zu spenden. Der meinte es sicher gut, aber ich bat ihn, es zu lassen, worauf er meinte, ich würde mir was Gutes tun, wenn ich den Widerstand aufgebe, weil dann ginge es leichter. Ist nicht so schlimm, aber oft kriegt man das ja gar nicht mit und es gehört bei dem Geschäft einfach auch ein wenig Respekt von der energetischen Enwicklung und dem Sosein des anderen dazu. Auch wenn man schon der superüberdrüber Lichtpriester ist, darf ein armer Wurschterl wie ichein Recht haben auf seinen Wunsch und der ist auch umzusetzen. Man kann ja sagen, dass was nix bringt, aber wenn man nicht einen Universalauftrag als Führer hat, steht es niemanden zu, wem zwangszuenergetisieren, aber ich bin mir bewusst, dass ich das genau so gut ins Universum heulen kann.
![]()
Also eines vorweg, superüberdrüber bin ich ganz bestimmt nicht.
Wenn ich dir einen Rat geben darf... Beschäftige dich mit diversen Thematiken der Esoterik, die dich interessieren, die du für dich als wichtig empfindest. Braucht keine Seminare dazu, im I-Net gibts durchaus auch sehr brauchbare Infos. Fragen, Fragen, Fragen, wenn du dich nicht auskennst oder unsicher bist. Mit der Zeit wirst du auch sicherer werden, und dann können dir andere nicht mehr so viel anhaben.