PEGIDA

Das ist dann auch ( sogar boshafte ) Verallgemeinerung, das hatte Betty Mahmoody in ihrem tollen und vor allem sehr objektiven Bestseller "Nicht ohne meine Tochter" auch so gemacht und deshalb war das Buch auch so medienwirksam. Und jede Frau, die mit einem Orientalen liiert oder verheiratet war, bekam das als gutgemeinte Warnung geschenkt!

Es kommt bei solchen Aktionen eben auf die möglichst reißerische Formulierung an, dann springen alle mit auf diesen Zug und brüllen die vorgekauten Parolen.

Tatsächlich sieht die Gesetzgebung in vielen islamischen Ländern so aus, dass der Mann automatisch über das Kind verfügt, wenn die Frau sich trennt und tatsächlich haben nicht wenige Männer es ausgenutzt, sind mit Frau und Kind in ihre Heimatland gefahren, haben die Kinder behalten und die frau musste alleine nach Hause zurückkehren. Zudem langt ja ein dreimaliges "Ich verstoße dich" um geschieden zu sein.

Die Warnung ist also berechtigt.

Nicht umsonst sind befreite muslimische Frauen hier bereit ihren Geschlechtsgenossinnen dabei zu helfen, sich die Freiheiten zu nehmen, die Europa bietet. Leicht ist dies nicht, Fallbeispiele verlinkte ich auch hier im Thread. so zu tun als gäbe es das systembedingt nicht, das Frauen misshandelt und zwangsverheiratet werde und ihnen die Kinder wegnehmbar sind, wäre eine Lüge, Siki, und das weißt Du auch.

Lg
Any

Werbung:
Werbung für BDSM finde ich ein bissel problematisch, wenn Kinder mitlesen.

Nix für ungut.

Soll Jaques nun seinen Beitrag löschen? Schließlich geht es da um legalisierten Missbrauch von Frauen im Namen einer Religion.

Bei mir um die klare Differenzierung und Aufzeigen, dass es sich um Missbrauch handelt und wo die Grenze zu ziehen ist, nämlich dort, wo es sich eine Frau nicht mehr freiwillig aussuchen kann, ob ihr Mann sie erzieherisch keusch hält und/oder schlägt.

Wie heuchlerisch wäre es, das, was Menschen freiwillig miteinander spielen zu verunglimpfen und gleichzeitig bei uns ganz klar strafbare Handlungen gutzuheißen, nur weil sie durch eine Religion begründet wird?

p.s. natürlich hat BDSM mit dem Schlagen und erziehen einer muslimischen Frau durch ihren Mann nix zu tun. Ersteres ist freiwilliges Spiel, letzteres unfreiwilliger Ernst und Misshandlung.

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt so ein richtig harter tobak

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...er-mehr-deutsche-kehren-zurueck-a-925134.html

Laut den Daten des Statistischen Bundesamtes zogen 2012, die meisten Auswanderer, nämlich 20.862 Deutsche in die Schweiz. Auf Platz zwei der beliebten Ziele lagen die USA mit 12.803 Auswanderern, gefolgt von Österreich (11.022), Großbritannien (7802) und Türkei (5459)o_O:eek::eek::eek:

http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/01/07/blank/key/02/01.html

Ja und?

http://de.statista.com/statistik/da...lantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/
Im Jahr 2014 wurden in Deutschland insgesamt 202.834 Asylanträge gestellt.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/
Im Jahr 2013* sind 1.226.496 Menschen nach Deutschland zugezogen.

Ja und?

http://de.statista.com/statistik/da...lantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/
Im Jahr 2014 wurden in Deutschland insgesamt 202.834 Asylanträge gestellt.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/
Im Jahr 2013* sind 1.226.496 Menschen nach Deutschland zugezogen.

wieviele davon sind moslems??
bzw. kriminell??

dei meisten einwanderer sind aus EU-staaten

ich geb euch mal schöne zahlen

laut wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland)

heißts:
Nach Hochrechnungen der Studie Muslimisches Leben in Deutschland[27] (2008) leben zwischen 3,8 und 4,3 Millionen Muslime in Deutschland, was etwa 5 % der Gesamtbevölkerung entspricht

bzw. österreich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Österreich

Der Fischer Weltalmanach 2009 geht heute von zumindest 4,2 % Muslimen aus.[13]
Aufgrund einer logischen Fortschreibung der Zahlen von 2006, geht der ÖIF nach einem Bericht des Nachrichtenportals vol.at vom 26. Februar 2010 von rund 516.000 Muslimen in Österreich aus.

die deutschen sind offensichtlich auch hobby-auswanderer:

http://medienservicestelle.at/migration_bewegt/2014/07/10/deutsche-community-in-oesterreich/
(2014)

Die Deutschen stellen in Österreich die größte Gruppe ausländischer StaatsbürgerInnen: 164.820 deutsche Staatsangehörige lebten Anfang 2014 laut Statistik Austria in Österreich – etwa doppelt so viele wie vor zehn Jahren. 210.735 Personen (Stichtag: 1. Jänner 2014) wurden in Deutschland geboren. Die meisten Personen deutscher Herkunft leben in Wien, gefolgt von Tirol. Zuletzt gab es wieder etwas mehr Einbürgerungen. Der Wanderungssaldo ist im vergangenen Jahr geringfügig gestiegen. Hauptmotiv für die Zuwanderung nach Österreich ist das Studium.

und weiter:

http://diepresse.com/home/politik/i...aender-in-Osterreich_Mehr-Deutsche-als-Turken

Woher kommen die meisten Ausländer in Österreich? Nein, nicht aus der Türkei, wie viele meinen. Zum Stichtag 1. 1. 2010 lebten hier rund 138.000 Deutsche (siehe Grafik). An zweiter Stelle kommen die Serben, erst auf Platz drei folgen die Türken.

