PEGIDA

Beiträge zahlt nur, wer arbeitet und Geld verdient...erst einmal kostet so ein Kind den Staat jede Menge Geld...auch bei den Krankenkassen werden da sicher keine peanuts für ausgegeben...immer weniger Arbeit fü immer mehr Leute...ein nicht unerheblicher Prozentsatz der Kinder wird später mal keinen job bekommen...und dem Staat auf der Tasche liegen...von daher geht die Rechnung nicht auf...es sei denn...man spekuliert auf "Kanonenfutter"...war ja schon mal so einer...ein Immigrant...der Karnikcelwurforden für teutsche Muddis ausgab....

Sage

Es wird eine Umverteilung der Arbeit geben müssen.

Kanonenfutter, na ja, kann passieren. Aber, es könnte dann zu viel kosten, denn hier ein Krieg, der endet in atomaren Schlägen im Endeffekt. Von verbrannter Erde hier, hat keiner was. Das ist noch unser heutiger Vorteil.

Werbung:
Reisende soll man nicht aufhalten. Aber pass bloß auf, daß in den Ländern, in die du *abhauen* möchtest, nicht auch jede Menge *Anevays* rumhängen, die dich gleich an der Grenze mit einem munteren "Ausländer draußen bleiben* empfangen.:)

Kann durchaus passieren...soooo jung isse nu nimmer...und für ne echte Einwanderung...unter den strengen Auflagen...wie passender Beruf...den kein Einheimischer ausüben kann oder will...oder eben auch entsprechend junges Alter...wer nimmt schon freiwillig was, das nur noch 10 oder 15 Jahre buckeln kann...Beherrschung der Landessprache in Wort und Schrift...bleibt dann nur der Asylantrag...ob es da reicht zu schreiben "mir gefällt die Einwanderungs- und Asylpolitik in meiner Heimat nicht"...reicht...ist da denn schon mehr als fraglich....

Sage

Ich bin nicht ausländerfeindlich, Hasi. Drum hau ich ja ab, wenn es mir hir zu doof wird und wenn unsere ach so tolerante Multikultipolitik eines Tages vollumfänglich Scharia und Co zulässt, weil wir ach so tolerant, lieb und nett sein sollen.

Mir geht es rein darum, dass sich unsere Gesetzgebung und Rechtsprechung Richtung Islamzeugs verschiebt und das fände ich wahrlich zum Kotzen.

Männer wird das vermutlich nicht weiter tangieren, vielleicht finden sie das sogar nett, wenn sie ihre Frauen wieder unterdrücken können und selbst Rechte zugesprochen bekommen, der ihnen täglich den Haushaltsservice zusichern und stets sexuell verfügbare Ehefrauen sind ja auch ein Vorteil... ^^

Lg
Any

also der Punkt wird wohl noch lange nicht erreicht sein. Davor stecken wir die Moslems vermutlich eher noch in Baracken-Lager.

wer nimmt schon freiwillig was, das nur noch 10 oder 15 Jahre buckeln kann...Beherrschung der Landessprache in Wort und Schrift...

Ich nehme meine Rente ja dann mit... so in 20 Jahren, die ich eh noch arbeiten muss. Das könnte zeitlich sogar gut hinkommen, wenn unsere Politik so weitergeht, dass es aus weiteren Gründen Sinn macht sich von hier zu verpieseln.

Lg
Any

also der Punkt wird wohl noch lange nicht erreicht sein. Davor stecken wir die Moslems vermutlich eher noch in Baracken-Lager.

Das glaube ich nicht. Wenn wir die zig Milliarden Reparationszahlungen für die Griechen berappen, die Türkei doch noch in die EU aufgenommen wird... ist hier doch eh jeder weit weg, der es sich noch leisten kann. ;)

Die Welt verschiebt sich eben einmal wieder. Das kam so oft vor und wird immer wieder vorkommen.

Lg
Any

Und damit auch Armut für alle.

nööö, heute schon wird nur noch auf dem Papier gelebt und darauf unwahrscheinlich oben abgegriffen, je mehr, je mehr auf dem Papier gelebt wird.

Eine Grundsicherung für alle, die zum leben reicht, ist damit vollkommen möglich und, es würden trotzdem genug arbeiten gehen.

Das glaube ich nicht. Wenn wir die zig Milliarden Reparationszahlungen für die Griechen berappen, die Türkei doch noch in die EU aufgenommen wird... ist hier doch eh jeder weit weg, der es sich noch leisten kann. ;)

Die Welt verschiebt sich eben einmal wieder. Das kam so oft vor und wird immer wieder vorkommen.

Lg
Any

Auswandern würd ich auch gern, aber nicht wegen den Ausländern. Ich halt die Deutsch-Österreicher nicht aus.

Werbung:
nach den bisherigen Verleumdungs- und Schmutzkampagnen gegen die AfD, die mehr als grenzwertig waren und tief unter die Gürtellinie gingen,

:angry2:

Klar, liegt natürlich an der *Lügenpresse*, daß die AfD so einen schlechten Ruf weg hat, nicht etwa an den zahlreichen Nazi-Vorfällen in der Partei selbst. Niemals nich.:D

Zurück
Oben