PEGIDA

ich habe so gut wie alle deine beiträge gelesen, und nochmal: deine links sogar aufmerksam gelesen, und im gegensatz zu dir daraus zitier, was drinnen steht und darauf gekommen, dass deine quellen deiner aussage sogut wie widersprechen, und bzg. deiner "fakten" über muslimische frauen noch eine weitere quelle gefragt,
ach was...

ach, @taftan hat recht
es macht keinen sinn

Du hast gar nix daraus zitiert bisher gscheige denn argumentiert. Und wenn Du korrekt argumentieren willst, ist es schon erfoderlich die Bezüge genauestens wiederzugeben, hier zu verlinken und sich nicht irgendetwas dazu auszudenken.

Zu den 50% Mulsimischen Frauen in Frauenhäusern... äh... für die, die nicht mitdenken: 50% ist der Anteil in Frauenhäusern von der Gesamtzahl der Frauen, die dort Schutz suchen.

http://www.emma.de/artikel/maennergewalt-264667
http://www.christliche-mitte.de/ind...ma-im-frauenhaus&catid=1:nachrichten&Itemid=2
http://www.spiegel.de/politik/deuts...esetz-fuer-sichere-finanzierung-a-862384.html

und nochmal ein Artikel, der die juristische Problematik aufzeigt.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50990541.html

Lg
Any

Werbung:
Insgesamt ist die durch Pegida entstandene/begünstigte Selbstreflektion in allen Richtungen ja auch durchaus zu begrüssen. ;)
Wenn sie denn aufrichtig stattfindet und man sich nicht auf eine Seite flüchtet oder einfach ein ernstes Thema nur aus Albenheit einem anderen User ggü., den man nicht mag, eins auszuwischen, missbraucht... ;)

LG
Any

Insgesamt ist die durch Pegida entstandene/begünstigte Selbstreflektion in allen Richtungen ja auch durchaus zu begrüssen. ;)

Durchaus! Ich zum Beispiel reflektiere für mich selbst, dass ich gar nicht daran denke mein Hirn abzugeben, um amtsbekannten Kleinkriminellen mit dunkelbrauner Vergangenheit nachzulaufen, die sich verbissen bemühen die Welt von ihren selbstlos - patriotischen Absichten zu überzeugen...

Deine Kritik, die ich durchwegs nachvollziehen kann, ist das eine, aber dass du andererseits der dummen Kampfpolemik unseres Forenhündchens Grauer Dackel zustimmst, lässt deine Kommentare aus meiner Sicht in einem etwas fragwürdigeren Licht erscheinen.

Was Grauer Wolf schreibt, da stimme ich nicht allem zu, was er schreibt. Die Unfähigkeit sachlich und ruhig beim Thema zu bleiben und seins zu verteidigen ist schon erstaunlich miese ausgeprägt hier im Thread (das sieht man an der Polemik und den versuchten Unterstellungen und Provokationen, die persönlich motiviert sind). Damit meine ich jetzt nicht dich und ich weiß wohl, was Du meinst.

Ich pflege mich aber nicht politisch zu positionieren, sondern in den Bezug auf konkrete Inhalte.

Und Frauenverachtung und Menschenrechtsverletzungen mag ich halt nicht. Und erst Recht nicht, wenn das gedeckelt wird mit dem Wort Religion.

Lg
Any

Also Fiwa - wieso wollt ihr eigentlich nicht zur Kenntnis nehmen, dass hier niemand alle Ausländer über einen Kamm schert.
Wir reden hier nicht über all die gelungen Formen des Miteinander und der Integration.
Wir reden über die Mißstände, die es selbstverständlich im Kontext Zuwanderung/Flüchtlingspolitik gibt und die nicht weggeleugnet werden können, auch nicht wenn man beide Augen zudrückt.

Du weiß worum es hier im Thread geht ......... ja ....... wirklich ?????

um das hier:

Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

generell

nicht gegen ein paar durchgeknallte Vollidioten die Terror spielen und das hauptsächlich gegen Islamgläubige, sondern es geht generell gegen den Islam, weil ein paar Deppen Terror spielen.

Deppen, wahrscheinlich sogar gesponsert seitens des Westen, anzunehmen ist es, die gegen Islamgläubige hauptsächlich agieren, die nicht ihren idiotischen radikalen Ideologien folgen wollen.