Der Grund für den hohen Anteil deutscher Staatsbürger: Österreich ist in den vergangenen Jahren als Arbeitsmarkt für Deutsche attraktiv geworden. Speziell in den Fremdenverkehrsgebieten, etwa in Tirol, gibt es einen hohen Anteil deutscher Saisonarbeiter. Und auch viele Numerus-clausus-Flüchtlinge haben den Weg an heimische Hochschulen gefunden. Eine Studienplatzbeschränkung gibt es ja nur in wenigen Fächern wie etwa Medizin.

Bah!
solche schmarotzer
die sollen gefälligst schön in deutschland bleiben und unsere studienplätze uns nicht wegnehmen!!!!
ich hab angst, dass mir zuviele deutsche hier einwandern
furchtbar!!!

ich wär für: patriotische österreicher gegen die germanisierung des Akademikerlandes
es lebe pögida!!!

so, für die die mich ernst nehmen möchten, gibts das hier: :ironie:
es geht weiter :sneaky:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...laenderkriminalitaet-ein-mythos/10269280.html

Insgesamt allerdings hat sich die Zahl der ausländischen Jugendlichen unter den tatverdächtigen Gewalttätern zwischen 2005 und 2013 glatt halbiert, von 10.406 auf 5.837.
Warum die Wirklichkeit dennoch anders wahrgenommen wird als die Zahlen hergeben, erklärt Walburg mit Medienmechanismen....Die Medien, „für die meisten Menschen die Hauptinformationsquelle zum Thema Kriminalität“, interessierten sich vor allem für spektakuläre Fälle, vor allem, wenn junge Männer die Täter seien. Die machten zwar nur einen „sehr kleinen Teil der Gesamtkriminalität“ aus, bestimmten aber so die Wahrnehmung – mit der Folge, dass sie „massiv überschätzt“ werde.....
Zwanzig Prozent der 2012 erfassten Tatverdächtigen hatten einen ausländischen Wohnsitz, es handelte sich um grenzüberschreitende Kriminalität. Außerdem verzeichnen die Statistiken auch Verstöße, etwa gegen Einreise- und Aufenthaltsvorschriften, die Deutsche gar nicht erst begehen können Im letzten Jahr galt das für immerhin 20 Prozent aller ausländischen Verdächtigen.....
Die offiziell registrierte Kriminalität gebe auch deswegen wenig Aufschluss darüber, „ob delinquentes Verhalten bei jungen Migranten tatsächlich weiter verbreitet ist als bei Nichtmigranten, oder ob es lediglich häufiger entdeckt, angezeigt und von den Strafverfolgungsbehörden erfasst, das heißt kriminalisiert wird“. Neueren Studien zufolge hätten junge migrantische Gewalttäter ein um 50 Prozent höheres Risiko, angezeigt zu werden als herkunftsdeutsche Gleichaltrige.

http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all

Ausländische Staatsangehörige sind Deutschen in vieler Hinsicht rechtlich nicht gleich gestellt und können daher potenziell mehr und anders geartetes Unrecht begehen. Das betrifft zum Beispiel Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz, das Asylverfahrensgesetz und das Freizügigkeitsgesetz der EU. Dazu zählen die unerlaubte Einreise und der unerlaubte Aufenthalt in Deutschland sowie das Erschleichen eines Aufenthaltstitels....
Damit stellen sie unter den sogenannten "ausländerspezifischen" Delikten einen Anteil von 96,8 Prozent an allen Verdächtigten [10]. An der Gesamtheit der erfassten nichtdeutschen Tatverdächtigen machen sie einen Anteil von 13,6 Prozent aus....
Grundsätzlich stehen alle erfassten Straftaten in der PKS-Zählung gleichrangig nebeneinander, "dass so der Ladendiebstahl dem Mord, die illegale Einreise dem illegalen Verschieben von Massenvernichtungswaffen oder der Handtaschenraub dem Terroranschlag gleichwertig gegenüberstehen

http://www.spiegel.de/schulspiegel/...ten-laut-gutachten-nicht-hoeher-a-983536.html

Ein Zusammenhang zwischen Religion oder Ethnie und Gewaltbereitschaft lässt sich durch keine Studie belegen. Speziell für junge Muslime zeige sich, dass ihre religiösen Bindungen "nicht mit signifikant vermehrter Gewaltausübung einhergehen".

also...
cool bleiben :cool:

wieviele davon sind moslems??
bzw. kriminell??

