Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sinnvoll wäre es, wenn rechts die spitze nach oben zeigen würde. ist dem so? daran dachte ich auch, aber ......
(sehr bezeichnend, dass islam und christentum türme benutzen, gell?)
Als ich Montag vor einer Woche glaub ich wars, um 17,45 Uhr hinging, in Erwartung, was wohl auf den beiden anderen Seiten zu sehen sein wird, da zeigte sich auch das Hexagramm oder der David-Stern (auch Zionsstern genannt ---> Zion *lach) mit der Uhr darin und dem Kreuz darüber und im vierten, wie gesagt, die Leere bzw. nur die Uhr mit Kreuz darüber.
Es war ein paar Minuten vor 6 oder 18,00 Uhr da wurde ich noch hereingelassen und dann am Altar stehend, begann eine der Glocken zu läuten. Vielleicht war es die Christusglocke oder auch die Marienglocke oder beide, wie auch immer, 7 Glocken gibt es dort insgesamt.
Einfach umwerfend, dieses Timing.
![]()
Als ich Montag vor einer Woche glaub ich wars, um 17,45 Uhr hinging, in Erwartung, was wohl auf den beiden anderen Seiten zu sehen sein wird, da zeigte sich auch das Hexagramm oder der David-Stern (auch Zionsstern genannt ---> Zion *lach) mit der Uhr darin und dem Kreuz darüber und im vierten, wie gesagt, die Leere bzw. nur die Uhr mit Kreuz darüber.
Es war ein paar Minuten vor 6 oder 18,00 Uhr da wurde ich noch hereingelassen und dann am Altar stehend, begann eine der Glocken zu läuten. Vielleicht war es die Christusglocke oder auch die Marienglocke oder beide, wie auch immer, 7 Glocken gibt es dort insgesamt.
Einfach umwerfend, dieses Timing.
![]()
satansbraut schrieb:zaehle mal die spitzen im davidstern. total umwerfend......
also dann warens keine freimaurer
ja, der heilige bimbam, sehr erhebend![]()
SATAN IST DER ANTICHRIST!!!!
oh,oh oh,......gibts mehrere bibeln?????-wo bitte ist nach dem,der-schilderungOh, meine liebe satansbraut,
man sollte seine "Feinde" wenigstens kennen, wenn man schon so drum kämpfen muss, sie überhaupt zu finden.
Laut Bibel, Neues Testament, Offenbarung Johannes Kapitel 13, ist der "Antichrist" das Tier aus dem Abgrund, dass versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und dieses Tier ist bestenfalls im Dienst Satans, aber nicht Satan selbst.
So jedenfalls sieht es die Bibel. Vielleicht stehen Dir ja andere Quellen zur Verfügung. Der Bibel schon mal solltest Du den Krieg erklären, schon allein deshalb, weil sie etwas anderes behauptet als Du...
Herzliche Grüße,
nanabosho
zwangslaeufig ist fuer euch eh alles eins,sonst doch immer.
das kreuz ist die vier, das pentagramm die fünf.
jetzt wirds mathematisch: 5+5=10
oder wie mein vaddie zu sagen pflegte: same shit other packing