Per Gesetz: USA erklären sich zum Besitzer des gesamten Weltalls

Nun, dann ist es die sehr negative Eigenschaft, die sich der Menschen bemächtigte, sobald er sesshaft wurde.

@Siriuskind

Mir geht es um was anderes: "Um ein künstliches implantiertes verselbstständigendes Gen", welches durch ein Experiment seinen Lauf nahm. Schau dir heute die "vergenten" Nahrungsmittel an. Und dieses Implantat "kein irdisches". Somit kommt auch "Der Teufel auf die Erde geworfen und machte sich die Menschen willig" zu seiner faktischen Stimmigkeit.
 
Werbung:
@Siriuskind

Mir geht es um was anderes: "Um ein künstliches implantiertes verselbstständigendes Gen", welches durch ein Experiment seinen Lauf nahm. Schau dir heute die "vergenten" Nahrungsmittel an. Und dieses Implantat "kein irdisches". Somit kommt auch "Der Teufel auf die Erde geworfen und machte sich die Menschen willig" zu seiner faktischen Stimmigkeit.



Ah ok. Jetzt weiss ich, was Du meinst. Ja, das ist möglich.:)
 
na wie alt bist du denn?
Ich habe sie nur durch meine Großmutter gelernt und die ist seit 1972 tot. :)


Ich glaube, @Anevay ist ungefähr mein Jahrgang, bin 1967 geboren, vielleicht ist sie auch ein paar Jährchen jünger, aber da wurde das auf jeden Fall in der Schule unterrichtet.:)

Du hattest das nicht in der Schule, nur mit Deiner Grossmutter zusammen?
( blöde Frage, steht ja in Deinem Satz....:rolleyes:)
 
Ich glaube, @Anevay ist ungefähr mein Jahrgang, bin 1967 geboren, vielleicht ist sie auch ein paar Jährchen jünger, aber da wurde das auf jeden Fall in der Schule unterrichtet.:)

Du hattest das nicht in der Schule, nur mit Deiner Grossmutter zusammen?
( blöde Frage, steht ja in Deinem Satz....:rolleyes:)
Nein wir hatten es nicht in der Schule. Nur Spaßunterricht mit Oma.
Damals konnten es aber noch recht viele ältere ;) Leute. Ich muss unbedingt mein Mutter fragen ob sie es noch kann, sonst sind sie alle weg.
Und ich bin älter!!! Viel älter :)
 
Werbung:
Zurück
Oben