lemongras
Mitglied
Hallo erstmal ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, und hoffe hier einige antworten zu erhalten!
Ich habe mich seit ich denken kann mit dem übersinnlichen auseinandergesetzt obwohl ich nicht genau sagen kann woher dieses interesse kam, denn in meiner Familie ist das eher nicht üblich!
Naja ich bin nun 35 und vor einem Jahr hatte ich interesse am Pendeln. Also kaufte ich mir ein pendel und organisierte mir eine Buchstabentafel und legte wild drauf los! Es war für mich eher ein spiel ein nervenkitzel, daher war ich sehr erschrocken als ich bemerkte das das Pendel eigenständige bewegungen zeigte und mir alle fragen beantwortete! Mehr noch mein pendel lehrte mich magie anzuwenden, sprach von windmagie und vielem mehr! und unter der anleitung des pendels klappte das meiste auch auf anhieb! Ich kam mir in der zeit vor wie ein zauberlehrling
Fühlte mich prächtig und auserwählt (wie überheblich man sein kann)
Naja nur wurde meine psyche immer angeschlagener und ich zweifelte immer mehr an meinem tun! die aussagen des pendels wurden bedrohlich ich fühlte mich manipuliert und hatte plötzlich angst! Also hab ich vor 2 monaten beschlossen es besser sein zu lassen! Aber mir fehlt die erklärung für das was geschehen ist! ich denke hier sind viele profis und können mir vielleicht die sache ein wenig erläutern, denn ich weiß wirklich nicht was das ganze für einen sinn hatten

mfg lemongras
Ich habe mich seit ich denken kann mit dem übersinnlichen auseinandergesetzt obwohl ich nicht genau sagen kann woher dieses interesse kam, denn in meiner Familie ist das eher nicht üblich!
Naja ich bin nun 35 und vor einem Jahr hatte ich interesse am Pendeln. Also kaufte ich mir ein pendel und organisierte mir eine Buchstabentafel und legte wild drauf los! Es war für mich eher ein spiel ein nervenkitzel, daher war ich sehr erschrocken als ich bemerkte das das Pendel eigenständige bewegungen zeigte und mir alle fragen beantwortete! Mehr noch mein pendel lehrte mich magie anzuwenden, sprach von windmagie und vielem mehr! und unter der anleitung des pendels klappte das meiste auch auf anhieb! Ich kam mir in der zeit vor wie ein zauberlehrling

Fühlte mich prächtig und auserwählt (wie überheblich man sein kann)
Naja nur wurde meine psyche immer angeschlagener und ich zweifelte immer mehr an meinem tun! die aussagen des pendels wurden bedrohlich ich fühlte mich manipuliert und hatte plötzlich angst! Also hab ich vor 2 monaten beschlossen es besser sein zu lassen! Aber mir fehlt die erklärung für das was geschehen ist! ich denke hier sind viele profis und können mir vielleicht die sache ein wenig erläutern, denn ich weiß wirklich nicht was das ganze für einen sinn hatten
mfg lemongras
aber das habe ich alles gemacht änderte rein gar nichts! Naja seit ich dieses ding nicht mehr anrühre geht5 es mir ohnehin besser, und wahrscheinlich sollte man die zukunft abwarten, und im hier und jetzt leben! an einzig positive an dieser sache war, das ich nun eine andere sicht für die dinge habe und mir klar wurde das es soviel mehr auf dieser welt gibt als wir menschen sehen und verstehen!