Was wird hier daraus gemacht, der Islam ganz böse und will uns übernehmen ..........

Vielleicht fängt jetzt mal das nachdenken an .......... wenigstens so ein klein bisschen.

Grad du postest hier ständig und sterotyp die alten Naziparolen und stellst nationalsozialistische Vergleiche an.

Das ist nun echt dreist,

aber irgendwie sogar noch logisch, wenn man das Vorgenannte partout nicht begreifen will und zwar, das aufgrund einer ganz geringen Zahl Radikaler eine Ganze Religion angegriffen wird und mit zurechnen ist, dass die Radikalen vom Westen noch angeheizt sind.

Du hast gar nix daraus zitiert bisher gscheige denn argumentiert. Und wenn Du korrekt argumentieren willst, ist es schon erfoderlich die Bezüge genauestens wiederzugeben, hier zu verlinken und sich nicht irgendetwas dazu auszudenken.

so???

da steht das da:
Beim Vergleich der muslimischen Haltung gegenüber der Scharia als offizielles Gesetz und seiner Anwendung im häuslichen Leben, zeigte die Studie, dass drei Länder besonders aufschlussreich sind: Die Türkei, der Libanon und Tunesien. Verwiesen wird auf die türkischen Gesetzesreformen des frühen 20. Jahrhunderts, die in eine säkulare Verfassung mündeten. Als Teil dieser Änderungen wurden Scharia-Gerichte in den 1920er Jahren beseitigt. Heute, würde nur noch eine Minderheit der türkischen Muslime die Scharia als offizielles Gesetz (12 Prozent) wünschen oder religiöse Richter bei Familien- und Eigentumstreitigkeiten entscheiden lassen (14 Prozent).

Insgesamt zeigte die Untersuchung, dass Muslime Gewalt im Namen des Islams strikt ablehnen. Gezielt nach Selbstmordanschlägen befragt, antwortete eine klare Mehrheit in den meisten Ländern, dass solche Taten selten oder nie als Mittel zur Verteidigung des Islams vor seinen Feinden gerechtfertigt seien. In den Vereinigten Staaten gaben 81 Prozent der Muslime an, dass solche Gewalt „nie“ gerechtfertigt sei. Hier gehören Muslime zu den unbeliebtesten Minderheiten (mehr hier). Der globale Mittelwert lag bei 73 Prozent. Allerdings gewann Gewalt 40 Prozent an Unterstützung in den palästinensischen Gebieten, 39 Prozent in Afghanistan, 29 Prozent in Ägypten und 26 Prozent in Bangladesch. 78 Prozent der Muslime in der Türkei sagten Selbstmordanschläge seien nie gerechtfertigt, während 15 Prozent das Gegenteil angaben.

da lese ich das hier:
Dass nur eine Minderhe
it der muslimischen Bevölkerung in Deutschland
extremistischen Positionen nahesteht und religiös
-
motivierte Gewalt befürwortet, zeigt auch
die Studie des BMI

über 90% halten eine Person, die
„junge Muslime auffordert oder
dazu anleitet, Selbstmordattentate zu begehen“
, für einen
„gottlosen Kriminellen

Deutschland befürworten rund 9,4% die Strafen der Scharia

Besonders anfällig für Radikalismen scheinen einmal besonders gut gebildeteGruppen zu sein, die zwar selbst wenig Diskriminierungserfahrungen in Deutschland gemacht haben, diese aber global für „die Muslime“ annehmen. Die zweite Gruppe der Radikalisierungsgefährdeten stellen Menschen mit geringer Bildung und aktiven Diskriminierungserfahrungen dar, die dritte Gruppe religiös traditionell orientierte
Menschen.

(hat also anscheinend nichts mit bildung/intelligenz zu tun, wie immeer du auch intelligenz definierst)

Hohe Akzeptanz politisch-religiös motivierter Gewalt zeigt nur eine kleine Minderheit von 6%

so hier hab ichs mal belassen, wer lust hat kann ja weiterlesen

einen tipp möcht ich geben: nicht nur die überschriften lesen :rolleyes:

ich war so nett, und hab mir das alles nochmal rausgesucht...
aber danke mal für deine quellen, mal sehen was sich da lesen lässt

Werbung:
Zurück
Oben