Per Gesetz: USA erklären sich zum Besitzer des gesamten Weltalls

Also lesen kann ich sie immer noch. Nur schreiben, das klappte nicht so recht, weil die Buchstaben gemalt werden. Und dafür muss man nicht alt sein, sondern in gewisse Situationen geraten.
es geht um Schulunterricht.........ich hatte sie nicht in der Schule, viele andere doch noch....
aber ich könnte sie glaub ich auch nicht mehr lesen.
Meine Mutter sagt es heisst Zitterleinschrift...oder so.

Werbung:
Wow.
Hätte ich auch gerne gehabt. Schön. :)

Deswegen sagte ich: "Situationen".

Wir hatten keinen Sexualunterricht, also wurde der mal in einem Jahr Deutschunterricht zwischengewichtelt.
Und Vertretungsstunden gab es auch oft......und da gabs dann auch so gewisse Bockschüsse.

Dörfliche Hauptschule eben.......da passiert sowas.:D

Die Amis haben jedoch einen "Alten Fehler" begangen. Nur der ist ein echter Amerikaner, welcher in Amerika geboren wurde. Und nur diese haben amerikanische Grundrechte. Damit ihnen durch eine selbstgemachte Rechtsprechung der Weltraum gehören "könnte", müssten sie dieses Gesetz zuvor entheben. Und das werden sie nie tun.

Nein wir hatten es nicht in der Schule. Nur Spaßunterricht mit Oma.
Damals konnten es aber noch recht viele ältere ;) Leute. Ich muss unbedingt mein Mutter fragen ob sie es noch kann, sonst sind sie alle weg.
Und ich bin älter!!! Viel älter :)

Ich denke, man kann diese Schrift aber im Internet finden, es geht nichts verloren.:)

Werbung:
Zurück
Oben