Pentagramm

Werbung:
Hallo Zusammen, Ich habe mich vor 2 Tagen mit Handlesen befast und habe meine linke Hand genau angesehen und bin erst total erschrocken. Ich habe einen pentagramm in meiner linken hand. Weiß zufällig einer von Euch was das bedeutet? LG

Ein Bekannter möchte wissen ob es was hilft wenn man ein Pentagramm mit Schutzkreis an seine Zimmerwand malt ob es dann das ganze Zimmer schützz oder ob man das pentagramm lieber als kette tragen soll?

Warum nicht beides.?

Schutz kann nicht verkehrt sein.

Wenn er das Zimmer auch in seiner Abwesenheit schützen möchte, wäre eine Kette allerdings ungünstig.

Hallo Zusammen, Ich habe mich vor 2 Tagen mit Handlesen befast und habe meine linke Hand genau angesehen und bin erst total erschrocken. Ich habe einen pentagramm in meiner linken hand. Weiß zufällig einer von Euch was das bedeutet? LG

Ist ja witzig, jetzt wo ich genau hingucke - hey da ist auch eins bei mir, die obere Spitze zeigt zum Zeigefinger. Ist ja genial... das ist mir vorher noch nie aufgefallen...
Ich möchte auch wissen, was das bedeutet!!!!

Wenn Dein Bekannter das Pentagramm braucht - wofür? Zum Schutz des Raumes oder zum eigenen Schutz... berichte mal... Schutzzauber gibt es sooooo viele...
Iris Rinkenbach und Bran O. Hodapp haben auch mal ein nettes Büchlein zu dem Thema verfaßt.
Licht und Liebe

Werbung:
Hallo!
Ein Pentagram wird vor einem Ritual anrufend und nacheinem Ritual,bannend,imaginär gezogen.

Ein permanentes Pentagramm als Kreis kann Blokaden
auslösen oder seine Wirkung verblasst.

Ein Pentagramm als Schmuckstück ist zu gewissen Anlässen vorteilhaft.
Aber auch nicht täglich.
L.G

Zurück
Oben