TopperHarley
Sehr aktives Mitglied
... aber das habe ich alles gemacht änderte rein gar nichts! Naja seit ich dieses ding nicht mehr anrühre geht5 es mir ohnehin besser, und wahrscheinlich sollte man die zukunft abwarten, und im hier und jetzt leben! an einzig positive an dieser sache war, das ich nun eine andere sicht für die dinge habe und mir klar wurde das es soviel mehr auf dieser welt gibt als wir menschen sehen und verstehen!![]()
Hallo lemongras,
Diese Erfahrungen scheinen ja doch zu etwas gut gewesen zu sein, wenn man sich deine Weisheiten so durchliest
- Eine andere Sicht der Dinge gewinnen ... das ist doch super!
- Es gibt viel mehr als wir sehen & verstehen ... genau!
- Die Zukunft abwarten, und im Hier und Jetzt leben ... das ist eine tolle Erkenntnis!
Um da drauf zukommen braucht man bestimmt Jahre, und manche Menschen kommen in ihrem ganzen Leben nicht zu dieser Erkenntnis! Bei vielen Menschen fängt es auf diese Art an. Irgendetwas fehlt ihnen im materiellen Leben und sie beginnen nach dem gewissen Etwas zu suchen. Zuerst landen wir bei den spektakulären, okkulten Dingen. Sie wecken einfach unsere Aufmerksamkeit und wir versprechen uns davon persönliche Vorteile. Was wir aber wirklich wollen ist mehr Zuneigung und Liebe. Wir wünschen uns endlich in die volle Glückseligkeit einzutauchen und unsere Lebenspläne zu verwirklichen.
lemongras schrieb:weiters möchte ich erwähnen das ich bis dahin mit der katolischen kirche rein gar nix am hut hatte, eher im gegenteil ich habe die kirche verurteilt für ihre machenschaften
warum wolltest du das bloß erwähnen?
lg
Topper
P.S.: Wende dich nicht an irgendwelche Kleingeister sondern an das Göttliche selbst, dein höheres Selbst oder was dir am höchsten erscheint. Du kannst dabei die Augen schließen und sagen/denken: "Ich bitte das Göttliche um Führung." Es gibt vieles das glaubt im Besitz der höchsten Wahrheit zu sein, es aber nicht ist.