Worum geht es dir? Bist Du immer noch dabei alle Einwanderer zu verteidigen und weißt Du noch immer nicht, was unter Islamist verstanden wird?

Nochmal: es geht um Politik, Rechtsprechung, Menschenrechte und wie weit die gefährdet sind, wenn immer mehr Menschen eine unserer Verfassung und Rechtsprechung entgegenstehende Idee mitbringen und hier weiterhin leben wollen.

Wenn Parteien gegründet und politische Forderungen gestellt werden, die entweder Gewalt und Missbrauch legalisieren oder auch einfach innerhalb einer Subkultur so gelebt werden.

Ich frage mal anders: würdest Du es gut finden, in einem Land zu leben, in dem Du kaum Rechte hast, in dem Du dich verschleiern musst, wenn du auf die Straße gehst, ja das dein Mann, den Du dir nicht aus Liebe aussuchen durftest und dem Du in allen Belangen (auch sexuell) zu dienen hast, der dich bestrafen, schlagen und einsperren darf, wenn er meint das sei eine gute Erziehung für dich, wo er automatisch da alleinige Sorgerecht im Fall einer Scheidung hat, wenn ihr Kinder habt, wo Du, wenn Du eine Vergewaltigung erlebst und alleine mit dem Täter warst, weil deine Stimme nur halb soviel vor Gericht zählt, keinerlei Chance hast denjenigen verurteilt zu sehen... und anderes... würdest Du in so einem Staat leben wollen, der es so politisch festlegt und mit einer Religion begründet, aus der Du unter Androhung der Todesstrafe oder vollständigen Verstoßung von deiner Familie nicht einmal austreten darfst?

Lg
Any

Anevay schrieb:
Soll Jaques nun seinen Beitrag löschen? Schließlich geht es da um legalisierten Missbrauch von Frauen im Namen einer Religion.

BDSM und Gewalt gegen Frauen aufgrund anderer Kultur (unabhängig davon, wie man dazu steht), sind zwei Paar Schuhe.

Was machst du? Werbung für BDSM... Und DAS bemängle ich, weil immerhin auch Kinder mitlesen.

:rolleyes:

BDSM und Gewalt gegen Frauen aufgrund anderer Kultur (unabhängig davon, wie man dazu steht), sind zwei Paar Schuhe.

Was machst du? Werbung für BDSM... Und DAS bemängle ich, weil immerhin auch Kinder mitlesen.

:rolleyes:

Ich habe nichts Ü18 geschrieben, sondern mich auf alles bezogen und verglichen, was Jaques schrieb, schon gar keine Werbung gemacht.

Am Beispiel BDSM kann man halt am besten aufzeigen - und um nichts anderes geht es bei diesem Vergleich - wieso es problematisch ist, wenn Freiwilligkeit und Einvernehmlichkeit nicht mehr gegeben sind und das es sich bei uns in Deutschland in dem Moment, wo einer nicht mehr will, das sofort einzuhalten ist, weil sich derjenige, der weitermacht, umgehend strafbar macht.

Lg
Any

Anevay schrieb:
Ich habe nichts Ü18 geschrieben, sondern mich auf alles bezogen und verglichen, was Jaques schrieb, schon gar keine Werbung gemacht.

Am Beispiel BDSM kann man halt am besten aufzeigen - und um nichts anderes geht es bei diesem Vergleich - wieso es problematisch ist, wenn Freiwilligkeit und Einvernehmlichkeit nicht mehr gegeben sind und das es sich bei uns in Deutschland in dem Moment, wo einer nicht mehr will, das sofort einzuhalten ist, weil sich derjenige, der weitermacht, umgehend strafbar macht.

Neee, keine Werbung, nie nicht.... "Komm her und ich zeige dir, wie.... etc."

Auch wenn du Passagen fett druckst, wird's nicht besser.

Gewalt aufgrund fremder Kultur (oder auch Bewusstseinsstand, wie man will) mit BDSM (Freiwilligkeit, Spiel) zu vergleichen hinkt nicht nur, sondern ist m.E. gar nicht zulässig.

Werbung:
Es wird wohl noch ziemlich Wasser und Blut fließen
bis es einmal keinen Eintopf mehr gibt in der Blickwinkelsicht.

Schlagen der Frauen (Und der Inbegriff vom Sinn dessen)

Es geht nicht ums Verprügeln, eher vergleichbar mit dem Klaps auf den Po. (Wer sich nicht dran hält, ist kein echter Muslime)

Was mich betrifft, ist auch das kleinste Schlagen (ohne Einverständnis des Partners) ein vollkommenes No go. Dies gilt selbstverständlich für Mann und Frau.

Und da es hier zum Thema gemacht wurde: BDSM ist etwas völlig anderes. Wer sich dem unterzieht, tut es freiwillig und stellt eine Spielart der Sexualität dar. Das ist der Unterschied. Ansonsten stellt auch der kleinste Schlag ohne Einwilligung des Partners eine Menschenrechtsverletzung dar.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben