pentagramm gegen kruzifix

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
sinnvoll wäre es, wenn rechts die spitze nach oben zeigen würde. ist dem so? daran dachte ich auch, aber ......

(sehr bezeichnend, dass islam und christentum türme benutzen, gell?)

Als ich Montag vor einer Woche glaub ich wars, um 17,45 Uhr hinging, in Erwartung, was wohl auf den beiden anderen Seiten zu sehen sein wird, da zeigte sich auch das Hexagramm oder der David-Stern (auch Zionsstern genannt ---> Zion *lach) mit der Uhr darin und dem Kreuz darüber und im vierten, wie gesagt, die Leere bzw. nur die Uhr mit Kreuz darüber.

Es war ein paar Minuten vor 6 oder 18,00 Uhr da wurde ich noch hereingelassen und dann am Altar stehend, begann eine der Glocken zu läuten. Vielleicht war es die Christusglocke oder auch die Marienglocke oder beide, wie auch immer, 7 Glocken gibt es dort insgesamt.

Einfach umwerfend, dieses Timing.

:zauberer1

Als ich Montag vor einer Woche glaub ich wars, um 17,45 Uhr hinging, in Erwartung, was wohl auf den beiden anderen Seiten zu sehen sein wird, da zeigte sich auch das Hexagramm oder der David-Stern (auch Zionsstern genannt ---> Zion *lach) mit der Uhr darin und dem Kreuz darüber und im vierten, wie gesagt, die Leere bzw. nur die Uhr mit Kreuz darüber.

Es war ein paar Minuten vor 6 oder 18,00 Uhr da wurde ich noch hereingelassen und dann am Altar stehend, begann eine der Glocken zu läuten. Vielleicht war es die Christusglocke oder auch die Marienglocke oder beide, wie auch immer, 7 Glocken gibt es dort insgesamt.

zaehle mal die spitzen im davidstern. total umwerfend......:flush2:

also dann warens keine freimaurer:D
ja, der heilige bimbam, sehr erhebend;)

satansbraut schrieb:
zaehle mal die spitzen im davidstern. total umwerfend......

leider gehts nur bis 3 beim zählen, was genau wolltest du denn sagen, mmh? ach, jetzt fällt der groschen .... das, was ich Ara zuvor schon schrieb. mei seids ihr/du wieder fix.

;)

also dann warens keine freimaurer:D
ja, der heilige bimbam, sehr erhebend;)

Ich liebe diese Klänge, schon immer bei meiner erzkatholischen Großmutter z.B., uuh. Wir ungetauften Kinder sind vom Pastor immer als Heiden betitelt worden und wurden natürlich vom Abendmahl ausgeschlossen! Gott sei Dank, wir wären da eh nie hingegangen, *gruselundscheu. Aber die Klänge sind einfach ..... cool.

:D

SATAN IST DER ANTICHRIST!!!!

Oh, meine liebe satansbraut,
man sollte seine "Feinde" wenigstens kennen, wenn man schon so drum kämpfen muss, sie überhaupt zu finden.
Laut Bibel, Neues Testament, Offenbarung Johannes Kapitel 13, ist der "Antichrist" das Tier aus dem Abgrund, dass versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und dieses Tier ist bestenfalls im Dienst Satans, aber nicht Satan selbst.

So jedenfalls sieht es die Bibel. Vielleicht stehen Dir ja andere Quellen zur Verfügung. Der Bibel schon mal solltest Du den Krieg erklären, schon allein deshalb, weil sie etwas anderes behauptet als Du...

Herzliche Grüße,
nanabosho

Oh, meine liebe satansbraut,
man sollte seine "Feinde" wenigstens kennen, wenn man schon so drum kämpfen muss, sie überhaupt zu finden.
Laut Bibel, Neues Testament, Offenbarung Johannes Kapitel 13, ist der "Antichrist" das Tier aus dem Abgrund, dass versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und dieses Tier ist bestenfalls im Dienst Satans, aber nicht Satan selbst.

So jedenfalls sieht es die Bibel. Vielleicht stehen Dir ja andere Quellen zur Verfügung. Der Bibel schon mal solltest Du den Krieg erklären, schon allein deshalb, weil sie etwas anderes behauptet als Du...

Herzliche Grüße,
nanabosho
oh,oh oh,......gibts mehrere bibeln?????-wo bitte ist nach dem,der-schilderung
der unterschied?zwangslaeufig ist fuer euch eh alles eins,sonst doch immer.
mephisto(luegner),luzifer(lichtbringer)satan(hoellenfuerst)usw.....
fuer euch eins,oder? und da wir grad bei tieren sind,gib acht,das dich plutos nicht beisst,wenn du noch weiter hinabsteigst. auch herzliche gruesse:confused:

Werbung:
Zurück
Oben