Penis

Werbung:
@Renate Ritter

es gibt Persönlichkeiten, da hat es die Seele sehr schwer, bestimmte erhellende Impuls in das Leben dieser Persönlichkeit dadurch hinein zu bringen, dass sie von der träumenden Person auch angenommen werden können. Die Seele von der Berlinerin muß schon vor ein paar Jahren ihr ein paar erhellende Impulse in ihren Träumen geschenkt haben. Aber wie es im richtigen Leben so ist, wurde nix von der Träumerin richtig erkannt, richtig wahrgenommen. Alles muß ihr damals viel zu fremd gewesen sein, schien nix mit ihrem Leben zu tun zu haben. Und so verwarf sie jede andere Sichtweise, außer jenen Sichtweisen, die ihr wegen der Nähe zu ihren eigenen Zielen sehr angenehm erschienen..........

Also nimmt die Seele bei passender Lebenssituation nach Jahren wieder einmal einen Traumhinweis-Anlauf, wie im Penistraum. Wie brauchbar kann das Ejakulat eines Mannes mit einem extrem großen Penis sein, also welche Befruchtsmasse steht diesem Mann zur Verfügung.

Nach meinem Empfinden hat Variabel mit seinen Deutungsbemühungen auch nur die Wünsche der Träumerin bestätigend erfüllt

Dann der wunderschöne Hinweis auf das Berliner Europacenter, ups, smile. Du kennst ja dieses Phänomen Berlin auch aus einem anderen Forum. Ich denke, Berlin ist eine Reise wert, ich wohne ja hier, grins.........

:sneaky:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Renate Ritter

ich hatte deinen Hinweis durchaus schon verstanden, wollte ihr aber die Möglichkeit lassen, sich unangesprochen zu fühlen. Also habe ich dich sehr gerne in meinen focus genommen, smile. Sie ist schon meinen Sichtweisen zu ihren Träumen vor Jahren begegnet.

Ich habe gerade gelesen, das Berliner Europacenter ist 103 m hoch, eine sehr interessante Zahl. Und mich hat immer der abends blau leuchtende sich drehende Stern fasziniert.
 
Ich tippe auf einen persönlichen Konflikt zwischen Sexualität und Christentum. Das Unreine, was verborgen werden will, der viel zu große Penis, das einerseits hoch hinaus wollen, andererseits abgesichert sein wollen. Letzterer Aspekt ist natürlich religiös unabhängig denkbar.
Ich gehe davon aus, das der liebe Gott Dir ein wenig Freude gönnen wird. Lies vorher das Hohelied, dann kommst Du in Stimmung.
Der Traum hat weder mit Sex noch mit Religion zu tun.....
 
Werbung:
Der Traum hat weder mit Sex noch mit Religion zu tun.....
Ja, sehe ich auch so, bis auf den Punkt der Religion ein wenig. Frauen wissen das vielleicht nicht so, was Männer mit einem Urinieren an freien Plätzen an Gefühlen haben können.
Es war einerseits eine Gigantomanie mit dem männlichen Geschlecht im Spiel, die etwas heimlich in der Öffentlichkeit hinterlassen wollte, das sie quasi segnen wollte, während der andere Mann unbeantwortet seiner Männlichkeit bescheiden blieb und auch nicht eifersüchtig und abwertend wurde.
 
Zurück
Oben