PEGIDA

Werbung:
Worum geht es dir? Bist Du immer noch dabei alle Einwanderer zu verteidigen und weißt Du noch immer nicht, was unter Islamist verstanden wird?

es geht mir um fakten
die magst du doch auch ;)

es geht mir darum, dass eben nicht alle bzw. die mehrheit der einwanderer "islamisten", kriminell, wirtschaftsflüchtlinge sind
und dass es deshalb keinen grund zur aufregung gibt

gewalt gegen frauen gibt es in jedem land, egal ob religiös begründet od .nicht (was macht das schon aus?)
du hast selbst geschrieben, dass es in D ziemlich viele Fraunhäuser gibt, die anscheinend zu wenig sind
diese Häuser sind in jedem Land notwendig
aber das ist nicht Thema dieses Threads

moslems in D sind eine Minderheit - und darum geht es hier - nicht um den Iran
wer es noch immer nicht glaub, soll ein paar seiten zurückblättern bzw. selber recherhieren

so und somit beende ich die diskussion
wird mir schon zu langweilig
immer das selbe
wer spaß daran hat, sich über andere zu beschweren, anstatt mal bei sich selbst zu suchen, der soll noch weiterhin irgendwelche zeitungsartikel im i-net suchen, damit die nächsten endorophine hochkommen dem wünsch ich noch viel freude dabei

für mich ist schluss

Man kann ich die Köpfe der Menschen nicht reingucken - entsprechend kann man auch kenen Menschen für Dinge bestrafen, die er/sie nicht getan hat, bzw. die man ihnen alleine aus einem Klischee heraus zutraut.

Weißt du, dass in Zukunft versucht werden soll, Straftäter schon vor ihrer Tat vorsorglich zu verhaften? Noch sind das Überlegungen.
Aber an Hand der gesamten gesammelten Daten soll ausgesiebt werden. Schon jetzt gibt es Menschen denen die Einreise in die Staaten verweigert wird, weil in ihren gesammelten Daten eine Einreise nicht zu lässt.
Ja, die Datenkrake hat üble Pläne.

Nur mal zur Info:

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-vermutlich-von-eltern-getoetet-13397243.html

Na, und wo kommen die Eltern und Verwandten her?

LG
Grauer Wolf

Nur mal zur Info...

http://www.focus.de/panorama/welt/r...cht-kinderschaender-in-berlin_aid_852873.html

Mögliches Tatmotiv: Sexueller Missbrauch

Ein Passant hatte den 55-Jährigen am vergangenen Donnerstag im Berliner Bezirk Spandau gegen 16 Uhr leblos auf einer Wiese vor dessen Wohnhaus entdeckt. Nach Informationen der „Bild am Sonntag“ („BamS“) war Harry H. aus dem Wohnzimmerfenster im Erdgeschoss gesprungen. „Er lag auf dem Bauch, hat sich noch bewegt“, berichtete der Augenzeuge, der sofort die Rettungskräfte alarmierte. Jedoch zu spät, der Mann starb wenig später an den drei Stichverletzungen im Rücken.

Im Treppenhaus fanden Polizisten laut „BamS“ den blutverschmierten 15-jährigen John S. In der Vernehmung gestand der Jugendliche, im Streit auf den verurteilten Pädophilen eingestochen zu haben, der in Panik aus dem Fenster gesprungen sei. Außerdem gab der Junge an, eine sexuelle Beziehung mit dem 55-Jährigen gehabt zu haben. Ob dies ein Motiv gewesen sein könnte, wird die Staatsanwaltschaft Berlin nun untersuchen.

Jetzt wird sicher jemand anbringen, dass das Einzelfälle wären. Nein, sinds eben nicht. Es gibt eine ganze Tourismusbranche, die genau nur davon lebt, wobei die Kunden vornehmlich reiche "Westler" sind. Sind jetzt ALLE europäischen Männer unter Generalverdacht zustellen? Und muss man jetzt Angst haben, dass hier unsere Werte untergraben werden?

Wir können uns hier die Links aus den jeweils unterschiedlichsten Positionen um die Ohren werfen, die einen wirklich nicht leugbaren Tatbestand anzeigen, zu denen auch sicher diese Ehrenmorde bzw. Familienmorde gehören....

Nur hebelt all dies unser bestehendes Rechtssystem nicht aus, erstens, und zweitens sind diese Menschen, Schicksale, Missstände nicht schnurstracks ganzen Nationen, religiösen Gruppierungen, Geschlechtern und der jeweiligen Lebensart bzw. diesen Identitäten drüberzustülpen! ;)

Lichtpriester schrieb:
Falsch. Aber erzähl doch mal, wie viele Männer in der arabischen Welt hast du schon zum Umdenken bewegt?

Also diese Argumentation ist selten dämlich.
Wenn jeder Mensch so denken würde, dann würde die Menschheit immer noch mit Keulen aufeinander einprügeln und das Faustrecht herrschen. Einfach anfangen, Unrecht aufzuzeigen, Lichtprieser! Einfach anfangen, besser noch vorleben!!

Lichtpriester schrieb:
Ich werde dich trotzdem nicht fragen, wenn ich etwas einwerfe, was nicht deinem Wohlwollen entspricht.

Dies hier ist ein demokratisch geführtes Forum. Auch die dümmsten Einwände haben noch ihre Berechtigung. Und wenn auch nur zur Abschreckung.

Stimmt, hier werden Menschenrechte verletzt. Aber wenn in Griechenland Menschenrechte verletzt werden (laut A.I.) kümmert dich das nicht, gell? Hat bissel was von Doppelmoral.
Du verwechselst hier Birnen mit Äpfeln. Im Griechenland-Thread hatte ich die Korruption des Staatsapparates angeprangert, auch, dass sie ihre Geldmafia nicht zur Rechenschaft ziehen. Gleichzeitig habe ich geschrieben, dass "der kleine Mann" dort jetzt alles auszulöffeln hat. Von was für einer Doppelmoral sprichst du also? Das der Obrigkeit und der korrupten Oberschicht dieses Landes, die ihren Sündenbock im Außen suchen? Da stimme ich allerdings zu.

U.

Werbung:
Mir ist noch nie untergekommen, das Menschen aus westlichen Kulturkreisen ihre Tochter umbringen, weil sie sich in den falschen verliebt. Diese Art "Ehren"morde sind eindeutig zuzuordnen!

Nochmal: na und? Stellt das irgendwie alle menschen aus diesem Kulturkreis unter Generalverdacht, dass sie einen solchen "Ehren-"Mord begehen würden? Wohl eher nicht.

Zurück
Oben