Pendel-Unterbewustsein oder Geist

Werbung:
darauf hatte ich bereits geantwortet..

woher sollte mein Unterbewußtsein gewisse Gegebenheiten wissen?

bitte einfach meine Antworten durchlesen--DANKE

das war die Frage.

Damals schien ich geglaubt zu haben das ich durch das Pendel mit Geistern in Kontakt treten habe jetzt aber auch viel gelesen das es das Unterbewusstsein ist.
Was stimmt denn nun ?

und das soll die Antwort sein?

ich pendel seit langer langer Zeit und die Antworten sind mehr als nur ein ja oder nein. Es kommen jede Menge Informationen ... und einige Male beschrieb ich bereits, dass ein Edelsteinpendel Risse bekam, sein Aussehen extrem sich veränderte . Ein wunderschöner Aventurin sah dann aus wie ein Schneeflockenobsidian... damit nicht genug: Gläser zerborsten ebenso neue Glühkörper ( neue glühlampen) zersprangen... bitte seit vorsichtig aus was ihr euch einlasst... wenn ihr fragen habt, bitte schreibt mich an

das ist doch keine Antwort auf die Frage ob Geister oder Unterbewusstsein.


.
 
nd das soll die Antwort sein?

ja DAS ist die Antwort

nochmal: woher hätte mein Unterbewußtsein von Sachen gewußt haben sollen`?
Als Geister würde ich das Ganze nicht bezeichnen

mit Personen für die ich pendel habe ich keinen persönlichen, keinen körperlichen Kontakt
es wurden Fragen im Inet gestellt

und weil ich keine Lust auf solche Endlosdiskussionen habe:

Wer Fragen hat, schreibt mich bitte an, dann erkläre ich es

wenn dir das als Erklärung, als Antwort nicht reicht, tut es mir leid
 
Ich hatte jahrelang gependelt gehabt und bekam dadurch innere Telepathie durch das Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein ist ein Seelenengel von Gott. Ihr könntet euer eigenes befragen, es würde es bestätigen. Es sammelt Informationen und entscheidet über ihre Freigaben.
Das, was bei einem Pendler an Ergebnissen herauskommt, ist individuell, hatte ich festgestellt beim Lesen in Threads. Es gibt scheinbar Leute, bei denen jedes Ergebnis stimmt. Das kann verschiedene Ursachen haben.
Am Anfang meiner Zeit als Pendler hatte ich keine Anrede vor Fragen benutzt und bekam keine wahrheitsgemäßen Antworten. Das Pendel wurde von Satanengeln bewegt. Ich hatte damals noch viel negative Energie gehabt. Es könnten sich also auch negative Engel melden und negativ beeinflussen. Mittlerweile ist positive Energie dominant. Dadurch ist die Macht der Engel von Gott, der Seelenengel, größer.
Wenn ich zwischendurch mal wieder pendele, benutze ich eine Anrede jeweilig. Es sind schon mal mehrere Jenseitige anwesend oder ein Engel möchte sich zwischenzeitlich melden. Ich vergewissere mich schon mal, wer geantwortet hatte. Auch Energiewesen könnten sich melden.
 
Das Pendel dient jetzt für den Kontakt zu Jenseitige und für die Kommunikation zu Engeln, die außerhalb des Körpers sind.
Gott ist vertreten durch ein ihm zugehöriges Positivenergiewesen (Gottesteil) und kann auch angesprochen werden.
 
Werbung:
Ich hatte jahrelang gependelt gehabt und bekam dadurch innere Telepathie durch das Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein ist ein Seelenengel von Gott. Ihr könntet euer eigenes befragen, es würde es bestätigen. Es sammelt Informationen und entscheidet über ihre Freigaben.
Das, was bei einem Pendler an Ergebnissen herauskommt, ist individuell, hatte ich festgestellt beim Lesen in Threads. Es gibt scheinbar Leute, bei denen jedes Ergebnis stimmt. Das kann verschiedene Ursachen haben.
Am Anfang meiner Zeit als Pendler hatte ich keine Anrede vor Fragen benutzt und bekam keine wahrheitsgemäßen Antworten. Das Pendel wurde von Satanengeln bewegt. Ich hatte damals noch viel negative Energie gehabt. Es könnten sich also auch negative Engel melden und negativ beeinflussen. Mittlerweile ist positive Energie dominant. Dadurch ist die Macht der Engel von Gott, der Seelenengel, größer.
Wenn ich zwischendurch mal wieder pendele, benutze ich eine Anrede jeweilig. Es sind schon mal mehrere Jenseitige anwesend oder ein Engel möchte sich zwischenzeitlich melden. Ich vergewissere mich schon mal, wer geantwortet hatte. Auch Energiewesen könnten sich melden.

Interessanter Beitrag.
Wie weiß ich, ob sich negative oder positive Engel/Emergiewesen melden? Wie kann man sich vergewissern? Und welche Anrede benützt du?
Sorry für die vielen Fragen und Danke jetzt schon für die Beantwortung
 
Zurück
Oben